Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:16
@canales
Scheint schwer zu verstehen sein, dass ich GANZ STARK bezweifel, dass die seitens der RF IMPLIZIT für den Einsatz in der Ukraine trainiert wurden.

DAS will ich erstmal belegt sehen. Schwarz auf weiß seitens vieler vieler Quellen .....

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:18
@babykecks
Oh, verzeih, habe ich vergessen zu schreiben. Vor einem Jahr.
Weißt Du schon, was Nishni Nowgorod für eine Stadt ist, bzw war ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:19
@sarasvati23
Soso, auslandsfinanziert, da hätte ich gern mal Beweise. Und völkerrechtswidrig ist in diesem Fall verkehrt, da es es eine interne Geschichte war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:19
Also laut Wiki weis ich nun wo die Stadt liegt, sehr zentral mittig in Russland. Was hat dich da am meisten gestört und was waren deine Eindrücke von der Stadt?
Du hast übrigens nicht erwähnt wann du dort warst nur wie lange, es sei dir trotzdem verziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:20
@sirsonstewer
Also hat Sachartschenko gelogen?
Na das fängt ja gut an als kommender Präsident....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:21
@canales
Nun, eine Nuland auf einer Pressekonferenz reicht dir nicht, auch nicht die nachgewiesene Unterstützung durch die USAID insbesondere der rechten Gruppierungen bei der orangenen Revolution 2004 oder durchOtpor! ebenfalls nicht, um ein Muster zu erkennen. Sorry, ich bin keine Wunderheilerin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:22
@Jedimindtricks

Hast du jetzt Beweise die den BND widerlegen oder war doch alles nur heißes geistiges Ejakulat?
Hoffentlich hattest du dabei ein Taschentuch zur Hand...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:23
@Herbstblume
was sollt ich denn deiner meinung nach nun wiederlegen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:24
@Jedimindtricks

Die Aussage des BND, die du ja angezweifelt hattest


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:24
@babykecks
Nun, ich war da um zu arbeiten. Im Auftrag.
Gestört hat mich die Arbeitsmoral, die Unordnung, der ganze Dreck in dem Betrieb, einfach Wahnsinn.
Zur Stadt kann ich nicht viel sagen, nach der Arbeit gings ins Hotel und ins Bett. :-(
Hatte mir das auch etwas Anders vergestellt. Hervorheben möchte ich die russische Gastfreundschaft, was aber bald "to much" wurde, weil ich bin nicht bes. trinkfest.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:24
@canales
At this moment, in the direction of those corridors... the following reserves have been gathered:
150 armoured vehicles, of which about 30 are tanks and the rest are BMPs and BTRs, and 1200 militery personnel, who are there now, who underwent training for four months on the territory of the Russian Federation
They were brought into action at the most curcial moment.
Und wo steht ja jetzt, dass die für den Einsatz in der Ukraine trainiert wurden?
Ich les da nur, dass die in der Ukraine trainiert wurden.

Gemäß Oakhams Rasiermesser: Rekruten und Wehrpflichtige
Alles andere ist schon weit mhr als Goldwaage und reininterpretiert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:25
@Jedimindtricks

Ich freue mich im Hinblick darauf auf den folgenden Winter. Du auch?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:25
@sarasvati23
Das sind doch keine Beweise. Zeig mal auf, dass der Umsturz eine direkte Folge von welchem Geld auch immer das geflossen sein soll war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:27
@canales
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Sorry, ich bin keine Wunderheilerin.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:27
@Herbstblume
das die rebellen ein ukrainisches buk system erbeutet haben ?
soll ich jetzt den ganzen fall aufklären ?
warum darf ich das ganze nicht skeptisch betrachten ?
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich freue mich im Hinblick darauf auf den folgenden Winter. Du auch?
was sollen die aussage jetzt ? du bist hier in nem diskussionsforum . wir können dann wieder zu den unruhen in der ukraine kommen was topic ist . deine jubelarien heute abend sind nun kein highlight .
bin aber beruhigt das niemand frieren muss


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:27
@sirsonstewer
Ach so in Russland wird ständig ein 4 monatiges Trainingsprogramm durchgeführt für interessierte Personen, quasi eine Art VHS-Kurs.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:28
@Hebstblume
Sag mal, was hast Du denn heute geraucht ?
Nimm mal etwas weniger, dann klappt es auch, derDiskussion zu folgen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:28
@canales
Warst du mal Wehrpflichtiger?

Ich bezweifel nämlich ganz stark, dass du vom System Wehrpflicht auch nur ein Hauch Ahnung hast


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:29
@Jedimindtricks

Deine Aussagen sind so hilflos wie lächerlich.
Aber mehr habe ich auch gar nicht erwartet. Von daher hast du meine sehr gering angesetzten Erwartungen beinahe erfüllt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:30
@Hape1238
@Hape1238

Watt? Wer bist du denn?


Anzeige

melden