Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:33
Ja ukrainische Waffen sehe ich


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:34
@Ashert001
dann sind wir ja der gleichen meinung dass die uno politisch eine alibi veranstaltung ist. entschieden wird in den bekannten hauptstädten denn nur diese können grössere militärische aktionen stemmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:35
@mayday
Hast Du die die Videos angeschaut?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:36
ja ukrainische Waffen sehe ich, aber keine russischen über die Grenze rollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:36
@canales
radiovesti.ru in einer der Nachrichtensendungen erwähnt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:38
@ruhigbleiben
Und die kleineren militärischen Konflikte....über lassen wir den Stärkeren, so lange bis der KAmpf beendet ist? Ja, die Diktatoren aller Länder werden dich bejubeln für den Vorschlag.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:38
@canales also nochmal ganz langsam, von wo nach wo fahren den diese Laster genau. welche nachweise gibt es, dass es russische lieferungen sind und nicht normaler nachschub innerhalb des donbass. irgendwie dreht hier jemand wieder extrem frei zur wahl....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:39
@Chavez
Naja...also ich hab im Hinterkopf, dass medizinische Geräte ausgenommen sind.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:40
@unreal-live
Die fahren da wo ein Sachartschenko Wahlplakat hängt...ist es da wichtig wo sie grad hin fahren?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:42
@canales ja und was soll uns das jetzt sagen? ich erkenne einfach den sinn nicht, als ob es vorher dort nichts gab.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:42
@canales
Tja dann wird Siemens den Gerichtsprozess verlieren, wenn es zu diesem kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:44
@Chavez
Ja, ich seh aber keinen Grund für Siemens sich Umsätze entgehen zu lassen...dann warten wir mal was in der Klageschrift steht...die müsste dann eigentlich gegen die EU gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:44
@canales
gib mir ein paar beispiele, mir fällt zb ein dass der diktator saddam aktive unterstützung der usa beim krieg gegen den iran hatte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:44
@mayday
War heute Mittag Thema bzgl der Quelle. Was auf shemikovsky Bild zu sehen war war hauptsächlich Munition .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:45
@Chavez
siemens würde sich das geld in brüssel holen, falls sie vor gericht verlieren, so wie die bauern für die verluste ja auch entschädigt werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:45
@unreal-live
Ja, die Sepas haben alle 60 Kamaz zusammengezogen und fahren damit durch die DNR


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:46
@canales
gegen die EU Kommission wird ja schon Geklagt. Bei Siemens wird wohl gegen Siemens geklagt, denn wie du schon Sagst sind die medizinischen Geräte von den Sanktionen ausgenommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:47
@Jedimindtricks
ok danke gucks mir an


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:47
@canales wie viel haben sie denn vorher gehabt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:47
@ruhigbleiben
da wird keiner was zahlen, wenn es stimmt was @canales sagt, und die Geräte nicht von Sanktionen betroffen sind.


melden