Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:15
xbeliebige die anteile an us medien erwerben dürfen

und wird abgeschweift..

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:16
@canales
Nö aber mit einer gewissen Auffassungsgabe ist auch ersichtlich das westliche Medien ziemlich einheitlich und tendenziös ticken und man als Journalist das zu berichten hat was die Redaktion vorgibt. Ansonsten arbeitslos.

Wenn ichs noch recht im Kopf habe war die Rüge des Presserats: Mangelhaft, Einseitig, Tendenziös.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:16
aus dem ai -Bericht 2013
Recht auf freie Meinungsäußerung

Das Recht auf freie Meinungsäußerung wurde 2012 zunehmend eingeschränkt. Viele Medien und vor allem das Fernsehen standen faktisch unter staatlicher Kontrolle. Die beste Sendezeit wurde landesweit regelmäßig dazu genutzt, Regierungskritiker herabzusetzen.

Der Tatbestand der Verleumdung wurde acht Monate nach seiner Streichung aus dem Strafgesetzbuch wieder eingeführt. Außerdem wurden die Definitionen der Tatbestände Hochverrat und Spionage im Strafgesetzbuch ausgeweitet und vager gefasst. So zählt dazu jetzt auch, an fremde Staaten sowie ausländische und internationale Organisationen, deren Aktivitäten "gegen die Sicherheit Russlands gerichtet sind", Informationen weiterzuleiten oder sie in sonstiger Weise zu unterstützen.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:17
@Buhmann0815

Fängst Du wieder an zu sticheln? Nichts gelernt? Solltest Du besser lassen.


@Babushka

Du hattest geschrieben, es ist ein Mythos, und das hast Du zu belegen, vom Weinachtmann kannst Du Putin was erzählen. Und ich kann Dir gerne noch eine Liste der Dinge geben, die Du heute schon hier behauptet hast und von denen Du nicht ein Punkt belegt hast. Immerhin hast Du nun aufgehört den Leuten ein Ohr über Deine Bildung abzukauen, frag mich ob das in der russischen Mentalität begründet liegt, die Russen die ich kenne sind gebildet und müssen darüber nicht faseln.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:17
Zitat von ChavezChavez schrieb:Dort wird über die Wirtschaftliche Situation diskutiert.
Mangels Russischkenntnissen kann ich nicht selbst rumzappen, sondern muss nachfragen: Gibt es auch Sendungen, in denen die politisiche Situation diskutiert/ kritisiert wird - oder beschränken sich die Sendungen auf wirtschaftliche Debatten?
Vor einer Weile habe ich das Buch von Boris Reitschuster gelesen, der das Vorhandensein kremlkritischer Berichterstattung mit gefühlten 2% umschreibt. Demnach kommt sie zwar vor, allerdings in sehr geringem Maße. Darum frage ich nach.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:17
@wichtelprinz
Das ist richtig...und wird auch publik gemacht....hier!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:18
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du hattest geschrieben, es ist ein Mythos, und das hast Du zu belegen
Das Verlangen eines Beleges für die Nichtexistenz von etwas zeugt von mangelnder Intelligenz.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:18
Zitat von ChavezChavez schrieb:Wohnviertel eingeschlagen ist und wie wir jetzt mitbekommen haben hat es auch kein TV Sender getan
Ja wie ja wat ? RT hat uns doch den Krater präsentiert , schon vergessen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb: Es war ein YT Kanal von den Aufständischen. Du hast gelogen. Fertig ist und versuchst dich jetzt
Kann das grad eh nicht beeinflussen weil ich nicht die Möglichkeit habe in Youtube zu wuseln . Aber Hey ,wenn die Aufständischen phantasieren macht es das grad besser ,
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich hab nie behauptet das eine Totshka in ein Wohnviertel eingeschlagen
Na zum Glück nicht , wäre ja noch besser .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:18
@canales guckt man halt anders wenn ein regierungskritiker diffamiert wird hört man dem eher zu...weil man wissen will was hat er denn so gesagt..ich weiss is beknackt ich zumindest tus so...(nein nix kopp verlag und konsorten)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:18
@Babushka

