Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:32
@def
Gibts eigentlich Alternativen zu den prorussischen Parteien in der DNR und LNR?

Anzeige
2x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:38
Zitat von canalescanales schrieb:Gibts eigentlich Alternativen zu den prorussischen Parteien in der DNR und LNR?
Ich habe mich mit den Wahlen im Osten nicht befasst...


Mir scheint, du bist immer noch dem Trugschluss erlegen, dass ich die Vorgänge im Osten gutheiße und toll finde nur weil ich die in Kiew anprangere. Dem ist nicht so.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:39
@def
Das solltest Du aber...schließlich gehts ja um eine mögliche Anerkennung dieser "Wahl".


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:39
@nocheinPoet
@Buhmann0815

Ich:
nocheinPoet schrieb:
Und was haben wir über diese lustigen neuen privat-Definitionen gelacht, ein Soldat der desertiert oder um Urlaub ist, sei kein Soldat mehr, klar Pipi sieht das auch so.

Du:
sprecher schrieb:
Ist er auch nicht.
Doch ist er, auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt, darum heißt er auch weiter Soldat und bekommt nur das Präfix "desertierter", ist wie "kalte" Suppe, ist auch weiter noch eine Suppe, eben nur "kalt". Oder "dummer" Troll, ist weiter ein Troll - aber er eben dann ein dummer.

Ein Soldat im Urlaub ist weiter ein Soldat, wie auch ein desertierter Soldat weiter ein Soldat ist. Das mag für einige schwer und für andere hier gar nicht zu begreifen sein, ändert aber nichts an den Fakten. Nur weil Du die QT oder die QED nicht verstehst, ist die nicht falsch.
Selbst wenn:
Wenn ich für die Russiche Rote Armee kämpfe dann bin ich kein Deutscher Soldat sondern ein Russicher Soldat. Da spielt es keine Rolle wo ich her komme.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:42
@Buhmann0815
Zitat von Buhmann0815Buhmann0815 schrieb:Selbst wenn:
Wenn ich für die Russiche Rote Armee kämpfe dann bin ich kein Deutscher Soldat sondern ein Russicher Soldat. Da spielt es keine Rolle wo ich her komme.
ändert aber rein garnichts an deiner Nationalität !
Und du wärst dann nicht nur Rotarmist sondern auch immer noch deutscher Desateur !


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:44
Zitat von canalescanales schrieb:Das solltest Du aber...schließlich gehts ja um eine mögliche Anerkennung dieser "Wahl".
Und du solltest dich mit der EU Assoziierung, den Vorgängen auf dem Maidan und den faschistoiden Kräften in der ukrainischen Regierung befassen...

Nochmal: Ich will hier niemanden von irgendwas überzeugen... jeder kann seine Meinung haben und hier auch kundtun.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

30.10.2014 um 10:47
nocheinPoet schrieb:
@Buhmann0815

Es heißt Loser, wer Looser schreibt und Loser meint. ...
danke für den Hinweis aber ich habe das von Jedimindtricks übernommen , der schrieb nämlich looser!
Autokorrektur vom Handy ;)
Jeder weiß was gemeint war ...



--- weiss jemand was über die donetsk Republic Military Police die Sacha bekämpfen will ?


Anzeige

melden