Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:31
nocheinpoet schrieb:
Sei mal sicher, da gilt auch das Völkerrecht, neben dem Ukrainischem und Verbrechen gegen die Menschlichkeit können verfolgt werden, auch wenn es viele Jahre dauern kann.
genau- es gibt ja heute Gentests :)
Ich schiesse Dir heute in einem Kriegsgebiet in den Kopf - ohne Zeugen , und 30 Jahre später wird ein Beweis gefunen und ich verurteilt... Es gibt millionen von Kriegsverbrechern die ihre Schuld mit ins Grab genommen haben, das ist für Einige mitunter schlimmer als verurteilt zu werden.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:31
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Doch hab ich gewusst, nur hielten sich die russischen Soldaten leider nicht in Ihren Basen auf...sondern in der ganzen Ukraine, insbesondere vor den ukrainischen Basen.
Nein, nicht in der ganzen Ukraine. Nur auf der Krim.
Ich sehe immer noch keine Okkupation. US Soldaten halten sich auch manchmal in der Nähe von BUndeswehrkasernen auf.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:33
@sarasvati23

hat er damals überhaupt gelogen? Ich hab es so in Erinnerung, dass er auf eine Frage bzgl. Uniformen gesagt hat, dass man diese überall kaufen kann, aber ich hab nichts mitbekommen, dass er damals explizit abgestritten hat, dass die grünen Männchen russische Soldaten wären.

Triggy rumgelabert von Ihm, aber keine direkt Lüge nmdf?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:34
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Also dass die professionell gekleideten da damals in grün russische Soldaten waren, kann man wohl kaum abstreiten. Ich hatte damals das Interview mit Putin gesehen. Da hatte er eindeutig gelogen, sogar schlecht.
Dieses Interview wurde von westlichen Medien auf übelste Weise vergewaltigt und entstellt. Meinst du wirklich dass du ohne Sprachkenntnisse in der Lage bist eine solche EInschätzung zu treffen?

Er hat nicht gelogen. Er hat nur etwas anderes gemeint als du vielleicht meinst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:34
Weißt Du mehr als die ukrainische Regierung vor Ort? Musst gute Quellen in Berlin haben.
Ich wohne nicht in Berlin, lang ist es her und das spielt auch keine Rolle, und wieso meinst Du ich würde mehr als die Regierung der Ukraine vor Ort wissen?
@nocheinPoet schrieb:
Die Fakten sind ganz klar und einfach und vieles ergibt sich aus der Logik, anderes ist gut dokumentiert.
seltsame logik...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:35
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich sehe immer noch keine Okkupation. US Soldaten halten sich auch manchmal in der Nähe von BUndeswehrkasernen auf.
....wobei die Intension auf der Krim eindeutig das Blockieren der ukrainischen Kasernen darstellte, um letztendlich ein friedliches Referendum zu ermöglichen. Lass uns mal wirklich Klartext reden, ohne solche spitzfindigen Umdeutungen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:36
@Babushka
Du kennst schon den Wortlaut des Vertrages über die Krim?
Oder meint der vielleicht auch etwas Anderes als was drin steht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:37
@canales

Verträge/Vereinbarung waren spätesten seit dem 21.02. obsolet.

Blendet man immer gerne aus, was im Vorfeld so alles war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:38
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:....wobei die Intension auf der Krim eindeutig das Blockieren der ukrainischen Kasernen darstellte, um letztendlich ein friedliches Referendum zu ermöglichen. Lass uns mal wirklich Klartext reden, ohne solche spitzfindigen Umdeutungen
ok


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:39
@mainstream0815
Ja. Indirekt aber schon. Ich dachte nur wem will er das denn verkaufen. :D

Ich hatte aber auch das vorher gut mitbekommen, und diesen Irren mit Kalaschnikow Muzyschko vom Rechten Sektor, der hatte gedroht die Krim aufzumischen.
Also war es dann gut, dass die Leute da dann in Sicherheit waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:39
Zitat von canalescanales schrieb:Doch hab ich gewusst, nur hielten sich die russischen Soldaten leider nicht in Ihren Basen auf...sondern in der ganzen Ukraine, insbesondere vor den ukrainischen Basen.
In der Ganzen Ukraine? wann war das den?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:40
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Triggy rumgelabert von Ihm, aber keine direkt Lüge nmdf?!
was ihn seit mehreren wochen zu nem absolut zuverlässigen verhandlungspartner macht .
er sollte vielleicht mal farben bekennen im bezug auf die rebellen nachdem es dort nicht so gemütlich abläuft wie auf der krim .
was will er denn nun ? bevölkerung schützen ?
dann sollte er givi und motorola mal gegen kompetentes personal tauschen

will er die ostukraine ?
auch dann sollte er kompetenteres personal schicken
will er einfach nur weiter zugucken und durch die gegend grinsen ?
dann muss er einfach nur so weitermachen und weiter peinliche auftritte wie heute absolvieren .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:41
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Du kennst schon den Wortlaut des Vertrages über die Krim?
Oder meint der vielleicht auch etwas Anderes als was drin steht?
Reden wir hier über einen Bruch eines Vertrages zur Truppenstationierung oder reden wir hier über einen Bruch des Völkerrechts und gewaltsamen Okkupation?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:41
@Chavez
Statt Ukraine Krim natürlich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:41
@Jedimindtricks

was kommt raus, wenn man genau deine Forderungen/Vorwürfe spiegelt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:43
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Blendet man immer gerne aus, was im Vorfeld so alles war.
Man blendet gerne aus, dass was auf dem Maidan passierte, genau das gleiche ist, wie in der Ostukraine Ein sehr interessantes Interview von Wladimir Kornilow mit einer parteiischen Journalistin in dem die verschiedenen Weltbilder offensichtlich werden. Man Vergleiche einfach mal die Argumente. Es ist etwas länger aber durchaus lohnenswert, wenn es um die Beurteilung beider Standpunkte geht.

Youtube: Interview von Wladimir Kornilow mit einer parteiischen Journalistin (Deutsche Untertitel)
Interview von Wladimir Kornilow mit einer parteiischen Journalistin (Deutsche Untertitel)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:44
@mainstream0815
So leicht lassen sich Verträge obsolet erklären?
Nun denn, das eröffnet natürlich das Recht gleich mal das Gebiet zu besetzen, wenn wir eh schon in der Nähe sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:44
@Jedimindtricks
bevölerungs chützen ?
Eine Aussage, die auch in Vergessenheit geriet.
Wenn ich mich nicht irre, wurde der Schutz der Bevölkerung oft als Argument für das Handeln Russlands auf der Krim angeführt, seitens des Kreml in offiziellen Stellungnahmen zB auch. Man könnte nun zynisch fragen: Warum diese Inkonsequenz in der Ostukraine?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 22:44
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:was kommt raus, wenn man genau deine Forderungen/Vorwürfe spiegelt?
ich frag nur ,weil ich werd aus allem nicht schlau .
diese ganzen novorussian tv videos spielen doch nur den ukrainischen einheiten in die karten weil die genau wissen wie , wo , was steht und wo die basen sind . da fällt dann halt mal ne tochka u drauf .
oder was meinst warum es so wenig bilder von ukrainern gibt ?
die rebellen dagegen sind von dutzenden reportern unterwandert und liefern sich in bester rambo manier battles mit einem gegner der nicht zurückschiesst.
werd halt einfach nicht schlau !


Anzeige

melden