Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:38
Ich fänd's sehr loyal, wenn die Ukraine, sowohl als auch die EU die russisch-ukrainisch-europäische Freundschaft aufrechterhält.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:40
@Interalia
Dies wird dank der USA nicht passieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:41
@Venom

Die sollen sich verziehen.
Das geht die, mit ihrer hintertrieben-aggressiven Vorgehensweise nichts an!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:43
@CurtisNewton

Nein.
Ich bin da leider noch etwas uneinsichtig.
Ich finde das Verhalten der USA falsch.
Die haben dort nichts zu suchen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:44
@CurtisNewton
Dafür würdest du dich über den Russen-Bashing freuen ne? Wieso schreibst du denselben Satz nicht bei Beiträgen die gegen die Russen hetzen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:46
@Venom
Dafür würdest du dich über den Russen-Bashing erfreuen ne? Wieso schreibst du denselben Satz nicht bei Beiträgen die gegen die Russen hetzen?
Informier Dich mal besser über Deine Gesprächsteilnehmer!

Russland das Buhland... aber warum? (Seite 312) (Beitrag von CurtisNewton)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:48
@CurtisNewton

Und, was haben die USA dort zu suchen?
Hatte Dich schon öfters gefragt, aber Du bist nicht darauf eingegangen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:50
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:was haben die USA dort zu suchen?
Sind die jetzt in der Ukraine einmarschiert?

Das ist blöd. Ich habe gehofft, dass das österreichische Militär sich Lemberg zurückholt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nun, ich denke, dass das grundsätzliche Interesse der russischen Regierung DORT (!!) nur darin besteht, die NATO soweit wie es geht, fern zu halten. Und somit dürften sich dann 2 Fragen stellen

a) wieviel KM hat Russland dadurch gewonnen?
b) werden sich die Novorussians nicht irgendwann durch Russland benutzt fühlen?
das hast du richtig erkannt. Russland will sich die NATO vom leib halten.

Sollte sich Novorossia als eigenständiger Staat an Russlands Backe etablieren - wie auch immer, dann hätte die Ukraine territoriale Ansprüche darauf. Ein Dauerkonflikt wie im nahem Osten, wäre vorprogrammiert und würde die NATO Basen nur noch näher an Russland bringen. Das läge eher im Interesse der Amerikaner.

Russland will daher die ganze Ukraine für sich gewinnen und nicht nur ein Teil davon. Russland wird sich raushalten und abwarten bis der Winter vorbei ist. Bis dahin herrschen vielleicht ganz andere Verhältnisse und eine ganz andere Einstellung sowohl dem Westen als auch Russland gegenüber.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:51
@Interalia
Und, was hat die USA dort zu suchen?
Das hast Du nun schon gefühlte 1000x mal im Thread gefragt und es hat sich auch bis JETZT NICHTS an der Tatsache geändert, dass sie NICHT DORT sind....also hör doch bitte auf damit rumzunerven!

Sie sind NICHT DA!

*facepalm*


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:51
@Babushka

Offtopic: ein klebstoffschnüffelnder Putin als Avatar ist cool.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:52
@Narrenschiffer
Das ist eine Amerikanische Flagge die Putin vollrotzt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:52
Und Russland schickt genauso KEINE SOLDATEN NACH UKRAINE.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:53
@Narrenschiffer

Naja, 'marschiert' nicht direkt, aber sie haben sich eingemischt und mischen in der Politik mit.
Sie haben Faschisten begrüßt und abgesegnet.
Das ist blöd.

@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Sie sind NICHT DA!
Jazenjuk?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:53
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das ist eine Amerikanische Flagge
Warum sollte er seinen Klebstoff nicht aus einer US-Flaggentüte schnüffeln? Noch cooler.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:53
@CurtisNewton

Es geht aber um die Regierungen und die stehen nicht immer für das Volk also bitte differenzieren. Die Regierungen kann man sehr wohl kritisieren, sollte man sogar, wenn was nicht richtih läuft.

Die Wahrheit sollte man so oft aussprechen können wie man will und die Lüge wird durch das Wiederholen auch nicht wahr.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

24.10.2014 um 00:56
@Interalia
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Jazenjuk?
Ist der Amerikaner?
Was willst Du von mir mit Deinem zusammenhanglosen Geschreibsel?
Moah, ich geh schlafen, Nacht Jungs! Das Weib nervt!


Anzeige

melden