Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:41
@CurtisNewton

Ja, ganz genau, denn bis nichts anders nachgewiesen werden kann gilt diese Unschuldsvermutung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:41
Zitat von VenomVenom schrieb:, dass die übrigen ca. 500 000 überlebenden Nazis gejagt werden müssen.
ääh ?


wir sollten uns nix vormachen . ich glaub in der ukraine lebt kein mensch bis auf kinder und und etc , der kein dreck am stecken hat . die rebellen sind irre .. das belegen sie auf ihrem channel bei youtube novorussian tv jeden tag .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:43
@Jedimindtricks

Die ganze Ukraine und das ganze traurige Schauspiel ist mittlerweile irre


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:44
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich glaub in der ukraine lebt kein mensch bis auf kinder und und etc , der kein dreck am stecken hat
hä?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wusste nicht das wir hier in nem fun & comedy forum sind . jetzt mal ernsthaft ..wo erbeuten denn die rebellen waffen .. gibt es meldungen über geplünderte waffenressorts ?
ja eig schon. in den pro sepa blogs tauchten meldungen über große mengen an erbeuteter Munition und Waffentechnik. Aber nagel mich jetzt nicht fest, ich hab kein Bock jetzt zu suchen und noch weniger zu übersetzen.

Auch die Leader der Sepas haben schon oft Stellung dazu genommen. Sie bestehen darauf, dass Alles erbeutet ist.

Dafür spricht auch, dass die Sepas die selbe Technik und Material einsetzen wie auch die Ukrainische Armee. Ich meine, wenn dort ein Panzer auftauchen würde den es in der Ukrainischen Armee nicht gibt, dann würde ich vielleicht skeptisch werden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:46
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Aus meinen Aussagen geht klar hervor dass sie meine Meinung widerspiegeln. Aus anderen geht es nicht so hervor, da scheint es als wäre es ein bewiesener Fakt. Und daher fragte ich nach den bisher schuldig gebliebenen Beweisen
es sind doch auch nur erklärungen ..aber auch die frage an dich . wie kommt es das die rebellen scheinbar wahllos jeden tag munter drauf los ballern , aber überhaupt nix erreichen damit - ausser die gebiete die ich ewähnt hatte .
warum sollte der ukie so blöd sein und seine waffendepots relativ nah bei rebellen zu stationiere bzw die nicht ordentlich zu verteidigen ?
was für einen sinn hat das ?

ah ..
ich glaub man dürfte sich einig sein ,das der weg aus dem osten , der relativ unproblematischere ist
Zitat von ChavezChavez schrieb:hä?
in der ukraine lief einfach in den letzten gut 25 jahren viel falsch , belassen wir es einfach dabei .....


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:48
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: in den pro sepa blogs tauchten meldungen über
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Auch die Leader der Sepas haben schon oft Stellung dazu genommen. Sie bestehen darauf, dass Alles erbeutet ist.
Also ist es auch nichts anderes als Spekulation, wie Du es eben schon erwähntest, da es nur eine einseitige unbelegte Behauptung ist, nicht wahr?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:vielleicht ist es ein Märchen, vielleicht auch nicht.
----
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Dafür spricht auch, dass die Sepas die selbe Technik und Material einsetzen wie auch die Ukrainische Armee.
Teilweise nicht.....

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=19955&thread=pr112045


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:50
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:was für einen sinn hat das ?
Bei Gott, ich weiß es nicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:51
@CurtisNewton
Ja, du kannst es gern als Spekulation werten.

Ich sehe überhaupt keinen Bedarf dem überhaupt weiter nachzugehen. Denn, dass der Kreml angeblich Alles liefert ist doch auch nur eine Spekulation.

Spekulation vs. Spekulation, aber die Sanktionen gegen eine Atommacht sind real.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:51
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:in den pro sepa blogs tauchten meldungen über große mengen an erbeuteter Munition und Waffentechnik. Aber nagel mich jetzt nicht fest, ich hab kein Bock jetzt zu suchen und noch weniger zu übersetzen.

Auch die Leader der Sepas haben schon oft Stellung dazu genommen. Sie bestehen darauf, dass Alles erbeutet ist.
givi ist gebrieft , bei motorola bin ich mir nicht sicher . deswegen ist er vermutlich erstma in den hintergrund gerückt und givi macht die presse.

motorolas aufforderungen zu anschlägen im oblast war auch nicht grad der 1A plan .


auf gut deutsch , deine valide beweisführung endet in " ich hab kein bock zu suchen " - nundenn


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:53
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: aber die Sanktionen gegen eine Atommacht sind real.
Das stimmt....ob sie berechtigt sind oder nicht, auch darüber scheiden sich ja die Meinungen.
Der Westen und die Führung in Kiew werfen Moskau vor, die prorussischen Separatisten in der Ostukraine zu unterstützen. Als Konsequenz wurden umfangreiche Wirtschaftssanktionen gegen Moskau verhängt. Der Kreml weist die Vorwürfe zurück und kritisiert die Strafmaßnahmen als feindselig.
http://www.n-tv.de/politik/Krisentreffen-in-Mailand-wird-verlaengert-article13799661.html

Allerdings braucht man das meiner Meinung nach mit dem Begriff "Atommacht" nicht künstlich hochstilisieren!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:55
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich glaub in der ukraine lebt kein mensch bis auf kinder und und etc , der kein dreck am stecken hat
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:in der ukraine lief einfach in den letzten gut 25 jahren viel falsch , belassen wir es einfach dabei .....
Also ich finde das geht jetzt aber etwas zu weit?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:56
@ThunderBird1
das geht dir zuweit .... nun .. geb ich dir recht . der krieg im donbass ist das fehlprodukt von 25 jahren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:56
@Jedimindtricks

Also hab ich doch recht. Ok, weil man kann die Leute ja nicht einfach beschuldigen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:57
@Jedimindtricks
Wenn du mit deiner Aussage die Elite meinst, dann gebe ich dir recht und es sind 23 Jahre


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:58
@Chavez
ich runde das auf

@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also hab ich doch recht. Ok, weil man kann die Leute ja nicht einfach beschuldigen.
klar hast du recht .und ich beschuldige pauschal auch niemanden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:58
@Jedimindtricks

Ok, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst. Alles Gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 22:59
@Jedimindtricks
aber du solltest beider Elite nicht auf das ganze Volk aufunden


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 23:00
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:auf gut deutsch , deine valide beweisführung endet in " ich hab kein bock zu suchen " - nundenn
meine "valide beweisführung" war deutlich als Spekulation gekennzeichnet.

Wenn du über angebliche vom Kreml initierte Waffenlieferungen spekulierst, dann kann ich doch auch spekulieren dass alles erbeutet ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

17.10.2014 um 23:01
@Chavez
mach ich auch nicht .. denn weder die novorussian forces sind das volk , noch die rechten batallione der ukrainer .
das ist mitunter das problem bei den ukrainern , man weiss nie was man da für typen sieht , ohne background . bei den rebellen ist das nicht anders bzw der fall klar.


melden