Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:48
@smokingun

Das sind sehr interessante Zahlen, vielen Dank dafür.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 16:51
Diese Zahlen sind aber trotzdem kein Beweis, dass die Russen an diesem Krieg schuld sind. Es ist nur eine Meinung des ukrainischen Volkes. Genau dasselbe gilt für die Menschen in Neurussland.


2x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 17:33
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:So , nun Hät ich gern mal valide Quelle und Beweise dafür das die NPD die Swoboda unterstützt .
Das solltest du wissen. Du kannst gerne mal npd und swoboda bei google eingeben. (ich verlinke keine Naziseiten)

Aus der Berliner Zeitung 09.03.2014:
In der neuen Regierung in Kiew sitzen auch Vertreter der rechtsextremen Parteien „Rechter Sektor“ und „Swoboda“. Die Anführer beider Parteien haben gute Kontakte zu Gleichgesinnten nach Deutschland.

In zwei Wochen will die NPD-Jugendorganisation Junge Nationaldemokraten (JN) im Großraum Leipzig einen Europakongress mit Vertretern rechtsextremer Parteien aus ganz Europa veranstalten. Auch die ukrainische Partei Rechter Sektor (Prawy Sektor) wird nach JN-Angaben eine Delegation zu dem Kongress entsenden. Prawy Sektor ist eine von zwei rechtsextremen Parteien, die der derzeitigen ukrainischen Regierung angehören.

Anführer von Prawy Sektor ist Dmitri Jarosch, der am Sonnabend seine Kandidatur für das Präsidentenamt in der Ukraine angekündigt hat. Jarosch ist derzeit auch Vizechef des Nationalen Sicherheitsrates. Seine Partei, die Rechtsextremismus-Experten als ein Sammelbecken von Chauvinisten, Neonazis und Hooligans bezeichnen, hatte sich vor fünf Jahren mit anderen neofaschistischen Parteien in Budapest zu einer „Allianz der Europäischen nationalen Bewegung“ zusammengeschlossen. Unter Jaroschs Führung vereinten sich Anfang des Jahres auf dem Kiewer Maidan mehrere militante Neonazi-Gruppen, die mit Schusswaffen Sicherheitskräfte attackierten.
Gegen Juden, Roma und Homosexuelle

Zu dem JN-Europakongress bei Leipzig sind dem Online-Portal „blick nach rechts“ zufolge neben Prawy Sektor noch weitere bekannte neofaschistische Parteien eingeladen. Dazu gehören die Goldene Morgenröte aus Griechenland, die British National Party, die Partei der Schweden und die tschechische DSSS. JN-Bundesvorsitzender Andy Knape will mit dem Kongress „ein Symbol des Schulterschlusses der europäischen Nationalen“ setzen.

Neben Prawy Sektor ist mit der von dem Arzt und Juristen Oleg Tjagnibok geführten Swoboda noch eine zweite rechtsextreme Partei mit guten Verbindungen zur NPD in der ukrainischen Regierung vertreten. Die 1991 gegründete Swoboda hatte bereits bei den Parlamentswahlen am 28. Oktober 2012 mit einem anti-russischen Kurs und offener Hetze gegen Juden, Roma und Homosexuelle 10,4 Prozent der Stimmen gewinnen können.

Swoboda-Chef Tjagnibok zieht in seinen Reden über die „russisch-jüdische Mafia“ her, die aus seiner Sicht die Ukraine beherrsche. Seine rechten Anhänger forderte er auf: „Schnappt Euch die Gewehre, bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere Unarten.“
weiterlesen http://www.berliner-zeitung.de/politik/rechte-parteien-ukraine-npd-und-swoboda-gegen-europa,10808018,26505664.html (Archiv-Version vom 14.10.2014)


Steinmeier und Tjagnibok (rechts im Bild), der "Oppositionelle" wie er beim ARD verharmlosend tituliert wurde.
   Steinmeier


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 17:36
Alles nur Pfeifen? Die EU-Außenbeauftragte Ashton und der ukrainische Oppositionsführer Klitschko (mit den Oppositionellen Tjagnibok und Jatsenjuk) (Bildquelle: AFP)
ukraine860 v-videowebl
http://www.tagesschau.de/ausland/nuland-eu-mitschnitt100~magnifier_pos-1.html

Abstoßend, was die EU und Deutschland unterstützt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 17:43
@sarasvati23

Wie oft wird dieser alte Mist denn hier nun noch wiedergekäut?
Kommen wir irgendwann mal im "heute" und "jetzt" an?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 17:47
@sarasvati23
valide quellen für finanzielle unterstützung meint ich . das die gute kontakte haben zur npd kann ich mir an zwei fingern abzählen


----


das hier und jetzt sieht stand 16:00 uhr so aus ,das ca 41 prozent wählen gegangen sind . in luhansk 28 und donetsk 25 prozent

http://cvk.gov.ua/pls/vnd2014/wp063ept001f01=910.html (Archiv-Version vom 04.11.2014)


mitunter mager , und könnte darauf hindeuten das ca 50 prozent der bevölkerung sich nur vor einer wahl zwischen pest & cholera gesehen hat .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 17:52
@Jedimindtricks
Du kannst bei den beiden Suchwörtern auch noch Spendenaktion anhängen in der Suchmaschine. Die NPD hatte eine Spendenaktion gestartet. Ist nun mal so.

