Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 16:06
Naja, ne tolle Abstimmung...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 16:08
@Jedimindtricks
Ich habe bereits gesagt, das es irregulär war, also nicht anzuerkennen. .Aber ein Bekenntnis der Menschen im Donbass zur Unabhänigkeit war es mit Sicherheit.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 16:11
Eine Bekenntnis, die nix wert ist, wenn sie irregulär war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 16:52
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Eine Bekenntnis, die nix wert ist, wenn sie irregulär war.
ich hab aber hier noch keine repräsentative umfrage der bevölkerung gesehen .



Weil es keine gibt, wenn man ein Referedum nicht zu Rate zieht, weil es irregulär war. Aber als Umfrage kann man es werten
Ich wolltedarstellen, das genauso viel wert ist wie eine Umfrage eines Instituts.
Welchen Wert dem beigemessen wird, ist verschieden, aber für den Donbass, war es wichtig.

Das es die westliche Meinung nicht beeiflußt, weil vorweggenommen, war klar.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:06
@CurtisNewton schrieb:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:@Venom

Habe in Deinem Bericht nichts gelesen, was auf Meckern "des Westens" (!) zutrifft.
Das siehst Du vielleicht etwas zu einseitig verbissen!
Nein, da hat er schon recht, ich habe den Bericht ebenfalls gelesen,
ist eher so dass Du Curtis Newton die Dinge einseitig liest.

Stell Dir mal vor es ginge um Deine Person, also CurstisNewton-Russischer Präsident, dann würde Dir die Kritik vllt auffallen, es wird kritisiert dass er Sicherheitsmassnahmen ergreift damit es kein Attentat gibt. Was soll das ?
Letzte Woche ist wieder ein Bewaffneter Irrer ins Weisse Haus gestürmt. Die Welt ist gefährlich für einen Staatschef. Ist mir schon klar dass Dir sowas gefallen könnte aber Du musst schon einsehen dass er einen Selbserhaltungstrieb wie wir Alle hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:07
@Buhmann0815

Dann zeig DU mir doch bitte in dem von Rabenkönig verlinkten Artikel DIE Stelle, an der DER WESTEN meckert, oder DEM WESTEN etwas nicht passt!

@Venom
konnte es nicht, vielleicht schaffst Du es!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:08
der Text ist doch ganz simpel gestrickt.
Du willst es nicht sehen. Das ist wie mit Farbenblinden, zwecklos !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:09
@Buhmann0815

Da ist nichts, wo DER WESTEN meckert oder DEM WESTEN etwas nicht passt, sondern es geht um Sport und diejenigen, die sich sportbezogen darüber unterhalten und äußern!
DER WESTEN.....ist eine hineininterpretierte Sache!

Man kann sich auch künstlich aufregen über jeden Scheiss und den Westen dafür verantwortlich machen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:10
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Naja etwas über trieben ist das schon was Putin da fordert.
Der muss ja viele Feinde oder viel Angst haben wenn er schon im eigenen Land zu solchen Maßnahmen greift.
Die Sicherheitsmassnahmen vom Amerikanischen Präsidenten sind aber noch extremer.
Ich benutze mal Dein Zitat: "Der muss ja viele Feinde oder viel Angst haben wenn er schon im eigenen Land zu solchen Maßnahmen greift."-Obama in dem Fall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:11
@CurtisNewton
das sind Spitzfindigkeiten.
Du weisst dass mit WESTEN der übliche Mainstream gemeint ist "Bild berichtete"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:15
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:das sind Spitzfindigkeiten.
Richtig....sowas hier
Zitat von VenomVenom schrieb:Egal was Putin macht oder wo er dabei ist, passt dem Westen was nicht! Der Westen wird immer mehr schizophren sowie es aussieht.
in diesen Bericht

http://www.focus.de/sport/formel1/beim-rennen-in-sotschi-sonderregeln-beim-russland-grand-prix-so-gaengelt-putin-die-formel-1_id_4195575.html

hineinzuinterpretieren, ist reichlich spitzfindig.....und nicht nur das! Sondern auch noch übertrieben und deplatziert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:18
@CurtisNewton
Jetzt mal ehrlich bist du ein Troll? Wenn jemand was postet was zu deiner Einstellung nicht passt rastest du sofort aus. Ich habe noch nie einen Beitrag von dir hier gesehen der friedlich wirkt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:25
@CurtisNewton
Ne ich habe dir sogar einmal mit Smiley geantwortet aber du antwortest mir immer mit Ausrufezeichen. Ich bin dir sowie anderen auch nicht feindlich gesinnt. Wir haben möglicherweise falsche Bilder voneinander und das lässt sich ändern :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:29
. . . nimmt gerade seine Beruhingungspillen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:29
Na, ich bitte Euch. "FOCUS".
Das ist doch ein Käseblatt. Wer in seiner Bildergallerie die Steele des Olympische Feuers als Sprungschanze bezeichnet, dem ist nicht viel zu zutrauen... So auch der Artikel über Putin und die Formel Eins. Nur reißerische Aufmache, sonst nix!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:30
"Bild berichtete" steht in jedem zweiten Satz.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:31
@CurtisNewton

schreibt hier recht sachlich, im Gegensatz zu jenen, die alles möglich anderen unterstellen und immer gegen die Person gehen, nun wieder gegen ihn, anstatt mal auf die Argumente sachlich einzugehen, geht Ihr nur gegen die Person.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 17:32
" So gängelt Putin die Formel 1 "

überhaupt nicht reisserrisch


melden