Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:22
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Die Zahl habe ich von rusvesna.
sehr valide quelle .
wie schätzt du denn die wahlbeteiligung am sonntag ein ? wo werden wahllokale geöffnet sein ? gibt es da schon einen fahrplan wie das zb in donetsk abläuft ?!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:23
@Jedimindtricks
Ich vermute wenige Wahllokale, damit die Schlangen davor wieder in Szene gesetzt werden können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:26
@Jedimindtricks
Ich bin mit Details nicht vertraut, aber so wie ich mitbekommen habe haben sie es im Griff.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:26
@babykecks

Solange schon? Oh, fuck! Naja, aber selbst der durchschnittliche "pro-westlich" eingestellte User wünscht ihm nicht den Tod. Er ist ja kein Tyrann und der vernünftige, humanistisch-eingestellte Mensch wünscht selbst seinem Todfeind nicht ein derartiges Leiden an den Hals.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:42
@Babushka
OMG manche Leute bilden sich ein sie wären Richter
darum gehts doch gar nicht . aber ich muss doch meine zahl irgendwie untermauern mit einer zweiten quelle ausser .ru ,meinste nicht ?
bei 400000 erscheinen doch die zahlen aufm lenin platz die letzten wochen umso mickriger . um die 200000 dürfte realistisch sein in anbetrach des kriegszustands der letzten mónate .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:44
@Jedimindtricks
ich halte es für vollkommen sinnlos über die exakte Anzahl an Zivilisten in Donezk zu spekulieren. Dann sinds vielleicht 200000, wenn du meinst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:49
@Babushka
der unterschied wären halt 200000 potentielle wählerstimmen .
ich lass mich gern auch von 400000 donetskern überraschen ,die zu dreiviertel wählen gehen . wäre in der tat ein zeichen .
die wahl ist recht überschaubar mit 2 parteien , und sacha hat gut wahlkampf betrieben .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:50
die Flüchtlinge aus Denezk nehmen an der Wahl in Russland teil.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 22:59
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb: aber ich muss doch meine zahl irgendwie untermauern mit einer zweiten quelle ausser .ru ,meinste nicht ?
das ist eine interessante Validierungsmethode.

habe ich das im Kern verstanden? Je mehr Quellen das gleiche behaupten, desto glaubwürdiger die Information?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 23:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:aber ich muss doch meine zahl irgendwie untermauern
tue das mal mit 200000


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

28.10.2014 um 23:02
ne interessante validierungsmethode :D
am besten isses ja man erwischt die urquelle ,deswegen isses wichtig ab un zu mal putin , obama , poro und givi zuzuhören wie die sicht der dinge ist .
@Babushka

@unreal-live
wir hatten uns grad auf 400000 geeinigt , no problem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 01:14
Die Waffenruhe in der Ostukraine wird nach Angaben der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hauptsächlich vom ukrainischen Militär verletzt.

Zu diesem Schluss kam die OSZE nach einem Treffen mit Vertretern des Gemeinsamen Kontroll- und Koordinierungszentrums, dem russische und ukrainische Soldaten sowie Vertreter der von Kiew abtrünnigen „Volksrepubliken“ Donezk und Lugansk (DVR bzw. LVR) angehören. „Vertreter des Gemeinsamen Kontroll- und Koordinierungszentrums haben 75 Verstöße gegen die Waffenruhe gemeldet“, teilte die OSZE-Mission in der Ukraine in ihrem Bericht vom 20. Oktober mit. „15 Verstöße konnten nachgewiesen werden. Die DVR und LVR sind für zwei von ihnen verantwortlich, das ukrainische Militär für 13“.
http://de.ria.ru/politics/20141022/269847616.html (Archiv-Version vom 25.10.2014)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:heute tauchen auch videos auf mit ukrainischen gegenbeschuss
Passt dann auch prima zum OSZE Bericht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 01:16
@Z.
Jetzt wirst du als Putinfanatiker dargestellt sein von einigen Usern hier.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 01:21
@Venom
Hi... da bin ich wesentlich härteres gewöhnt.
Aber wo se Recht haben haben se Recht. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 08:06
heute tauchen auch videos auf mit ukrainischen gegenbeschuss

Passt dann auch prima zum OSZE Bericht.
Erbsenzählerei .
Wie Handhabe ich eine grad-Salve ? Ist das ne einmalige Verletzung der Waffenruhe , oder zählt die 15fach ? Wer kontrolliert alle schweren Waffen ?
Passt Eigtl gar nicht prima , weil ja die proxies 2tage hintereinander mariupoler Außenbezirke beschossen haben , ein Checkpoint musst schon aufgegeben werden seitens der Ukrainer .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 08:27
Europa MUSS der Ukraine bei der Begleichung deer Gasschulden helfen ;)
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/446#/beitrag/video/2271104/Muss-die-Ukraine-im-Winter-frieren (Archiv-Version vom 28.10.2014)?

Was gerade noch in der Mediathek fehlt, ist das Interview mit
Günther Oettinger, EU-Kommissar für Energiepolitik, zum Gasstreit zwischen Russland und der Ukraine
wo die Moderatorin zu ihm sagt, dass die Ukraine der EU doch auf der Nase rumtanzt ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 08:36
@Jedimindtricks
Offensive Armeen sind bekannt für Gegenbeschuss ^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 08:39
@wichtelprinz
Hatteb wir gestern abgearbeitet wer seit 3 Monaten in der Offensive ist .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 08:49
@Jedimindtricks

Ich wünschte mir nur einen objektiven Beitrag von dir der nicht irgendwie keine Realitätverwirrung darstellt. Kleiner Tipp, es gibt mehr als nur den Flugplatz. Na ja, wenn du der Meinung bist, dass die OSZE es nötig hat sich die Übergriffe hochzurechnen, dann ist das reine Realitätsverweigerung. Bei dir sind sie alle besoffen, bekifft, ahnungslos und können nicht zählen. So einfach kann das Weltbild sein.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

29.10.2014 um 08:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was ja keine Aussage ist.......denn lediglich Hautkrebs ist von außen sichtbar!
Jede andere Form vielleicht in einem Spätstadium.....aber zum jetzigen Zeitpunkt??? Was will Mangott da schon verzählen?
Mal jemanden gesehen der mit Chemo behandelt wird?

Vermutlich nicht...

Nicht der Krebs lässt dich da scheiße aussehen sondern die Behandlung.


Anzeige

melden