Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 09:59
nicht nur um strelkov..da sidn ja noch paar gewesen es geht nicht darum was wie wo sondern ob das gespräch an sich fiktiv ist...denn ein satz daraus ist zu beispiel witzig....hallo ich bin vera aus paris..hallo sergej nikolajewitsch wir demonstrieren hier in paris für ihre sache...girkin is nich meine sache und demonstrieren sie mal lieber gegen judenhass...köstlich :)

@Chavez achso deswegen wurde die telefonumfrage gestartet , ob russland einmarschieren soll oder net, des kam mir irgendwie scho seltsam vor

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:05
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:gibt es eigentlich was neues über den angeblichen russischen Militärkonvoi ?
Welcher denn genau ? Das ist wenn alles nur erbeutetes Material was an andere Positionen Gefahren wird .
Die Ukrainer hyperventilieren seit ungefähr 10 Tagen ziemlich . " decreasing Rebel activity , increasing RF movement"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:08
ochnee scho wieder die unsichtbaren Panzer ? da sag doch mal einer die Russen können nix ausser Rohstoffe verkaufen :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:11
@catman
Jepp. Die tauchen erst auf, wenn sie abgeschossen sind.
Das sind WtF Momente. :-))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:11
http://ukraine-nachrichten.de/die-abenteuer-des-braven-volksabgeordneten-ljaschko-und-seine-welten_4060_meinungen-analysen

des is sowas von zum totlachen... wenns nich so traurig wäre, dass sowas noch frei rumrennt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:15
Wie man ja auch nach dem russischen Schauspieler erfahren hat kämpfen die dort nur mit Platzpatronen , und die panzer dürften auch voll aufblasbar sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:17
@Jedimindtricks
oje, gibt es echt noch jemanden der diese Platzpatronen-Lüge glaubt ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:18
erstens wars eh wurscht zweitens...siehe erstens aller ernstes


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:21
Mist... ich Trottel wollte doch noch ein Zitat einfügen zum Link...
Die Mobilität und Medienpräsenz Oleh Ljaschkos sind beeindruckend. Wenn in Zukunft irgendein Historiker die Geschichte der Ukraine 2013-2014 schreiben wollte und dies anhand von Videomaterialien zu unternehmen versuchte, so müsste er feststellen: Die Revolution der Würde vollführte Ljaschko, ja mit eigenen Kräften gewann er die Anti-Terror-Operation. Um sich von der Korrektheit der getroffenen Einschätzungen zu überzeugen, gilt es die Bewertungen des namhaften Politologen Ihor Popow zu kennenzulernen, der unermüdlich versichert, dass “die wichtigste Errungenschaft der Revolution der Würde in der Erneuerung der politischen Gesichter besteht”, um dann sogleich aus irgendeinem Grund zur Person Oleh Ljaschkos überzugehen, dem er unglaublichen politischen Erfolg verheißt (Interview Espreso.tv 28. April).
Es ist Tatsache, dass es bei Ljaschko außer Worten, Videoaufnahmen und offensichtlicher Meinungsmache überhaupt nichts Konkretes gibt. Insbesondere lachhaft ist die Formulierung “Wiederherstellung der Gerechtigkeit”. Man möchte fragen, wo, wann, wie und ob das eine Person machen kann. Eine Analogie liegt nahe zu den Helden amerikanischer Zeichentrickfilme, das schwarze Phantom, der zur Rettung herbeieilt. Aber Zeichentrickfilme sind Zeichentrickfilme, in der Ukraine aber dauert weiterhin der blutige Krieg. Und so stellt sich die gesetzeskonforme Frage, womit und wie dieser Held aus den Zeichentrickfilmen der ukrainischen Gesellschaft schaden mag.
Dass Schirinowskij dort nich gut wegkommt is klar, interessant ist jedoch seine Rolle in der Duma und Russlands Einstellung zur Politk allgemein...find ich echt gut den Artikel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:32
Achja zu dem Russischen "Einmarsch" hab gestern zufällig Nachrichten auf ZDF geglotzt und die Sprecherin betonte.."dem ukrainischeschen Verteidigungsministerium nach..blabla...BEWEISE WURDEN JEDOCH NICHT VORGELEGT". Ist doch gut: der Aufschrei der sich seit Monaten verkackeiert vorkommenden Menschen wurde endlich erhört


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:36
@catman
Ich fühle mich auch verkackeiert. Denn die Rebellen "sollen" ja alles nur erbeutet haben.
So weit, wie die gekommen sind, muß das wahrlich eine fette Beute gewesen sein. Eine Ladung Raketen für eine Salve transportiert man nicht mit nem Lada an die Front.
Aber egal. Nachschub, Logistik und Finanzierung spielen bei den Rebellen keine Rolle. Schon erstaunlich, wie die so rumballern...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:40
@Hape1238
hab aber auch gelesen , dass vor kurzem zwei Verkehrspolizisten erschossen wurden die nen Lastwagen kontrollieren wollten der die Richtung fuhr...ich guck nomal wos war aber werds wohl erst heut Abend schaffen...muss mich ja nach Gedächtnis durch die Links durchwühlen und hab grad keine Lust

Achja

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/haendler-des-todes-waffenhaendler-wiktor-but-zu-25-jahren-haft-verurteilt-a-826151.html

is alt der Link..is aber nich so , dass es sowas nicht immer noch geben würde


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:43
@catman
Schon richtig, solche Leute gibts immer noch. Aber die möchten bitte schön auch Dollars sehen, aus Nächstenliebe gibts noch nicht mal nen feuchten Händedruck.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:43
mir Fällt grad ein vielleicht wird genau deswegen so erbittert um den Airport gekämpft , weil se ne Frachtmaschine erwarten und schon bezahlt haben ..:)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:45
@catman
Die weiß nur nicht, wo sie landen soll...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:47
sone antonow kann auch auf freiem feld..also weiss ich nich warums unbedingt airport sein muss ..is ja nih so dass die ladung noch kontrolliert werden würde *gröhl* :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:51
@catman
Ja, das stimmt, sone Antonov ist schon ein Wahnsinnsflieger.
Übrigens habens die Ukrainer nicht geschafft, auch nur eine "Neue" zu bauen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:55
Wikipedia: Antonow An-225

ist was anderes als die vielgezeigte..aber fettes ding..sry für OT ich steh auf flugzeuge


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:56
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Eine Ladung Raketen für eine Salve transportiert man nicht mit nem Lada an die Front.
Eins der großen Geheimnisse dieses Krieges . Den offiziell existiert keine einzige Militärkolonne mit Munition oder Waffen . Alles erbeutet und auch die logistikfahrzeuge müssten alle erbeutet sein .artillerie und Munition , alles erbeutet .
Und der Lada scheint ja wohl hier tatsächlich der ganz große Trumpf zu sein und entpuppt sich als Militärvehikel


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

08.11.2014 um 10:58
@Jedimindtricks
nunja wenn man waffenlager übernimmt wievie lagert da...2 schuss 3...? is Spekulation aber wie alles annere auch


Anzeige

melden