Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:26
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Die Sepas könnten sich immerhin noch mit Versehen entschuldigen, es gibt kaum einen Grund das sie den Abschuss leugnen sollten.
Na das möchte ich aber stark bezweifeln. Welche Seite auch für den Abschuss verantwortlich ist, der ist Unten durch. Von einer etwaigen intern. Verfolgung einmal ganz abgesehen.
Ein "Sorry!" ist wohl vollkommen fehl am Platz und würde nur wie eine Verhöhnung der Opfer wirken.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:28
@Fedaykin
Wer kann die Rakete so steuern das sie praktisch unter einen Pilotensitz detoniert, die Streuung aus 40 50 Metern wäre doch viel grösser. Es geht hier nicht darum Dinge so auszulegen, das es Deine Theorie stützt.
Das es keine Zeugen für Kondensstreifen, hörbarer Abschuss eine Bugrakete gibt hast Du auch noch nicht dargelegt. Diesen Abschuss hört man über Kilometer, das kann man nicht verheimlichen. Auch erkennt man eine Rakete die 10 Kilometer in der Luft ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:30
@babykecks
Nunja ...
Wo werden die Rebellen denn stoppen deiner Meinung nach ? An der oblast Grenze um dann vermeintliche nazis als Nachbarn zu haben oder im Rausch einfach weiter !?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:33
@Hape1238
Ehrlichkeit wirkt sicher, nicht wie Verhöhnung, egal wie es passiert ist die Angehörigen der Opfer haben das Recht auf Wahrheit, da ist die Gewissheit auf ein Versehen sicher versöhnlicher. Auch wenn es die Opfer nicht zurück bringt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:34
@Rechtversteher
Dazu ist der Zug schon lange abgefahren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:37
@Hape1238
Ja, es wird doch sowieso behauptet, das es die Sepas waren, da interessiert es keinen ob sie es wirklich waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:38
Doch schon .
Würde glatt das Budget der Rebellen sprengen
@rechtsversteher


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:51
@Jedimindtricks

Wie meinst Du das, ob sie haftbar gemacht werden können. Das möchte ich stark bezweifeln, war ja nicht Ihr Staatsgebiet, welcher Terrorist musste schon Schadensersatz an Überbliebene der Opfer zahlen. Wäre trotzdem die Ukraine Hauptansprechpartner. Libyen musste auch für seine Terroristen zahlen.
Das wäre mal ein Prozeß, der auch auf die Ukraine zurückfallen würde und die Wahrheit ans Licht bringen würde.
Aber da würde es nicht zu kommen. Aus politischen Gründen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:53
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wer kann die Rakete so steuern das sie praktisch unter einen Pilotensitz detoniert, die Streuung aus 40 50 Metern wäre doch viel grösser.
Äh nein, wir reden über Beweliche Systeme das Ziel fligt mit 300 meter die sekunde durch die Splitterwolke. Du denkst zu sehr Statisch. Weiterhin
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: Es geht hier nicht darum Dinge so auszulegen, das es Deine Theorie stützt.
ich muss da nix großartig Auslegen. Es sind Tatsachen die unter anderen auch von einer Intatationalen Expertengruppe gestützt werden. PAsst auch gut zu anderen Vorfällen dieser Art.

Wie erwähnt beschäftige dich mal mit der Funktionsweise von Boden Luftraketen dieser KLasse.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das es keine Zeugen für Kondensstreifen, hörbarer Abschuss eine Bugrakete gibt hast Du auch noch nicht dargelegt.
Nix für Ungut, aber was willst du denn Sehen? Btw gab es damals ein vermeintlichen Aufnahme der Rauchbahn, und in einem Kriegsgebiet geht so eine Rakete wohl auch Unter.
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: Diesen Abschuss hört man über Kilometer, das kann man nicht verheimlichen. Auch erkennt man eine Rakete die 10 Kilometer in der Luft ist.
Jetzt wirst du lustig. Du erkennst mit Blosem Aufge nicht mal unbedingt ein Flugzeug auf 10 Km Höhe, und hören vielleicht Nachts wenn alles Ruhig ist

Nur mal so als Beispiel

Youtube: Buk-M2 SAM In Action
Buk-M2 SAM In Action
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


nicht extrem Laut. Kondenstreifen unterliegen vielen Einflussfaktoren und lösen sich je nachdem auch schnell auf.


https://www.youtube.com/watch?v=oBXgpTt_JB8

hier leider kein Sound, aber schön zu sehen wie die STreifen sich auflösen
Youtube: SA-2 GUIDELINE  V-75 Missile
SA-2 GUIDELINE V-75 Missile
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 15:57
http://peters-ada.de/schiessen_mit_fla_raketen.htm

Ne Gute Seite über die Basics von SAM Systemen jenseits von Manpads


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:05
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Wie meinst Du das, ob sie haftbar gemacht werden können.
na und die ukraine wird zu den rebellen gehen und die hand aufhalten , ist doch ganz klar.da ist dann nixmehr mit immunität .
ausserdem bestünde dann sogar die möglichkeit seitens der niederlande und malaysia bewaffnete militärs dahin zu schicken um die absturzstelle zu " räumen ".
davor hat man sich ja gescheut weil man nicht noch mehr tote landsleute möchte und das auch zuviel öl ins feuer giessen würde .
#

bin mal auf abbott gespannt beim g20 gipfel . er ist ja nicht grad DER krisenmanager was flugunfälle angeht ,siehe mh370 .
aber er hat ja angekündigt das er hart ins gericht mit putin gehen will . australien könnte militärische massnahmen auch mit unterstützen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:06
@Fedaykin
Ich mag nicht diskutieren, die Sichtbarkeit Deiner Raketen ist sicher nicht unerheblich, wie auch die Explosion. Das Flugzeug wie auch die Migs oder Su ´s wurden vom Boden gesehen.
Aber keine Rakete. Natürlich wenn man diese Zeugenaussagen anzweifelt, kann man auch keine Rakete sehen. Auf den Twittereintrag von Carlos habe ich schon hingewiesen. Was die Russen behaupten bezüglich der SU kann man getrost verleugnen, die können nicht die Wahrheit sagen.

