Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:48
Die Anstalt (Fernsehsendung) vom 23.09. hat viel Licht über den Ukraine-Konflikt gebracht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Linie sowohl in der Politik als auch auf dem Blatt treu weitergefahren wird. Ganz gleich welche Argumente eingebracht werden. Putin ist nicht akzeptiert. Er wird nur "gedultet".

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:49
@Jedimindtricks
Der 2. LKW hat eine Kanone, Flak oder Pak hinten raus hängen
https://www.youtube.com/watch?v=NHt9iqZWkdw

Auf den anderen Videos waren auch Grads zu sehen...die fuhren jedoch nicht grad an einem Wahlplakat vorbei wurden jedoch bestätigt als in Donezk fahrend...also die Allee wurde genannt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:52
kaputtes land, trotz allem ist es nur ein regionaler und begrenzter konflikt der absolut unnötig ist.

wenn die verantwortlichen wollten wäre er morgen schon zu ende, denn jeder konflikt endet früher oder später.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:52
Dass ehemalige FPÖ-Politiker als Wahlbeobachter auftreten scheint auch Keinen zu stören...sind ja keine Rechten aus der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:53
Zitat von canalescanales schrieb:Auf den anderen Videos waren auch Grads zu sehen...die fuhren jedoch nicht grad an einem Wahlplakat vorbei wurden jedoch bestätigt als in Donezk fahrend...also die Allee wurde genannt.
Die richtige grad Lieferung war unter der Woche , aufgenommen von Christopher Miller in makeevka


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:56
FPÖ war ja auch eine Regierungspartein in Österreich (und das vor vor Putin Zeiten), so weit so demokratisch oder gibt es inzwischen demokratische und wirklich demokratische Parteien?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 22:58
@Jedimindtricks
Das ist das 3. Video...

https://www.youtube.com/watch?v=jFS8gGb_jQE


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:01
@ruhigbleiben
Nein, es gibt nur gute Rechtspopulisten und Schlechte...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:02
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die richtige grad Lieferung war unter der Woche , aufgenommen von Christopher Miller in makeevka
lol, am helllichten Tag, genau wenn Reporter aus aller Welt in Donezk sind und alles schön über Satelliten nachverfolgbar......eure zwanghafte Art Russland irgendwie ans Bein pissen zu wollen ist absolut amüsant, da geht euch jegliche vernünftige Logik verloren. Wie geifernde Bluthunde mit einem Tunnelblick


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:02
Kommentar zur Wahl im Donbass von Mark Bartalmai 01.11.2014
https://www.youtube.com/watch?v=QwQNqFa7QyU (Video: Kommentar zur Wahl im Donbass von Mark Bartalmai 01.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:07
@unreal-live
da wir nicht wissen was dort wirklich abgeht wird eben spekuliert. mit glück sind das nur defensive massnahmen, mit pech werden diese geräte bald eingesetzt und dann ist es egal ob zur defensive oder offensive da wir es nicht erfahren werden wer wirklich was macht.

erstaunlich wie diese ato so daneben gehen konnte, eigentlich ein grund die damaligen verantwortlichen bei der letzten wahl abzuwählen und nicht wiederzuwählen.

es wird keiner abstreiten dass die ato ein 100% misserfolg war.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:08
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:am helllichten Tag, genau wenn Reporter aus aller Welt in Donezk sind und alles schön über Satelliten nachverfolgbar
Da war kein Reporter aus aller Welt in makeevka .
Heute ja , wurden ja auch alle gebeten nix zu Filmen .


Fakt ist ja das sie Kolonnen existieren . Kommt keiner drumrum.
Man muss ja nach " Faktenlage" von ausgehen das es erbeutetes Material ist was in dieser Woche nach donetsk verfrachtet wurde , weil sich da ab morgen die Zukunft von novorussia entscheidet .
Die Wahlen werden sicher abgehalten , was danach passiert steht in den Sternen .
Die Ukraine hat viele Chancen verpasst, ich denk die Rebellen werden agieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:26
hier ist die grad ( und munitions) kolonne von makeevka , , die u.a. auch von christopher miller gesehen wurde ,den ich in den letzten wochen als unparteiisch kennengelernt habe von seine tweets . gibt da sicher andere wo ich mehr bedenken hätte

https://www.youtube.com/watch?v=3kshvURI9kU
Christopher Miller @ChristopherJM · 30. Okt.

#Makeevka traffic today. Holy cow that's a lot of Grad systems.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:den ich in den letzten wochen als unparteiisch kennengelernt habe
hm, du hast ne seltsame Vorstellung von Unparteilichkeit. Einseitiger gehts wohl kaum, genauso wie der Rest der Presstituierten, Emmerich und Co.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:37
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: der Presstituierten
mich jucken solche kampfbegriffe nicht ,weil wenn ich auf die andere seite guck - samson ,phillips und co - muss ich mir keine sorgen machen das ich mit meiner einschätzung nicht weit daneben lieg


---

btw emmerich , grad nochmal das video rausgesucht mit seinen aussagen vom august .... und compared zu dem stand von heute

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/dirk-emmerich-in-moskau-so-koennte-die-ukraine-krise-geloest-werden-3ed4a-51ca-40-2013181.html

video ist zwischen dem text


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:41
@Jedimindtricks
Ich weiß nich mal wer Samson sein soll, ich frequentiere Twitter eher selten. Ich halte das für "ungesund" sich seine Infos nur aus Social Media zu holen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:41
@sarasvati23
samson ist starreporter von lifenews direkt von der front , homie von abkhaz und givi etc


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:48
@Jedimindtricks
Ehrlich gesagt interessiert mich nicht wirklich was der Emmerich zu sagen hat, jetzt wo ich den Text da mal überflogen habe und das mit dem was ich da beim Twitter scrollen heute gelesen habe, ist das unsachlicher Schund. Das ist für mich keine journalistische Arbeit. Den Philips muss ich für meine Informationsgewinnung auch nicht haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:50
Also der Ewald Stadler ist schon interessant...
Wikipedia: Ewald Stadler

Daraus:
Ab 1. Juli 2001 war er als Volksanwalt auf Bundesebene zuständig für Handel und Gewerbe, Landesverteidigung, Unterricht und Kultur, Polizei und Justizverwaltung. Am 8. Mai 2002, dem Jahrestag der Kapitulation der deutschen Wehrmacht, veranstaltete der Wiener Korporationsring das alljährliche Totengedenken mit Kranzniederlegung am Grabmal des unbekannten Soldaten auf dem Wiener Heldenplatz. Redner war in diesem Jahr auch Ewald Stadler, der sich für einen „enttabuisierten Umgang mit unserer Geschichte“ aussprach und den wegen Volksverhetzung in Deutschland verurteilten Horst Mahler als Beispiel für diesen Umgang nannte, „der dafür auch entsprechend verfolgt wird“.[



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

01.11.2014 um 23:51
@sarasvati23
twitter ist auch keine arbeit sondern hobbyvergnügen , nur mal so am rande .


bei samson bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt bekannt ist .. er soll ja angeblich ehemaliger agent sein oder immernoch ,was ich einfach mal so in den raum werf

By O1SGCAAEcg4KOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden