Unruhen in der Ukraine - reloaded
21.10.2014 um 23:19Es war im Übrigen dieser Raketentyp der die Frachtmaschine traf:
http://s200-wega.de/index.php%3Foption%3Dcom_content%26task%3Dview%26id%3D36%26Itemid%3D49
Wie schon gesagt, das interessiert mich nicht, und den Unfall von 2001 kann man auch gar nicht vergleichen weil die Systeme gänzlich unterschiedlich funktionieren. Die S200 hat den Suchkopf integriert, die Buk aber braucht ein externes Leitradar. Von daher sehe ich da keine Verbindungencanales schrieb:Dann wenige Wochen davor die Übernahme der Buk-Einheit...Sorry aber dann soll ein Vorfall aus dem Jahr 2001 irgendein Hinweis sein?
Wenn sich das bewahrheiten sollte, dass Streubomben in einer Stadt eingesetzt wurden ist das noch ne Stufe höher, die Verantwortlichen sollte man vor Gericht bringen.Genau, auch die Schuldigen für den Fugzeugabsturz sowohl schuldige Westukrainer als auch schuldige Separatisten oder eventuelle Russische Urlauber, sie alle sollten nach dem Bürgekrieg wegen Kriegsverbrechen angeklagt werden.
dieser zufall hat mal auch eben die su-25 debunkedka ich hab kein schlechtes gewissen, fragen darf man ja und wenn du mir nicht glaubst egal.
Doch keine Ukraine-Aufteilung?Sikorski bedauert Äußerungen über PutinDie nächste nonsense-Nachricht, die sogar ausnahmsweise mal richtiggestellt wurde.
In einem US-Politmagazin sagt der polnische Ex-Außenminister Sikorski zunächst, Putin habe Polen 2008 eine Aufteilung der Ukraine vorgeschlagen. Nun gibt er zu, bei dem Treffen nicht dabei gewesen zu sein. Die Opposition wirft ihm "Verantwortungslosigkeit" vor.