Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:56
Aktuelle Meldung von der Front:

Militants attack Shchastya frm Vesela Hora, Heivka. Aim capturing #Luhansk power plant
https://twitter.com/EuromaidanPR/status/528104708121296896 (Archiv-Version vom 21.07.2020)

Die sind mit Novorussia eben tatsächlich noch lange nicht fertig! Die Separatisten machen noch fast jeden Tag kleinere Vorstöße ins Kernland der Ukraine, es gibt da keine Grenze oder irgendeine Waffenstillstandslinie!

Ich weiß nicht was für Nazis das in Kiew sein sollen, als Patrioten doch völlige Versager! Muss man den Begriff wohl neu definieren, muss irgendeine Form von Provokationskunst sein. Jedenfalls doch nichts, was die Separatisten irgendwie schreckt! :|

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 15:59
Zitat von VenomVenom schrieb:Keine Patrioten? Stimmt dafür Neonazis und einer sitzt sogar im Parlament.
Oha
Nun, in donetsk sind alles Demokraten vorm Herrn . Siehe borodai , purgin etc . Die sitzen nicht nur im Parlament , sondern lassen ihre Glatzen ,eh patrioten, die Artillerie durch die Straße schieben .


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 16:01
@Jedimindtricks
@Ashert001

http://derstandard.at/2000007379495/Rechter-Sektor-Chef-im-Parlament
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Oha
Nun, in donetsk sind alles Demokraten vorm Herrn . Siehe borodai , purgin etc . Die sitzen nicht nur im Parlament , sondern lassen ihre Glatzen ,eh patrioten, die Artillerie durch die Straße schieben
Moment was soll das heißen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 16:38
@Venom

Andrey Purgin:

3.bild

Borodai:

D090D0BBD0B5D0BAD181D0B0D0BDD0B4D180-D09

Strelkow:

3167092

Das ist einfach russischer Humor bzw. Putins Zynismus. Wer das erkannt hat, wird sich über die Modenazis in Kiew auch kaum noch beschweren, die sind nämlich nicht halb so durchgeknallt und gefährlich wie diese Typen mit denen Putin auch nur sein Weltschach spielt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 16:47
@Ashert001
1. Ich habe nen Lachanfall bei diesem Purgin bekommen da er mich an diese Bikertypen erinnert xD
2. Ich finde jeder einzelne Neonazi ist durchgeknallt und gefährlich sind sie sowieso.


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:07
Da @FF einen meines Erachtens nicht uninteressanten Beitrag gelöscht hat wegen angeblich nicht vorhandener Links (gehts noch ?!).

Hier nochmal die Falschinformation von HRW. Die Inhaltsangabe erübrigt sich hier@FF.



Mit der Seite von Human Rights Watch zur Petition.

https://secure.hrw.org/site/c.nlIWIgN2JwE/b.9210131/k.9DF/2014_Fall_Advocacy_Glass_Curtain_TEG/apps/ka/ct/contactus.asp?msource=SES201410fc (Archiv-Version vom 31.10.2014)

Beim Saker gibt es ein größeres Bild.
http://vineyardsaker.blogspot.de/2014/10/this-is-why-russians-want-to-tightly.html

Hier von der Ukrainer Polizei der Aufnäher.
mmoK9maoMs1FODMClgJwYSg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:10
@canales
hab nochmal geschaut .... givi nennt motorola " batkovich " . die erklärung gibts dazu ....


v2bd8lmzOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:13
Das Gefolge ist ja auch immer so lustig, doch alles nur tiefste Unterwelttypen, die noch selber schlachten!

images
Man sieht auch was der denkt: "Lass ich die Typen am Tisch da mal ruhig reden, die Wahrheit dahinter bleib ich!"

Diese Pawel Gubarew ist auch so eine seltsame Gestalt.

moto1
images

Diese Typen stammen doch alle aus Putins persönlichen Gruselkabinett und sind alle komplett unzuverlässig. Damit wird es der Ukraine niemals gelingen einen Ansprechpartner unter den Separatistenanführern zu finden, die einen Waffenstillstand auch mal durchsetzen!
Wie auch wenn die auch Novorossia T-Shirts tragen?