In Russland wurden ebenfalls 5 Wahllokale quer durch Russland geöffnet und in der ukrainischen Botschaft in Moskau. Mal sehen was dabei rauskommt.
Six polling stations will open for Ukrainians staying in Russia
Russia
October 26, 4:04 UTC+3

MOSCOW, October 26 /TASS/. Six polling stations will open for Ukrainians staying in Russia on Sunday.

An electoral commission will work at the Ukrainian embassy in Moscow.

Ukrainians in Russia will be able to vote on the presentation of a Ukrainian passport, including internal, foreign, diplomatic or official one.

Electoral commissions will also work in the cities of Rostov-on-Don, St. Petersburg, Yekaterinburg, Nizhny Novgorod and Novosibirsk.
http://en.itar-tass.com/russia/756538


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 17:56
@sarasvati23
jau , nicht nur in russland
NSDC of Ukraine @NSDC_ua · 2 Std. Vor 2 Stunden

@MFA_Ukraine: Voting finished in Australia, S. Korea, Japan, China, Singapore and Malaysia. No accidents reported #UAelections2014
NSDC of Ukraine @NSDC_ua · 2 Std. Vor 2 Stunden

Peacekeepers in Congo voting. Because of Ebola units from Liberia & Sierra Leone won't come to vote #UAelections2014
NSDC of Ukraine @NSDC_ua · 1 Std. Vor 1 Stunde

Almost 80% of soldiers in ATO zone has voted at #UAelections2014
https://twitter.com/NSDC_ua/with_replies (Archiv-Version vom 21.08.2014)
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: Die NPD hatte eine Spendenaktion gestartet. Ist nun mal so.
das sich die chaoten gegenseitig bespenden ist auch nicht verwunderlich .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 17:59
Laut dem Rasumkow-Zentrum (von dem die Statisken auf der vorhergehenden Seite vom bpb verwendet werden, wollten im Oktober 2013 noch 20% die Partei der Regionen wählen, was eine Mehrheit gewesen wäre.
http://www.razumkov.org.ua/eng/poll.php?poll_id=115 (Archiv-Version vom 11.11.2014)

Timoschenko 19,3%.

Die Ukraine ist gespalten, was wurde da bloß angerichtet....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:02
@sarasvati23
20% ist eine Mehrheit?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:03
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: wollten im Oktober 2013 noch 20% die Partei der Regionen wählen, was eine Mehrheit gewesen wäre.
Seitdem ist viel passiert, bitte entspannen Sie sich wieder und kommen Sie in der heutigen Realität an. Ausstieg in Fahrtrichtung links! Vielen Dank!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:03
@canales
Naja, die meisten Stimmen halt, gefolgt von der Atombomben Julia.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:05
@sarasvati23
Ach so, du meint est die Partei mit den meisten Stimmen. Reicht nicht immer für eine Regierung, siehe CDU in Thüringen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:05
Von den Exekutionen will niemand was wissen. Was für Gründe hat das?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:06
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Von den Exekutionen will niemand was wissen. Was für Gründe hat das?
Welche Exekutionen? Meinst Du das Video, wo drei Menschen ins Dunkel geführt wurden, und drei Schüsse abgegeben wurden, bei denen man nur das Mündungsfeuer sehen konnte, sonst nichts?
Habe schon bessere Fakes gesehen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:08
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Abstoßend, was die EU und Deutschland unterstützt.
Abstoßend, das du Putin toll findest.
Zitat von VenomVenom schrieb:Na na hätte ich dich direkt gemeint hätte ich dich auch erwähnt. Ich schrieb ja dass es jemanden gibt der antirussische Propaganda konsumiert aber nicht dich da ich dich nicht wirklich so gut kenne hier im Forum.
Trotzdem würde ich gerne einen Zusammenhang von dir aufgezeigt bekommen, worin man erkennt, dass jemand "westliche Propaganda" konsumiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:10
@canales
@CurtisNewton

nicht ganz uninteressant dürfte auch die meldung aus neurussland sein , das sich mozgovois geisterbrigaden , die cossacken un die milizen der republic luhansk zusammengetan haben .
unter ihnen hat sich nämlich noch ein neuer feind im bürgerkrieg aufgebaut , die sogenannten freien guerillias und verteidiger des donbass .
sie haben den cossacken und russen den kampf angesagt

Youtube: Первое видеообращение партизан Донбасса
Первое видеообращение партизан Донбасса
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:18
das nenn ich mal ne personalzusammenstellung

5cz9y49c


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:54
@Foss
Vor allem erkennt man das daran dass einige User 100% gegen die Russen hetzen und denen für alles die Schuld geben während der Westen das Gute und einzig wahre ist. Alle die die auf der Seite Russlands sind oder einfach gegen die Politik des Westens sind werden als Faschisten usw. bezeichnet. Alle Berichte die für Russland oder Putin sprechen werden als Propaganda bezeichnet. Ich könnte mir auch vorstellen dass einige User hier Russland hassen weil deren Vorfahren in Stalingrad umgekommen sind also Nazivorfahren haben. Solche Menschen gibts halt.


4x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

26.10.2014 um 18:57
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich könnte mir auch vorstellen dass einige User hier Russland hassen weil deren Vorfahren in Stalingrad umgekommen sind also Nazivorfahren haben.
Woher kommst Du, The_Ravenking ?


Anzeige

melden