Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:18
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Aber dann kommt sicherlich wieder massiver Wahlbetrug usw..
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: auch immer 100% für die SED, bei 100% Wahlbeteiligung!
manchmal gehts unheimlich schnell :)

einfach mal blank über den evtl. Willen der Bevölkerung hinweg - ohne Belege - die Willensäusserung schon mal prophylaktisch negieren.

Bravo für soviel Selbstanmaßung - zu diesem Zeitpunkt - von Couchexperten

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:19
Die "Wahlbeobachter" werden wieder gehen.
62% Wahlbeteiligung ersten Zahlen in der LNR nach klingen eigentlich normal, höher als in der Restukraine am letzten WE.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:20
Ich denke, die Seps hätten eigentlich jeden nehmen können, anerkannt hätte sie nie einer in von der Wertegemeinschaft.
Vielleicht wusste man aber auch einfach schon, dass das ganze nicht wirklich schön abläuft und hat deshalb ein paar Günstlinge bestellt. Könnte ja sein. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:21
@mainstream0815
einfach mal blank über den Willen der Bevölkerung hinweg
Meinst Du jetzt die Wahlen damals in der DDR oder die heutigen Wahlen in der Ostukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:21
@sarasvati23 jetzt kommt gleich einer und erzählt, sie seien absichtlich nach unten korrigiert worden, damit man nicht denkt, dass es alles nur Betrug ist....wetten!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:22
hört sich jedenfalls plausibler als..diese wetsukraine 99.9% gemäss TV Sender.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:22
@CurtisNewton
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:einfach mal blank über den evtl. Willen der Bevölkerung hinweg - ohne Belege - die Willensäusserung schon mal prophylaktisch negieren.

Bravo für soviel Selbstanmaßung - zu diesem Zeitpunkt - von Couchexperten



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:24
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:einfach mal blank über den evtl. Willen der Bevölkerung hinweg
Meinst Du jetzt die Wahlen damals in der DDR oder die heutigen Wahlen in der Ostukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:25
@mainstream0815

Durften die Vertriebenen der Ostukraine eigentlich per Briefwahl teilnehmen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:26
@CurtisNewton

welche und von wem vertriebenen meinst du?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:27
Zitat von maydaymayday schrieb:Die Gefahr für die Bevölkerung drohte bis anhin nicht durch Putin sondern durch UA Granaten.
Die russische Propaganda hat einen "Genozid" an der Bevölkerung des Donbass herbeifantasiert,
und auch sonst tatkräftig an der Organisation des Aufstands in Donbass geholfen und so die jetzige Situation herbeigeführt.

Auf gleiche Weise hat Russland den Russen in Moldau bei einem Aufstand geholfen, als Resultat leben die Russen dort in der Pseudo-Republik Transnistrien seit 20 Jahren, und eine Lösung des Elends ist nicht in Sicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:28
@jeremybrood

der nächste Selbstherrliche. Sprichst du generelll der Bevölkerung in der Ostukraine ab, dass sie die Situation für sich angemessen bewerten können?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:29
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:welche und von wem vertriebenen meinst du?
Diejenigen, die aus der Ostukraine geflüchtet sind wegen des Krieges.
Von WEM sie vertrieben wurden ist bei meiner Frage völlig unerheblich!

Sie sind stimmberechtigt, also frage ich, inwiefern sie ihre Stimme abgeben konnten. Denn sowas muss doch bei einer rechtmäßigen, demokratischen Wahl schliesslich gewährleistet sein, wenn sie anerkannt werden soll, oder hast Du dazu auch etwa Doppelstandards wie zur Betrachtung der ASZE?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:30
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Sprichst du generelll der Bevölkerung in der Ostukraine ab, dass sie die Situation für sich angemessen bewerten können?
Putin spricht der Bevölkerung des Donbass das Recht auf freie und faire Wahlen ab.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:32
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Diejenigen, die aus der Ostukraine geflüchtet sind wegen des Krieges.
du meinst sicherlich die Hundertausende, die wegen der ganzen Aktionen der von Faschos durchwachsenen Übergangsregierung in Kiew nach Russland geflüchteten.

Sicherlich sollten die Wahlberechtigten - welche nicht vor Ort sind - ihre Stimme erteilen können.

@jeremybrood

Belege


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:34
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Belege
wofür?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:36
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Die russische Propaganda hat einen "Genozid" an der Bevölkerung des Donbass herbeifantasiert und auch sonst tatkräftig an der Organisation des Aufstands in Donbass geholfen und so die jetzige Situation herbeigeführt.
Stell dir vor, die können russisches TV nicht einmal empfangen, dafür hat die Ukraine gesorgt und rate mal welche Propagnada da läuft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:37
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:, demokratischen Wahl schliesslich gewährleistet sein, wenn sie anerkannt werden soll, oder hast Du dazu auch etwa Doppelstandards
wo hab ich mich festgelegt, dass die Wahl demokratischen Standards entspricht?

Ich ziehe nur paralleln zu Kiew, welche du ja für demokratisch und legitim erachtest. Erkennst du den Unterschied?!

Hatten dort alle Stimmberechtigten die gleiche faire Chance Ihren Willen kund zu tun?

Oder bist du der mit den Doppelstandards?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:38
@jeremybrood

dafür:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Putin spricht der Bevölkerung des Donbass das Recht auf freie und faire Wahlen ab.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:39
dabei waren sie die ersten welche die Wahlen anerkannten..naja man kann auch alles verdrehen.


Anzeige

melden