Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 15:48
Ursprünglich scheint Max Seddon die Meldung abgesetzt zu haben, der sich laut seinem Twitteraccount in Kiev aufzuhalten scheint.
https://twitter.com/maxseddon
alles andere scheint nachgeplappert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 15:51
@Jedimindtricks

interpretermag ist keine seriöse Seite, definitiv tendenziös wird von Michael Chodorkowskis Sohn geführt. (meine ich mich zu erinnern)

The Institute of Modern Russia (IMR) is a nonprofit, nonpartisan public policy organization—a think tank—with offices in New York and Washington D.C.. It was founded on February 3, 2010, by leading experts in Russia-US relations and human rights.
[...]
The president of IMR is Pavel Khodorkovsky, the son of Russian political prisoner Mikhail Khodorkovsky; the Institute's advisors include Vladimir V. Kara-Murza, Richard Sakwa and Andrei Piontkovsky. Lyudmila Alexeyeva is a Trustee of the Institute.
[...]
In partnership with the London-based Herzen Foundation,the Institute runs a special project called The Interpreter Mag, a daily online journal committed to translating Russian-language media and blogs into English and publishing original features, reports, op-eds and interviews, with the goal of making the Russian-speaking world accessible to Western journalists, analysts, policymakers, diplomats and laymen.
Wikipedia: Institute of Modern Russia


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 15:56
@sarasvati23
Als Seddon schaut pushilin beim Bäume Pflanzen in Kiew zu . Interessanter side Fact und Super Recherche


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 16:00
Also ist die Geolocation Funktion im Twitter buggy? Kann ja sein, ich meine nur.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 16:01
Youtube: ВПЕРВЫЕ! мусорником люстрировали пособницу Вилкула! Брезецкий и Гожий в гамне, краске и пудре ...
ВПЕРВЫЕ! мусорником люстрировали пособницу Вилкула! Брезецкий и Гожий в гамне, краске и пудре ...

Interessantes Demokratie Verständnis, Das einzige was diese Menschen verbrochen haben ist, dass sie Beamte sind und die Polizei schaut zu und unternimmt nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 16:02
So sieht die "Lustration" in der Ukraine aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 16:04
@sarasvati23
die geolocation ist in den tweets , so wie hier bei emmerich https://twitter.com/DEmmerich/status/528514690205614080 , und muss eingeschaltet werden . laut seinem profilbild ist er aber in Dnepropetrowsk ;)
die diskreditierung von interpreter mag hat bei mir grad nicht funktioniert ,weil das nur ne übersicht darstellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:25
@Chavez
Kennst DJ noch das Bild eines etwa 40_50jährigen der in Donezk an eine Laterne gebunden war und geschlagen wurde, weil er angeblich die Ukraine unterstützte?
Du versuchst immer einer Seite die MRVs zu geben, die Wirklichkeit sieht nunmal anders aus, da schenken sich beide Seiten wohl nichts.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:30
Die ursprüngliche Nachricht von der Kolonne kommt wohl von Roland Oliphant und Max Seddon
.@maxseddon and I saw 62 green Kamaz trucks, no plates incl, 3 hauling grads, 2 flak guns, heading Donetsk way. No number plates./ZITAT]

https://mobile.twitter.com/rolandoliphant/status/528503128925409280



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:38
Die haben nicht zufällig diese Kolonne gesehen? Also diese ukrainische die da seit 2 Tagen in der Gegend rumzukurven scheint. (meiner Recherche nach)


Donetsk. Column MLRS "Grad" Ukrainian army arrived in the area. October 2014
https://www.youtube.com/watch?v=GjVOF3l9WDE (Video: Донецк. Колонна РСЗО «Град». Октябрь 2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:46
@sarasvati23
Machen die auch die Kennzeichen ab?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:49
Die Meldung der Spanier, die dann wohl ihr Filmmaterial löschen mussten hab ich noch nicht gefunden, hat das wer ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:52
@canales
Ja, auch schon gesehen, vorne kein Kennzeichen, vermutlich ist es dann hinten.

Guck doch einfach selber Mal
z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=I_TZ_hP6dVQ


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:53
@sarasvati23
Na, wenn die alle mit der ukrainischen Fahne einfahren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 17:56
Oder hier LKWs, ab 2:30 ohne ukrainische Fahnen. Meine Güte, dir ist nicht zu dumm, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=s0zvzyEDZ3A


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 18:00
@sarasvati23
Denkst Du nicht, dass die angeben würden, wenn das ukrainisches Militär wäre?
Naja, man kann ja nichts mehr ausschließen aber ich denke schon dass die auf der Sepa-Seite in Richtung Donetsk fahren, jetzt zu den Wahlen sind auch westliche Journalisten in der DNR.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 18:11
Der 5. Hilfskonvoi für den Donbass ist in Vorbereitung.
MOSCOW, November 1. /TASS/. Russia’s Ministry for Emergency Situations has started loading up another humanitarian aid convoy for Donbass residents, deputy head of the ministry’s National Crisis Management Centre Oleg Voronov told Tass on Saturday.

“Now a humanitarian convoy is loading and getting ready to set off,” Voronov said.

Donetsk and Lugansk will be provided with sugar, canned meat, building products, fuel and medications.

On October 31 the fourth auto convoy of the Russian Emergencies Ministry delivered about 1,000 tonnes of humanitarian aid - foodstuffs and building products.

Earlier, Minister Vladimir Stepanov said that nearly 3,000 tonnes of humanitarian cargoes are planned to be delivered there in a span of seven days.
http://en.itar-tass.com/russia/757809

Dann wirds auch direkt noch einen 6. geben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 18:16
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Kennst DJ noch das Bild eines etwa 40_50jährigen der in Donezk an eine Laterne gebunden war und geschlagen wurde, weil er angeblich die Ukraine unterstützte?
schön langsam müsstest du nun aber schon verstanden haben wo das Problem liegt!

Aber gerne nochmal: die eine Seite unterstützen wir und halten dies alles für legitim und anerkennungswürdig!

Siehe akt. was unter dem Deckmantel Lustration betrieben wird.

Wenn das Gesetz wirklich seinen Geist erfüllen würde, dann wäre es das gewesen mit Jatze und Poro in öffentlichen Ämtern. Aber das Gesetz ist dann wohl - wie erwartet - etwas zum aussondern von unliebsamen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 18:20
@mainstream0815

Das hab ich schon verstanden, dass für manche nur eine Seite MRVs begeht...dafür gibt es hier ja auch Schreiber, die das wieder klar stellen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 18:36
@canales

anscheinend hast du den wesentlichen Unterschied noch nicht erfasst.

Welche Seite wird von unserer Regierung u.a. als legitim und anerkennungswürdig erachtet und supportet bzw. nicht sanktioniert?

Aber jetzt muss es doch schnackeln


melden