Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:17
@Jedimindtricks
Givi hat nichts zu sagen er ist ein Kommandeur eines Bataillon, er ist nicht an der Regierung beteiligt. Du kümmerst dich doch einen Dreck darum, dass einer der Kommandeure von Kiew 1 angekündigt hat, dass seine Einheit Terroranschläge auf dem Territorium Russlands durchführen werden. Oder doch?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:29
@Chavez
Ich habe mit mehreren Russlanddeutschen zu tun, einige sind Arbeitskollegen. Kürzlich lernte ich einen Russlanddeutschen kennen, der unterschied sich sehr von den Anderen. Ein etwa sechsig Jahre alten Mann. Er fragte mich, ob er nicht auf meinem Laptop Nachrichten schauen könne, und zwar russische. Ich widerum fragte ihn, warum er nicht deutsche Nachrichten schaut, er sei doch Russlanddeutscher. "Ääh, nee, nix gutt verstehen..." Es stimmt, er sprach, obwohl zwanzig Jahre in Deutschland, kaum Deutsch. Jedenfalls verneinte ich sein Anliegen mit dem Hinweis, hier in Deutschland stünde ihm die Meinung der ganzen Welt offen, da müsste man nicht mehr auf russisches Fernsehen zurück greifen, ausserdem gäbe es ja auch noch Kabelfernsehen mit seinem Lieblingssender.
Einige Tage später kam Igor ganz aufgeregt an: "Oh je je, das ist Schlimm..." Was denn, wollte ich wissen. "Gerade hat die Regierung in Kiev gesagt, sie werden Atombomben einsetzen..." "Was ? Die haben doch gar keine !" "Doch doch. Haben sie gerade in den Nachrichten gebracht... Ganz schlimm!"

Was will ich Dir damit sagen ?
Bleib ganz ruhig, das war eine Meldung der russischen Propaganda, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:31
Sachartschenko scheint mit 80% gewählt worden zu sein
Ziemlich unrealistisch für ein Gebiet (Donezk), wo ethnische Russen eine Minderheit bilden und selbst von den ethnischen Russen ist nur ein Teil für den Separatismus ist.

Aber so ist das Weltbild vieler Russen - wo in einem Gebiet ein paar Russen eine Fahne schwenken, gehört das Gebiet gleich zu Russland, und wers nicht glaubt, bekommt es gleich mit prorussischen Milizen zu tun, und wenn das nicht reicht, kommt die russische Armee aus Mütterchen Russland rüber


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:36
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jedenfalls verneinte ich sein Anliegen mit dem Hinweis, hier in Deutschland stünde ihm die Meinung der ganzen Welt offen, da müsste man nicht mehr auf russisches Fernsehen zurück greifen
Hier springt einen der Widerspruch förmlich an... :Y:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:37
@def
Ja, ein Widerspruch für Dich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:38
@Hape1238

So ein Bullsh... ich verfolge seit Anbeginn die Nachrichten und niemals wurde so eine Behauptung aufgestellt.
Es war UA General der ständig Behauptet hat dass da Atomwaffen eingesetzt werden von den Russen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:39
@Hape1238
Es gab keine Meldung in russischen Medien, dass Kiew Atomwaffen einsetzen möchte. Der ukrainische Verteidigungsminister hat behauptet die Russen hätten Atomwaffen in Lugansk eingesetzt und das hat nicht Russland behauptet sondern Gilitei hat das im ukrainischen TV gesagt. Und was genau möchtest du mir erzählen was russische Propaganda sei? das mit den Terroranschlägen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:39
@Hape1238

Eine frage an dich:

Wenn einem doch hier in D die Meinungen der ganzen Welt offen stehen sie sich anzuschauen und sich selbst eine zu bilden... wie kommst du auf das dünne Brett hier suggerieren zu wollen die russische Meinung wäre keine und es grundsätzlich nicht wert sich mit ihr zu befassen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:41
@Bublik79

Das ist irgend eine Räuberpistole... das bedeutet gar nichts.

Ich vermute stark das sich die Story nie ereignet hat und Hape keinen Igor kennt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:41
@Bublik79
Ne, es war der ehemalige ukr. Verteidigungsminister, der die Explosion einer chemischen Fabrik als Atomexplsion bezeichnete...und dafür weltweit belächelt wurde. Er hat diese Aussage auch politisch nicht lange überlebt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:41
@def
Ich rede nicht von russischer Meinung, sondern von russischer Meldung.

Ach ja ? Du weißt sehr viel... :-))


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:43
@Hape1238

Das hast du geschrieben...
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Jedenfalls verneinte ich sein Anliegen mit dem Hinweis, hier in Deutschland stünde ihm die Meinung der ganzen Welt offen, da müsste man nicht mehr auf russisches Fernsehen zurück greifen
Das machen auch dümmliche Smileys nicht ungeschehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:43
Es ist sehr interessant, wie die Hunde bellen.
Tja, wohl auf dem falschen Bein erwischt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:44
@def
es reicht doch das man sich mit den Meinungen der Natostaaten und deren Verbündeten befasst, wir sollten uns doch nicht so anstellen ;)


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:45
@Chavez

Und wenn man ihnen den Blödsinn in dem Geschriebenen aufzeigt fühlen sie sich auch noch bestätigt... ein Trauerspiel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:46
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Es ist sehr interessant, wie die Hunde bellen.
Tja, wohl auf dem falschen Bein erwischt.
Wundert Dich das bei dem Knochen den Du auslegst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:47
@Rechtversteher
Nö, das wundert mich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:49
@Hape1238

Sowas dünnes wie du behauptet man nur wenn man einseitig die Welt sieht und versteht, da fehlt es an Wissen um die Welt von beiden seiten zu betrachten.
Da sieht man wie die Papageien nachplappern was man ihnen vorserviert.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:49
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Sachartschenko scheint mit 80% gewählt worden zu sein
Moskau hat lediglich ein echter Ukrainer ausgesucht der schon separatistisch veranlagt ist. bevor die Russen kamen waren die eine unbedeutende minderheit .Borodaj ist deswegen zurückgetretten und hat die führung Sachartschenko übergeben um es glaubhafter zu machen dass dies vom Volk auskam.

über diese "Wahlen" muss man nicht sprechen diese Veranstaltung ist ja nur eine putinsche farce um die Ukraine einzufrieren..


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.11.2014 um 11:50
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du kümmerst dich doch einen Dreck darum, dass einer der Kommandeure von Kiew 1 angekündigt hat, dass seine Einheit Terroranschläge auf dem Territorium Russlands durchführen werden. Oder doch?
Doch , doch . Kümmert mich . Quasi das gleiche was Motorola gemacht hat vor Wochen .
Zitat von ChavezChavez schrieb:eines Bataillon, er ist nicht an der Regierung beteiligt
Du kannst sicher sagen wer überhaupt alles in der Regierung jetzt ist, oder ? Was positionsbesetzung angeht


Anzeige

melden