Das bedeutet also dauerhaft Destabilisierung, Gewalt und die Zersetzung der Ukraine. Das ist leider aber auch die eiskalte Berechnung von Putin, auch einen Gegner zu schaffen, der resistent gegen jegliche EU-Diplomatie und Schmeicheleien ist!

Die Junta oder von mir auch Nazis sitzen ja angeblich nur in Kiew, nur nimmt das Kasperletheater von denen doch überhaupt keine Maus ernst!


7x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:18
Die Junta oder von mir auch Nazis sitzen ja angeblich in Kiew, nur nimmt das Kasperletheater von denen, doch überhaupt keine Maus ernst!
gab heut auch ne grosse antifaschistendemo in luhansk. kann zu dem bild nicht viel sagen ausser das es ein tweet von novorussia ist , den phillips weitergegeben hat . den hat man allen anschein nach nun zum vostok batallion gesteckt . ....

B1RrcggCEAEpnSm

mehr zu finden hier ....

https://twitter.com/NOVORUSSIA2015 (Archiv-Version vom 31.10.2014)


btw , givi is back

B1Q8Hy5IgAA0BYg.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:31
@wichtelprinz
Kann sein, aber es gibt keine Alternative zur Demokkratie.
@Ashert001
Damit würden sie es sich mit Europa verscherzen. Ich Frage mich, wann der Punkt erreicht ist, wo die Ukraine zurück schlägt. Momentan gehen sie jeder größeren Konfrontation bis auf den Flughafen eher aus dem Weg und versuchen so gut es geht ihre Positionen zu halten. Ich denke aber der PONR
dürfte bald erreicht sein, dann dürfte auch wieder die Luftwaffe zum Einsatz kommen. Das Minsk er Abkommen scheint eh nicht mehr zu gelten, Sachartschenko gibt sich mit dem Teil, was jetzt besetzt hat nicht zufrieden...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:40
@sarasvati23
Was ist an diesem Aufnäher besonders?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:44
@canales
Guck dir doch mal die Aufnäher der Polizisten auf dem Bild von HRW an, das sind ukrainische. HRW mißbraucht hier ein Bild aus der Ukraine mit ukrainischen Polizisten um Russland zu diskreditieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:46
@sarasvati23
Ach so, du meinst den Fake...den gab es ja schon Gestern, die Seite gibts auch nicht mehr...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:49
@canales
Eben gab es die noch. Das Bild ist noch da, ein Petitionstext der an John Kerry gerichtet war, stand dort. Scheinbar hat HRW Beschwerden ernstgenommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:54
@Jedimindtricks
Man muss sich wirklich fragen, ob diese Leute später mal die Basis bilden für Polizei und Armee dieses Staates...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:55
@sarasvati23
Bei mir steht not available auf dem Link von Dir


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:56
@sarasvati23

Ist die richtige Seite von Humans Rights Watch nicht diese hier: http://www.hrw.org/ ?
Ich habe es bisher nicht geschafft irgendwie von Google auf deine Seite weiter oben zu kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 17:57
@canales
naja , die basis der polizei von donetsk hast du ja schon kennengelernt . marke wandschrank , aggro und bestensfalls nicht betrunken .

interessanter tweet diesbezüglich auch vom ndsc heute
NSDC of Ukraine @NSDC_ua · 5 Std. Vor 5 Stunden

Rebels of various armed groups in Donetsk fired at each other with artillery. As a result, one civilian resident was killed, one injured.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 18:05
@Zerco
Die Seite der Petitionen ist halt ssl verschlüsselt, man gibt dort ja auch seine pers. Daten an.

Auf der Seite steht nun "not available". Das war aber vor ner Std. noch nicht so
https://secure.hrw.org/site/c.nlIWIgN2JwE/notavailable.asp (Archiv-Version vom 31.10.2014)

Da kommst auch wieder ins Home. Auf dem Link oben aber auch. Einfach "Home" klicken.

google search, auf die Suchworte kommts halt an

https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=human+rights+watch+putin+petition+john+kerry&ie=utf-8&oe=utf-8&gfe_rd=cr&ei=TMJTVImIEKqG8QfN2oDoDw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

31.10.2014 um 18:07
@sarasvati23

Stimmt. Das wäre aber auch unter aller Sau wenn die das gelassen hätten. Ich denke, im Artikel von HRW weiter oben hat der Autor seine private politische Meinung mit einfließen lassen.


Anzeige

1x zitiertmelden