Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 17:50
@Jedimindtricks
Wenn es ein fake ist, ist er aber ganz gut gemacht...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 17:50
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Kann mir schon vorstellen in welchen Kategorien du denkst .
Kategorie 5!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du bist aber glaube ich im Ami bashing thread besser aufgehoben - da gehst du sicher von Null auf eins .
Glaubst du, oder meinst zu wissen!
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Deine Argumentation ist ziemlich flach und was will man da erwiedern?
Was man erwidern könnte, hast du doch soeben gezeigt. Ich bin schön länger im Ukraine-Thread und immer wieder alles neu durchkauen ist auf Dauer langweilig. Im Übrigen gibt es bei mir immer Rundumschläge für all unsere unfähigen Politiker und andere Hansel im Westen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 17:59
@canales
das profil wird auch hierfür herbeigezogen http://avherald.com/img/malaysia_b772_9m_mrd_donetsk_140717_6.jpg
allerdings wurde was am benutzernamen modifiziert . jetzt heisst es zusammenfassungen der milizen von neurussland ( was ja auch der saker macht )
das vorher kann ich mir nicht übersetzen lassen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:03
Zitat von canalescanales schrieb:aus 10 km nicht, aber eine Antonov aus 6,5km Höhe.


Ja, aber das wahr über Lugansk, da hiess es noch die Rebellen haben solche Systeme nicht. Aber vielleicht würde die Untersuchung dieses Vorfalls Parallelen zum Abschuß MH 17 ergeben.
Die prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine haben nach eigenen Angaben erneut ein Flugzeug der ukrainischen Streitkräfte abgeschossen. Vor dem Aufprall der Transportmaschine auf dem Boden seien drei Fallschirme am Himmel gesichtet worden, das Gebiet werde nun nach Überlebenden abgesucht, erklärte die selbsternannte Rebellenregierung der "Volksrepublik Luhansk". Auf der Webseite des ukrainischen Präsidialamtes hieß es dazu, die Transportmaschine vom Typ AN-26 sei in einer Höhe von 6500 Metern von einer Rakete getroffen worden. Da die Rebellen nicht über derartig weit reichende Waffen verfügten, sei das Flugzeug von einer schlagkräftigeren Rakete getroffen worden, die möglicherweise von russischem Territorium abgeschossen worden sei. Der Besatzung sei es gelungen, wieder Kontakt zum Generalstab herzustellen.
Da war auch noch die Rede davon das ein russischer Jäger das Flugzeug abgeschossen hätte.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-328.html (Archiv-Version vom 27.07.2014)
Nicht der erste Vorfall

Erst am Montag hatte Kiew dem Nachbarland vorgeworfen, eine Transportmaschine vom Typ AN-26 abgeschossen zu haben. Das Transportflugzeug sei in großer Höhe vermutlich von einer Luft-Luft-Rakete eines russischen Kampfflugzeugs getroffen worden, erklärte das Militär. Vier der acht Besatzungsmitglieder konnten demnach lebend gerettet werden, zwei wurden von den Separatisten gefangen genommen und zwei kamen bei dem Absturz ums Leben. Russland hat auf die Vorwürfe bisher nicht reagiert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:08
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ich bin schön länger im Ukraine-Thread und immer wieder alles neu durchkauen ist auf Dauer langweilig.
Um so unverständlicher finde ich es dann, dass Du behauptest:
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:immerhin haben wir jetzt Sanktionen gegen Russland, die nur der EU schaden, weder die USA noch Russland ist da großartig von betroffen.
obwohl die negativen Auswirkungen der Sanktionen auf Russland deutlich mehr als einmal Thema waren und unzählige Links gepostet wurden, die das belegen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:10
Zitat von defdef schrieb:Das Zusammenfassen musst du mal noch etwas üben und nicht ständig Dinge interpretieren, die man nicht schreibt.
Mehr Information steckt da aber nicht hinter. Es ist immer das Selbe: Man bezieht sich auf einen Artikel und bekommt darauf als Antwort nur: Alle in den "Mainstream-Medien" lügen! Es wird noch nicht einmal der Versuch unternommen, auf den Inhalt einzugehen. Notorisch, ja schon reflexartig wird nach Beweisen und Belege geschrien und wenn dann welche geliefert werden, werden sie sofort als Lüge und Verschwörung abgestempelt. Im Grunde genommen ist es egal, was man hier als Artikel angibt, es wird immer der gleiche Hase aus dem Hut gezaubert, wenn der Inhalt nicht zu der entsprechenden Einbildung passt. Alles eine Lüge! oder Es fehlen die Belege!

