Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:21
Zitat von canalescanales schrieb:@Egalite
Kommst Du aus einer Zone, weil Du den Begriff so inflationär verwendest, Hast Du ja evtl. Erfahrung damit?
Ich komme aus der Euro-Zone, du nicht? Ich komme somit aus der Zone!

Meine Erfahrung mit der Zone sind übelst, das Recht wird dort ständig gebrochen, Pacta sunt servanda gilt nicht mehr. Dissidenten werden entlassen und von der Presse fertig gemacht ab und zu gibt es nen Autounfall, hat in der DDR auch gut funktioniert, jetzt in der EUDSSR noch nicht so gut, da ist das Vorbild USA schon besser. Geldentzug ist immer Gut im Kapitalismus.

Ich plädiere auch für die komplette Einstellung von HIV und anderen Sozialleistungen, denn dann denken die Bürger wieder frei!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:22
@mainstream0815

Dein persönlicher Mist, der sich wieder mal durch Deine Beiträge zieht, die sonst NICHTS Produktives zum Thema beitragen....wurde wieder mal gemeldet!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:22
@mainstream0815
Einige Sachen kann ich unterschreiben, andere sind mir etwas einseitig.
Unterschreiben kann ich z.B. dass die Maidan-Bewegung überwiegend von jungen Leuten unterstützt wurde, welche mit Ultranationalismus oder Faschismus nichts am Hut hatten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:23
@canales

welche sind dir zu "einseitig" und warum?

Gibt es evlt. sogar Aussagen, die aus deiner Warte definitiv falsch sind?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:26
@Egalite
Konkretisiere das mal...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:26
@Egalite

Dann bist du ja auch eine Zonenwachtel^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:29
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dein persönlicher Mist, der sich wieder mal durch Deine Beiträge zieht, die sonst NICHTS Produktives zum Thema beitragen....wurde wieder mal gemeldet!
Dann ist vorauszusehen wenn der Tread gesperrt wird, Danke!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:29
Nur IM Erika ist eine Zonenwachtel, sie als alte Migrantin, migriert von der Stasi zum CIA?

Neuer Deckname: RosenholzErika


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:30
@mainstream0815
Die Zukunft der EU oder der NATO sind m.E. nicht in Gefahr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:31
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Einige Sachen kann ich unterschreiben, andere sind mir etwas einseitig.
Unterschreiben kann ich z.B. dass die Maidan-Bewegung überwiegend von jungen Leuten unterstützt wurde, welche mit Ultranationalismus oder Faschismus nichts am Hut hatten.
Erinnert mich an den Unsinn

Youtube: Kleber im ZDF: „Es gibt gar keine Faschisten in der Ukraine!“
Kleber im ZDF: „Es gibt gar keine Faschisten in der Ukraine!“
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mittlerweile ist es lebensgefährlich über die Straße zu gehen und sich abfällig über die Nazis dort zu äußern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:34
@Herbstblume
Also waren im Dezember 2013 etwa 500.000 -700.000 Faschisten in Kiew...naja, so unterschiedlich sind die Eindrücke, die TV-Bilder hinterlassen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:34
RosenholzErikamitLarveimGepäckunddemKleberdazu, dann haste die Aktuelle Kamera in Perfektion! ;-)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:35
@canales
Man muss halt bei Soros bedenken, dass er das ganze mitfinanziert hat und jetzt "Rendite" einfahren will.
Aus philanthropischen Gründen, wie es immer so schön heißt, hat der da sicher keine prowestliche Opposition aufgebaut mit seiner Open Society.
Natürlich verteidigt er die Revolution und die jungen Menschen, die er "gekauft" hat und für seine Interessen instrumentalisiert.

Das letzte was wir jetzt in Deutschland und in ganz Europa allerdings gebrauchen können, ist eine sich aufbauende Kriegsstimmung gegen den bösen Erzfeind Russland.
Genau darauf zielen solche Aufsätze ab.

Bei der Quellenbetrachtung ist die Beachtung der Intention des Autors mit das Wichtigste und zwingend notwendig, um das Geschriebene zu verstehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:37
Oder an das hier

https://www.youtube.com/watch?v=PvnpuCN4tK0

Der der sich in Totschlag übt, indem er mit einer langen Stahlkette auf die Polizisten einschlägt idt auch so ein ganz besonderes Früchtchen.
Am 16.10.2014 hat Polizei den Bescheuerten verhaftet und sitzt jetzt er in Untersuchungshaft. Es handelt sich, laut dem Innenminister Arsen Awakow, um Wiktor Sachartschuk, den 15-Jahrigen Sohn eines Kandidaten für das Parlament von der "Swoboda"-Partei, Alexander Sachartschuk aus westukrainischen Stadt Nowgorod-Wolynski.

Aber keine Sorge um den armen friedlichen Demonstranten. Er hat ja gute Fürsprecher

https://www.youtube.com/watch?v=PvnpuCN4tK0

Gestern nahm ihn der Vorsitzender der rechtspopulistischen und radikal nationalistischen Swoboda“-Partei und Fraktionsvorsitzender der Swoboda-Fraktion im ukrainischen Parlament, Oleh Tjahnibok in Schutz als er im ukrainischen Fernsehen sagte dass das Kind eigentlich schwer krank ist: es hat eine kindliche Osteochondrose, trägt einen Korsett, ist fast blind und kann kaum sehen.

Manchmal ist die Realität lustiger als die beste Satire


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:39
@Jedimindtricks
offenbar , wie angegeben , haben die ukrainer diese buk zerstört zurückgelassen bevor sie in separatisten hände fallen . ... und das schon vor mh17 .
ergo , die aufnahme der russen ist gefälscht , right ?
hmpf, sieht in der Tat so aus...
Harter Tobak ;-) - Vielleicht hat auch google gefälscht? mal schauen was die Experten in Russland dazu meinen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:40
@Moses77
Gekauft, wie soll das erfolgt sein, hat jedem der 700.000 100 € in die Hand gedrückt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:41
MH 17 ist ein Scheingefecht, alles nur für die Turba, die Musik spielt längst woanders.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:42
@Herbstblume
Ach komm, soll ich jetzt Bilder rein stellen wo Berkut-Einheiten Demonstranten verdreschen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:43
@canales
soll ich vielleicht ein Video reinstellen Wo Mitglieder des Rechten Sektors einen Polizisten im Wald an einem Baum hängen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

23.10.2014 um 21:44
@canales

das war ja ne Rote Linie. Selbiges bei der anderen Seite - wenn Sie unsere Interessen dient - ist es natürlich was anderes.

Merkste was?


Anzeige

melden