Aber die Phantom Boden-Luft Rakete als ultimativ darstellen, nur weil Obama damit indirekt die Russen beschuldigt ist wahr.
Da braucht man nicht mehr zu überlegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:09
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Das Flugzeug wie auch die Migs oder Su ´s wurden vom Boden gesehen
ne gute woche später melden sich zeugen die mehrere ( wir reden dann ja wohl von drei ) kampfjets in umittelbarer nähe zu h17 gesehen haben und das frisst du ?

carlos ist schon längst debunked


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:13
@Rechtversteher

nix für Ungut, aber es hatte keiner MH17 im Blick. Augenzeugenberichte gibt es viele. Nur seltsam das der Umkreis von MH17 bis hin zur Indischen Maschine Frei war. Die Russen hätten mögliche Flugzeuge aufzeigen können, bis auf die Ausflucht mit der Su 25, kam da aber nix, und im Bericht steht auch nix mehr von Flugzeugen.

Btw, du weißt schon das dieser Carlos nie existierte? Nein, scheinbar nicht, du bist leider noch auf dem Stand von Juli.

Du kramst geradae den ganzen Unsinn der lezten Monate wieder hoch. Lies doch bitte erstmal den Bericht.

und auch wenn du in Polimik abdriftest, Wenn du dich mit SAM und SU25 und co etwas auseinandersetzt weißt du schon wo die Schwierigkeiten sind.

den Unterschied zwischen einem im Fall der Su 25 IR Rakten mit 3 Kg Sprengkopf gegenüber einem 30 Kg Sprengkopf per Radarlenkung alleine macht ist schon ein Faktum der angesichts des Absturzes gegen die Flugzeughypothese spricht.

naja aber bei dir ist es eben eine Glaubensfrage.

Bedenken wir doch die einizigen die Ständig in der Gegen mit Fluabwehr rumballern sind die Sepas.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:27
Zitat von defdef schrieb:Eigentlich juckt mich nicht wirklich welches Bildchen dir da gerade durch den Kopf geistert.

Wer allerdings nach all den Vorkommnissen des letzten halben Jahres bezüglich unserer hiesigen Mainstream-Medien immer noch denkt, diese würden frei und objektiv berichten, muss sich wohl an irgendwelche Bilder klammern... ansonsten bleibt ja nicht viel übrig.
Ich fasse mal zusammen: Die anderen lügen!
Damit kannst du eine Kindergartengruppe beeindrucken, aber sonst nichts.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Die Aufteilungsgeschichte ist genau so gelogen wie der angebliche Angriff auf Kiew. Es wundert mich das ihr auf sowas billiges hereinfaellt.
Wundern sollte man sich, dass du immer noch glaubst, dass es nicht so ist. Leute, die so resistent gegen Sachargumente sind, wie diese Putinfans hier, findet man nur noch in extrem religiösen Kreisen. Von daher wundere ich mich nicht, dass einige der russischen Propaganda derart hörig sind. Gibt ja schließlich auch Leute, die glauben, wenn man sich mit einem Bombengürtel in einer Menschenmenge sprengt, dadurch in den Himmel mit 72 Jungfrauen zu kommt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:27
@unreal-live
warum find ich immernoch keine bilder bzw bestätigung das ne tochka in ein wohngebiet gefallen ist ?


was ich sehe ist einöde und das alles dem erdboden gleich gemacht ist .
vorallem seh ich einen phillips dem fast die tränen kommen


Tochka-U Hits Outside Donetsk

https://www.youtube.com/watch?v=GXAQKyXJZGY (Video: ⚡ War in Donbass 2014: Tochka-U Hits Outside Donetsk)

20 zivile verletzte durch umherfliegende glassplitter ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und den Rest belächlich ich mal, so Geräusch, oder Luftschweif (Was soll das sein?)
Ist es ein Vogel? … Ist es ein Flugzeug? … Nein, es ist Superman!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:33
Zitat von FossFoss schrieb:Ich fasse mal zusammen: Die anderen lügen!
Und ich korrigiere dich mal:

"Ich interpretiere mal: Die Anderen lügen!"

Das Zusammenfassen musst du mal noch etwas üben und nicht ständig Dinge interpretieren, die man nicht schreibt.
Zitat von FossFoss schrieb:Damit kannst du eine Kindergartengruppe beeindrucken, aber sonst nichts.
Wen willst du damit hinterm Ofen vor locken?
Zitat von FossFoss schrieb:Leute, die so resistent gegen Sachargumente sind, wie diese Putinfans hier, findet man nur noch in extrem religiösen Kreisen.
Sachargumente? Beschäftige dich doch bei Gelegenheit nochmal damit, was ein Argument ist und was Konjunktive bedeuten.

Vielleicht geht es ja dann auch irgendwann in deinen Dickschädel, dass Sikorski selbst sagt, dass die Urquelle an seinen Aussagen gefeilt hat und er das, was er angeblich gesagt haben soll, so, nach eigenen Aussagen, gar nicht gesagt hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:33
anbei noch ein link der vermutlich zerstörten ammo fabrik

http://dkzhi.com/index.php?id=12678&show=4nalbum&do=showgall&gid=20866 (Archiv-Version vom 06.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 16:33
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb:Libyen musste auch für seine Terroristen zahlen.
Das sind aber nicht die Terroristen der Ukraine, sondern der Russlands.


Anzeige

1x zitiertmelden