In diesem Fall geht es ja noch nicht einmal um konkrete Gegenmaßnamen, die man einzuleiten wünsche, wenn der Inhalt des entsprechenden Artikels sich bewahrheitet. Es war lediglich ein Information über eine Aussage, dass eine Aussage getätigt worden währe und das sogar vor einiger Zeit. Es geht also nicht darum, ob das wahr ist, da eine Aussage, sofern sie nicht protokoliert ist, sich nicht pauschal beweisen lässt, sondern dass man es den Putin zutraue. Da es kein Bericht über etwas ist, kann man es auch nicht inhaltlich auf Logik und Kausalität überprüfen. Es geht halt schlicht um eine Aussage, die jeder ohne Probleme immer und überall machen kann. Von daher kann man auch nicht dagegen argumentieren, nach dem Motto: Das geht ja nicht, vollkommen unlogisch, technisch, physikalisch nicht möglich. Aber es wird dennoch versucht dagegen zu argumentieren. Das sind "Mainstream-Medien", die lügen! Da macht es auch keinen Sinn weitere "Belege" zu liefern, denn wenn man weiter etwas vorlegt, kommt wieder der Vorwurf einer Lüge. Selbst wenn es ein Protokoll mit Putins Unterschrift geben sollte, würde behauptet werden, es wurde falsch interpretiert und wenn das nichts hilft, kommt dann wieder die Lüge. Und das ist Kindergarten Argumentation!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:17
ich nehm mal an das givi und co der schlechteste ratgeber zur seite steht jetzt und zwar wut @canales
@Hape1238
die kämpfe sind doch recht heftig jetzt um pisky . offenbar hat man volle legitimation von sacha nun .
als quelle dienen jetzt mal so die letzten 15 minuten vom ruptly stream wo ich eben reingehört habe der ist seit heute wieder online .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:23
@Jedimindtricks
Die müssen über freies Feld angreifen, also nur unter hohen Verlusten. Hab keine Ahnung weshalb diese Verluste in Kauf genommen werden. Wird vermutlich in der Nacht wieder Leuchtraketen regnen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:27
@canales
quasi die finden und zerstören taktik . durchaus nicht easy dort ,jep .
also was fakt sein dürfte ist das es seit gestern keine waffenruhe mehr gibt ...... die es ja quasi offiziell gibt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:28
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:obwohl die negativen Auswirkungen der Sanktionen auf Russland deutlich mehr als einmal Thema waren und unzählige Links gepostet wurden, die das belegen.
Die Zone, auch EURO-ZONE genannt, steuert schwer auf Rezession zu, am härtesten trifft es die Zonenbewohner. Das Investitionsklima und andere Wirtschaftsdaten sind so stark abgestürzt wie zuletzt 2008, aka Housing-Bubble, bei der sich die Landesbanken so mit all dem Schrott so richtig vollgesaugt haben, dank der Gesetzesinitiativen in den Jahren zuvor. Einer muss halt den Schrott in seine Bilanzen packen, heute heisst die Schrottbank dann halt EZB, die größte BAD-BANK der Welt und die Deutschen können sich freuen, ihr Anteil beträgt knappe 30%. Der Stimmenanteil ist übrigens teilweise bei 0%, geniale Konstruktion.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:29
@Rechtversteher
Die Ukraine hat natürlich ein Interesse da Russland direkt rein zuziehen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die da unter den ganzen Satelliten es wagen direkt Flugzeuge über der Ukraine abzuschießen. Wahrscheinlicher ist es, dass kleinere Boden-Luft-Raketen aus Russland ins Land kommen, ausgebildet werden die Bediener vermutlich auf russischem Boden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:32
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Die Zone, auch EURO-ZONE genannt, steuert schwer auf Rezession zu, am härtesten trifft es die Zonenbewohner. Das Investitionsklima und andere Wirtschaftsdaten sind so stark abgestürzt wie zuletzt 2008
Irgendwas mit valider Beweiskraft da zu?
Die ist hier doch so beliebt. ;)

