Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:05
@Jedimindtricks
Wenn ich ehrlich bin, bereitet mir die selbsternannte Weltpolizei samt ihrem gigantischen Geheimdienst-Apperat, der wirklich alles und jeden belauscht, sich jedes Recht gönnt, jedwedes internationales Recht bricht, die Rechte jedes einzelnen Bürgers verachtet, ungestraft weltweit exekutiert, einen Krieg nach dem anderen anzettelt und ene Region nach der anderen in Chaos stüzt, mehr Sorgen.

Den Russen vertraue ich ehrlich gesagt relativ. Die Worte, die sie bisher gesprochen haben, wurden gehalten, was man von der westlichen Wertegemeinschaft nicht behaupten kann.

Ist im übrigen mal wieder die Wahl des kleineren Übels, und das liegt mMn. aktuell bei der RF.

Wenn die RF also ein paar hunderttausend Leute pro Jahr ausbildet: Mich störts wenig. Solang die nicht zur Generalmobilmachung blasen.
Nicht weil die hier einmaschieren könten, sondern weil ziemlich genau hier Pilze sprießen werden

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:05
@Herbstblume
ich soll den bnd wiederlegen ? wie bist du denn drauf ? lol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:06
@Jedimindtricks

Kannst du also nicht? Gut, dann ist dein Geschreibsel eben nur sinnloses Gebrabbel.
Danke fürs sinnlose Gespräch!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:06
@canales
Du hast irgendwie nicht den Grund für den Widerstand verstanden, nochmal zurück zum Anfang würde ich sagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:07
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Ist im übrigen mal wieder die Wahl des kleineren Übels, und das liegt mMn. aktuell bei der RF.
bist du nicht zufrieden in europa , oder wo ist grad das problem ?
ich mein , du kannst jederzeit freiwillig nach russland , ich werd mir aber sicher keine pelzmütze aufsetzen


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:08
@babykecks
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Was zählt ist gut ausgebildete Menschen, Industrie, Infrastruktur und Bodenschätze, alles vorhanden dort.
Äh, wo bitte schön sind dort ausgebildete Menschen, Infrastruktur ???
Warst Du schon mal in Russland ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: ich werd mir aber sicher keine pelzmütze aufsetzen
Wer Aussagen des BND bestreitet ohne Belege liefern zu können, der sollte sich auch lieber eine dicke Alumütze auf den Hohlkopf setzen


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:09
@sarasvati23
Widerstand ist mir durchaus geläufig, gegen Diktaturen, oder Regimes die ihr eigenes Volk abschlachten.
Wer sagt eigentlich in Zukunft wer die Waffen wann erheben darf, Putin, Obama oder gar Du?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:10
@Jedimindtricks
Och komm behalt das "geh doch nach drüben"

Man munkelt, es gäbe solche Dinge wie Heimatverbundenheit.
Die wird allerdings seit Jahren zusehens seitens der westlichen Wertegemeinschaft getrübt .....

Hier wird soziemlich alles, was irgendwo mal Recht und Freiheit bedeutet hat, abgebaut, kommerzialisiert und zusehens mit Füßen getreten.
Und das stört mich ganz gewaltig


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:11
@Hape1238
Russland hat schon im Gegensatz eines Nichtindustrielandes gebildete Menschen, Infrastruktur ist in den wichtigen Kernzonen in den letzten Jahren enorm ausgebaut worden. Ich rede jetzt nicht von der Taiga oder der Arktis.

Nein ich war noch nie in Russland aber ST. Petersburg würde mich schon reizen, Gegenfrage warst du schon mal dort? Wann war das und wo bzw. wie lange?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:11
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Wer Aussagen des BND bestreitet ohne Belege liefern zu können
wo hab ich denn jetzt aussagen des bnd bestritten ? ich habe lediglich festgehalten das der bnd unglücklich agiert . das habe ich bereits ne halbe stunde nachdem der artikel erschienen ist beim spiegel Beitrag von Jedimindtricks (Seite 1.871)
also halt jetzt du einfach mal den ball auch flach und hör mit dem unterirdischem niveau auf .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:12
@canales
Ich würde einfach mal meinen, dass die Relationen, die 1200 Menschen über X Jahre bei jährlich hunderttausenden Rekruten bedeutet, lächerlich sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:13
@Jedimindtricks

Mich interessiert deine äußerst bescheidene Meinung auch nicht. Ich will Fakten!
Also, was an Fakten hast du um die Aussage zu entkräften?
Also bitte nur Fakten und kein dummes Rumgeschwurbel!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:13
Zitat von sirsonstewersirsonstewer schrieb:Und das stört mich ganz gewaltig
ist auch legitim . aber ich fühl mich hier absolut heimisch und ich würd nirgends woanders leben wollen .


@Herbstblume
ähh ? du betrachtest doch jetzt die berechnungen des bnd auch als fakt ? hat das jemand gegengerechnet ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:14
@babykecks
Ja. Vier Wochen in Nishni Nowgorod. Ich habe dort gearbeitet. Das reicht!
Wenn Du wissen willst, was Nishni Nowgorod ist, dann schau mal bei Wiki.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:14
@sirsonstewer
Ich denke, du hast das Problem nicht verstanden, es ging nicht um die Zahl, sondern, dass sie auf russischem Boden für den Einsatz in der Ukraine trainiert wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:14
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:also halt jetzt du einfach mal den ball auch flach und hör mit dem unterirdischem niveau auf .
Gott sei Dank halst du dich nicht selbst daran, sonst wäre der Thread um die Hälfte der Beiträge verkürzt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:15
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Widerstand ist mir durchaus geläufig, gegen Diktaturen, oder Regimes die ihr eigenes Volk abschlachten.
Du hast in deiner Aufzählung völkerrechtswidrige auslandsfinanzierte Umstürze vergessen.
Zitat von canalescanales schrieb:Wer sagt eigentlich in Zukunft wer die Waffen wann erheben darf, Putin, Obama oder gar Du?
Was willst du mit der Frage bezwecken? Wieso in die Zukunft blicken? Obama entscheidet ja schon.

Wenn Menschen Widerstand leisten kann sie wohl keiner hindern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:15
@Jedimindtricks
Ja nur kommt mir mit der gesamten Scheiße, die hier die letzten Jahre abgezogen wird, eine Zukunft, ein Leben fernab der Heimat immer weniger unrealisitsch vor.

Und das hat nicht der böse Russe zu verantworten. Das sind unsere eigenen Führer und Partner.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.10.2014 um 22:16
Wann? Zu Sowjetzeiten oder in den 90ern bzw. den 2000er Jahren? Du solltest schon mehr Infos geben, weil Deutschland 1945, 55 oder 75 auch gewaltige Unterschiede herrschten.

@Hape1238


Anzeige

melden