Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:52
Zitat von canalescanales schrieb:Givi würde vermutlich bis Prag durch marschieren...er kennt ja nichts Anderes.
anders ausgedrückt , das sind terroristen die man relativ schleunigst stoppen sollte eh noch viel viel mehr urlauber angelockt werden und das irgendwann usus wird alla IS bisschen combatferien in der ukraine zu machen . dann wird die ganze sache echt nichtmehr beherrschbar .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:53
anders ausgerdück , das sind terroristen die man relativ schlenigst stoppen sollte eh noch viel viel mehr urlauber angelockt werden und das irgendwann usus wird alls IS bisschen combatferien in der ukraine zu machen . dann wird die ganze sache echt nichtmehr beherrschbar .
kannst du mir einen Terroranschlag der von ihnen verübt wurde nennen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:54
@Chavez
Z.B. der örtliche Swoboda-Abgeordnete


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:54
@Chavez
schau dir mal den donetsk airport an , oder noch besser den von luhansk

alles andere lässt sich dann ermitteln


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:54
@canales
Wer, wann und wo?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:56
schau dir mal den donetsk airport an , oder noch besser den von luhansk

alles andere läst sich dann ermitteln
Das nennt man Bürgerkrieg.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:56
@Chavez
Die Löhne im Donbas waren höher als einen anderen Gebieten der Ukraine...keine Frage, aber im Vergleich zu Polen oder Tschechien immer noch niedrig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:57
@Chavez
Ach komm, ich hab das schon verlinkt, schau die ai-Berichte nach...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:57
ermitteln dürfte schwierig werden..ich denke aber da wird später das ein oder andere ans Licht kommen, vieles aber auch nicht. Die Sache mit den Massengräbern ist sicherlich auch noch nicht vom Tisch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:57
@canales
In den USA waren sie noch höher und in Luxemburg erst. Das ist Bullshit was du da betreibst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:58
@Chavez
bürkergrieg impliziert also terroranschläge ...
demnach ist die definition also geklärt .


keine sorge , die neurussen werden ihren eigenen bürgerkiieg innerhalb neurusslands früher oder später auch noch bekommen . das ist so sicher wie das amen in der kirche .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 01:59
@Jedimindtricks
Ich sehe eher die Gefahr das Charkow und Odessa hoch geht.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:bürkergrieg impliziert also terroranschläge ...
demnach ist die definition also geklärt .
Wo ist da der Terroranschlag?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:00
@Chavez
Und Du wirst es kaum glauben, aber die Ukrainer wollen auch mal ohne Visa nach Europa reisen, nicht nur nach Russland, obschon dies ein schönes Land ist. Wie die DDR-Bürger, immer nur Ungarn oder Bulgarien wird halt langweilig auf die Dauer.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:00
@Chavez
mit ganz eigenen warlords , oder stehen die morgen zur wahl ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wo ist da der Terroranschlag?
nunja .. nen airport in grund und boden zu schiessen ist schon ein starkes stück ,oder ? obschon es seit 5.9. ne waffenruhe gibt , und wie uns seit ende august ruptly in die welt screent es kein nennenswerten stadtbeschuss von doentsk gab . is im grunde fakt .
aber mittlerweile weiss ja echt jeder was dort waffenruhe bedeutet , wie zb am 12.9. ... einfach mal so ein betrunkener sepa der die kontrolle verloren hat .

Youtube: Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport
Ukraine: Multiple explosions rock Donetsk airport




kein ding , ruptly überträgt live , is nix mit schummeln .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:02
Zitat von canalescanales schrieb:Und Du wirst es kaum glauben, aber die Ukrainer wollen auch mal ohne Visa nach Europa reisen, nicht nur nach Russland, obschon dies ein schönes Land ist. Wie die DDR-Bürger, immer nur Ungarn oder Bulgarien wird halt langweilig auf die Dauer.
Das Visa Verfahren wurde gerade verschärft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:03
@Jedimindtricks
Was möchtest du jetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:08
@Chavez
http://www.europarl.de/de/aktuell_presse/presse/aktuell/pr-2013/aktuell-2013-april/21_04.html;jsessionid=8D2BA45D61F79E7AC4E5EC3B4BAB337E

Wann wurde das verschärft, wenn dann vermutlich wegen des Bürgerkriegs.
Als Anwärter für EU-Mitgliedschaft dürfte das wieder gelockert werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:10
@Jedimindtricks
Zur Wahl eine Erfolgs Meldung bezüglich des Flughafens dürfte sich gut machen....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:10
@canales
EU Mitgliedschaft? Wann? Die UA ist das ärmste Land Europas.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 02:13
Wünsche eine gute Nacht....


melden