Da zu Deiner vorherigen Aussage / der Behauptung, die Sanktionen würden Russland nicht treffen, nichts mehr sagst, ist diese damit vom Tisch, nehme ich an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:36
@CurtisNewton

Ist schon nen Monat alt, mittlerweile sieht es noch düsterer aus, aber den habe ich innerhalb von 3 Sekunden gefunden:

Exportrückgang trifft Industrie mit voller Wucht

Die Euro-Zone droht in den kommenden Monaten in einer hartnäckigen Rezession zu verharren. Wegen der ausbleibenden Aufträge hat die Industrie zum fünften Mal in Folge Arbeitsplätze gestrichen.

Aufträge aus Schuldenstaaten brechen weg

Es verwundert deshalb nicht, dass im August besonders aus dem rezessionsgeplagten Südeuropa weniger Bestellungen für hierzulande Produziertes kamen. Bereits im ersten Halbjahr waren die Lieferungen nach Portugal um 14,3 Prozent eingebrochen; auch die Geschäfte mit Spanien und Griechenland gingen jeweils um mehr als neun Prozent zurück. Am Freitag wird das Statistische Bundesamt die Exportzahlen für Juli veröffentlichen. Die Zahlen dürften die negative Tendenz bestätigen, prognostizieren Volkswirte.

...

http://www.welt.de/wirtschaft/article108953746/Exportrueckgang-trifft-Industrie-mit-voller-Wucht.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:38
@Jedimindtricks
Nach russischen Berichten soll sich das Vostok Batallion für den Angriff vorbereiten auf den Flughafen...wenn man den. Meldungen trauen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:41
@canales
der ist seit gut ner stunde am laufen . vermutlich aber mal wieder ein fehlanlauf .
ich denke , die discobeleuchtung über nord und nordwestdonetsk ist unbestritten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:42
@canales eigentlich bereiten sich beide Seiten auf einen Angriff vor. Wenn ich zu hause bin verlinke ich es mal


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:43
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ist schon nen Monat alt
?????

Der Link ist aus 2012!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:45
LOL!!!

Sorry, war keine Absicht!

Ist der Beweis, dass 3 Sekunden ixquicken etwas zu wenig sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:46
@unreal-live
brauchst du kein link suchen , steht in poros wahlprogramm .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.10.2014 um 18:55
Der größte Auftragseinbruch seit 2009 ist ein Rückschlag, aber auch nur eine Moment-Aufnahme. Viel schwerer abzuschätzen sind die Folgen der weltweiten Krisenherde für die globale Konjunktur.

Die deutsche Industrie hat im August einen schweren Rückschlag erlitten. Es wurden 5,7 Prozent weniger Bestellungen verbucht als im Vormonat. So heftig ging es seit der globalen Finanzkrise vor gut fünf Jahren nicht mehr nach unten.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/auftragsrueckgang-deutsche-industrie-verliert-auftraege,1472780,28664020.html
ifo Exportklima verschlechtert sich deutlich

Vor allem in Europa ging das Vertrauen auf breiter Front deutlich zurück. Insbeson-dere in Frankreich und Italien verschlechterten sich die Einschätzungen, in Italien jetzt schon den dritten Monat in Folge. Rückgänge – wenn auch nur in geringem Ausmaß – verzeichneten das Unternehmens- und Verbrauchervertrauen in den Nie-derlanden, in Luxemburg, Griechenland, Polen, Tschechien und Slowenien. Nach dem starken Vormonat verschlechterten sich die Einschätzungen der chinesischen Unternehmer wieder. Optimistischer beurteilten die US-amerikanischen Firmen die Zukunft. Wie schon in den drei Monaten zuvor verbesserte sich abermals die Stim-mung der russischen Unternehmen.
http://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/facts/Survey-Results/Exportklima/Archiv/2014/Exportklima-20141001.html (Archiv-Version vom 10.10.2014)


Anzeige

melden