Der hat gesessen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:20
Zitat von canalescanales schrieb:ich habe nicht behauptet, dass Putinkritiker nicht mal zu Wort kommen, es geht darum wie das Verhältnis der Kreml- kontrollierten Medien zu den nicht-kontollierten Medien ist. Und da haben es die Putinkritiker halt viel schwerer im Vergleich z.B. zu Europa oder den USA.
Das Beispiel was ich dir gezeigt hab ist vom Staatlich kontrolliertem 1. Kanal. Hier ist ein Beispiel von Kanal Russia, dieser ist auch Staatlich.
Hier tritt der Kiewer Politologe Vadim Kasev auf der Kiew zu 100% unterstützt.
https://www.youtube.com/watch?v=DnHHhBWdQBQ
Und wieder der Erste Kanal das Thema Naher Osten und da ist der US Journalist, der meint das Putin daran schuld ist, dass die Situation in Syrien so ist wie sie ist.
https://www.youtube.com/watch?v=vC1FK5LJ8tw


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:20
@nocheinPoet
@Buhmann0815

Fängst Du wieder an zu sticheln? Nichts gelernt? Solltest Du besser lassen.
Drohst Du mir ?
Was soll ich daraus gelernt haben ? Dass Du gerne die User provozierst um sie danach zu melden ?
Das weiss ich bereits.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:20
genau deshalb waren die sowjetrockbands ja beliebt weil se eben sagten was nicht passt...einen regierungskritiker totzumachen wäre gescheiter..garnich drüber zu berichten
und selbst russland hat nicht die klingonentechnologie um das internet zu sperren...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:21
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nein ist nicht zwingend so, viel die nicht so helle sind, saufen lieber, sehen Fußball und gehen nicht wählen. In der Politik finden sich mehr die Intelligenteren, nur neigen diese leider auch dann dazu, dieses auszunutzen und die anderen für sich laufen zu lassen. Siehst Du ja in Russland. Das weniger gebildete gemeine Volk feiert Putin als Held, sind eben leichter zu verführen.
Die Wahlbeteiligung und das Fussbalkucken ist in DE besser oder schlechter als in Russland? Nach Deiner Analyse, saufen, schauen Fussball und gehen nicht wählen glaub ich da eher Ähnlichkeiten mit meinen Nördlichen Nachbarn zu finden und nicht mit den Östlichen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:22
@Chavez
Es geht nicht um einzelne Beispiele...sondern um die Gesamteinschätzung.
Niemand behauptet hier Russland wäre mit Nordkorea zu vergleichen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:24
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Frag @nocheinPoet was er damit meint wenn er behauptet man würde desertierte russische Soldaten nach ihrer Heimkehr als Helden feiern.
Nein, wahr ist, dass ich schrieb, dass nun die russischen Medien selber zugegeben haben, dass russische Soldaten in der Ukraine kämpfen, etwas das Du vehement und kontinuierlich über Wochen bestritten hast, immer mit der Aussage: "Es kämpfen keine russischen Soldaten in der Ukraine".

Und dann mit den Tatsachen konfrontiert hast Du "Urlauber" einfach alle zu Deserteuren erklärt und dieses dann zu "keine Soldaten mehr" degradiert.

Ich habe nur Dein "Desertierte" übernommen, von russischen Medien gab es diese Aussage ja nie, habe Dich auch danach mehrfach gefragt, schweigst Dich da ja dann gerne aus.

Tatsache ist, alle die russischen Soldaten die in der Ukraine kämpfen wurden in den russischen Medien als Urlauber verkauft, nicht als Deserteure, das kommt nur von Deinem Misthaufen.

Wie dem aber auch sei, es ist offensichtlich, dass Putin sein Soldaten nicht im Griff hat, zu tausenden laufen die weg, desertieren und machen unerlaubt Urlaub in der Ukraine, schon befremdlich, lassen sich freiwillig da unten den Schädel vom Hals schießen, nun ja, andere Länder andere Sitten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:25
@canales
stimmt rusland hat funktionierende interkontinentalraketen...dutschland hatte die sprache als waffe seit der kohl ära hatten wa aber nix gscheites mehr...

ich bin ja halbrusski halbdeutscher...wenn mans denn so überhaupt nennen kann...ich benenne sowohl vorteile als auh nachteile der jeweils zuständigen fraktion


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:25
@catman
also internet zu sperren dürfte nicht so das problem sein... nordkorea, iran, china und so können das auch...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:26
@nocheinPoet
Hat die Ukraine Krieg mit Russland?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:26
@interrobang..klar die russkihakers wissen da keine lösung


Anzeige

melden