Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 20:58
@mayday
Ich denke kaum, dass du dem Stadler hier mal die Hand drücken würdest...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:00
Zitat von maydaymayday schrieb:Dr. Ewald Stadler (unabh. Wahlbeobachter) zur Wahl im #Donbass
Hm, einem vorbestraften Ex-FPÖ'ler würde ich nicht unbedingt vertrauen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:00
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Sonst würde ja Keiner mehr kämpfen, gelle ?
.
hatte man ja schon mal, dass man die rechten in Kiew verneint hat, dann musste man widerwillig eingestehen, dann blieb man bei verharmlosen und relativieren. Akt. nochmals der selbe Zyklus.

Sieh dir nur die Spakos an, die sich u.a. Jatze geholt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:01
@mayday

Wikipedia: Ewald Stadler

Noch Fragen zu den Personen die Du verlinkst?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:03
@mayday

keine gute Wahl u.a. der Stadler. Vollpfosten der Typ.

Aber noch schlimmer sind ja wohl die, die den schrägen Vogel jetzt anprangern - btw. er ist WAHLBEOBACHTER - und selbige bzw. noch wesentlich schrägeren Typen in Kiew - welche GEWÄHLT wurden - für legitim und anerkennungswürdig erachten.

Das nennt man dann Heuchlerei.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:04
Die Hand drücken würde ich ihm nicht, aber anhören was er sagt, warum nicht, man muss seine Meinung ja nicht teilen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:05
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Aber noch schlimmer sind ja wohl die, die den schrägen Vogel jetzt anprangern - btw. er ist WAHLBEOBACHTER -
was dieser wahl nur ein fünkchen legitimität gibt.
ganz dünnes eis


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:07
@CurtisNewton

Beim Referendum über den Status der Krim im Zuge der Krimkrise 2014 war Stadler als „inoffizieller Wahlbeobachter“ anwesend und lobte die Durchführung der Wahl.[18][19]

Wikipedia: Ewald Stadler

Wow, da war aber jemand schnell. :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:08
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hm, einem vorbestraften Ex-FPÖ'ler würde ich nicht unbedingt vertrauen.
Wie weit vertraust du auf die Willensbekundung der Bevölkerung? Hier wurde doch immer propagiert, dass es keine weite Unterstützung durch die Bevölkerung gibt. Objektiv betrachtet war doch die Argumentation totaler Nonsens .


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:08
Ich verstehe das Geschrei nicht, was ist die Option, wieder unter Führung von Kiew stellen? Wer glaubt daran, dass dies besser wäre und damit Ruhe gäbe?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:09
@Aldaris

noch schlimmer ist, dass dieser Vogel auf der Krim nur dadurch ein Plattform bekam, weil die OSZE keine Einladung/"Erlaubnis" von Kiew bekam.

Da hat man hier auch lange geschriehen, der OSZE wurde es durch die "Russen" verweigert. Und dann hat die OSZE klargestellt, dass sie nicht durch Kiew geladen wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:11
was ist den die Option
Terroristen entwaffnen und ins Gefängnis stecken . Dann bestünde die möglich das friedlich auszudiskutieren. Die Probleme können ja auch nicht damit gelöst sein das Rebellen von der ganzen Ukraine träumen .

Bin schon gespannt ob Putin stattler zitiert wenn es um den rechtmäßigen Ablauf der Wahl geht .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:12
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Wie weit vertraust du auf die Willensbekundung der Bevölkerung?
Ich verstehe gerade nicht, was du genau meinst. Meine Aussage bezog sich auf die Person Stadler und dessen Glaubwürdigkeit, oder besser gesagt, Unbefangenheit. Hältst du Stadler für einen geeigneten Wahlbeobachter?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:12
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Hier wurde doch immer propagiert, dass es keine weite Unterstützung durch die Bevölkerung gibt. Objektiv betrachtet war doch die Argumentation totaler Nonsens .
sehr folgerichtig. Noch genauer kann man dies analysieren wenn die Wahlbeteiligung vorliegt.

Aber dann kommt sicherlich wieder massiver Wahlbetrug usw..

Anstatt einfach einzusehen, dass man diesbezüglich wohl nonsens geschrieben hat.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:12
Ich verstehe das Geschrei nicht, was ist den die Option, unter die Führung von Kiew stellen? Wer glaubt daran dass dies besser wäre und damit Ruhe wäre?
Donbass wird jetzt die nächsten 50 Jahre ein zweites Abchasien, das ist die einzige Option.

Da können sich die Einwohner des Donbass bei Putin bedanken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:14
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Terroristen entwaffnen und ins Gefängnis stecken
auch die in Kiew? weil dann wären wir wieder beim Berner Abkommen. Aber das wurde ja flux von u.a. den USA gebogen und verzerrt!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:15
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: Hier wurde doch immer propagiert, dass es keine weite Unterstützung durch die Bevölkerung gibt. Objektiv betrachtet war doch die Argumentation totaler Nonsens .
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:sehr folgerichtig.
In der DDR war das Wahlergebnis auch immer 100% für die SED, bei 100% Wahlbeteiligung!
Herzlichen Glückwunsch!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:15
@jeremybrood
Die Gefahr für die Bevölkerung drohte bis anhin nicht durch Putin sondern durch UA Granaten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:15
@Aldaris Ich wollte das einfach nur wissen, und meine ehrliche Meinung, nein mir wären andere Wahlbeobachter lieber gewesen. Am besten aus der Schweiz ;-) . Ich denke, die Seps hätten eigentlich jeden nehmen können, anerkannt hätte sie nie einer von der Wertegemeinschaft.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.11.2014 um 21:17
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:In der DDR war das Wahlergebnis auch immer 100% für die SED, bei 100% Wahlbeteiligung!
Bullshit, aber woher sollst du das auch wissen. Solche Argumentation kann man beliebig erweitern, sagt aber nichts über die tatsächlichen Ergebnisse in der Ostukraine aus.


Anzeige

melden