Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 13:34
@jeremybrood

Erläutere mir ganz kurz, inwieweit der Artikel den du zitiertest deine Behauptung, die Russen hätten seit Monaten schweres Gerät in die Ukraine gekarrt, belegt.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:An dem Vorfall in Kiev waren anonyme Schläger beteiligt, vielleicht waren es Provokateure, oder auch nicht, die Polizei ermittelt.
Klar. War sicher False Flag... gibt doch keine Rechtsextremisten und Schwulenhasser in der Ukraine... niemals!

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 13:37
@jeremybrood

Das die von dir zitierte und gelobte Systempresse hier zu Lande schon oft beim Lügen ertapt wurde scheint dich nicht zu jucken...

Aber was wundert es mich. Wenn sogar der Moralapostel des Landes, Herr Gauck, sich zu Linken-Bashing berufen fühlt kann ich dir das nicht verübeln.

Rechts ist wohl doch wieder salonfähig in der EU...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 13:40
Zitat von defdef schrieb:Die findest du auch in Lemberg oder Kiew... ich würde behaupten überall in der Ukraine
Wir sollten vielleicht mal wirlklich einen Bildvergleich bzw vergleiche machen zwischen den einzelnen Verwaltungen in der Ukraine .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 13:45
es gibt doch keine Rechtsextremisten und Schwulenhasser in der Ukraine...
Dann ist wohl Putin ein Rechtsextremist?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 13:54
@jeremybrood

Also ich hoffe ja, dass wenigstens du selbst dir noch folgen kannst...

Ansonsten: Gib bescheid wenn du deine Gedanken in zusammenhängende Sätze verpackt hast.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wir sollten vielleicht mal wirlklich einen Bildvergleich bzw vergleiche machen zwischen den einzelnen Verwaltungen in der Ukraine .
Ob das was bringt... Ich für meinen Teil kann nicht beurteilen ob ein Bild tatsächlich authentisch ist und der Bildbeschreibung entspricht... wenn du das kannst, nur zu, aber füge bitte die Beurteilung immer gleich mit an das Bild an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:01
@def
Zitat von defdef schrieb:Irgendwie witzig die Kanadier. Wollen doch einem souveränen Staat vorschreiben was der auf seinem Gebiet mit seinen Truppen anstellt...
Witzig ist dann auch, dass Russland meint der Ukraine vorschreiben zu können, mit wem sie wirtschaftlich ein Bündnis eingehen will.

Es bleibt dabei, Russland ist der Aggressor Russland hat es initiiert um sich Land widerrechtlich anzueignen.

Die Sanktionen können nicht hart genug sein, es sollte weder die Krim noch der Osten mit irgendwelchen Gütern aus der Ukraine beliefert werden.

Sollen sie mal die Rente für Omi zahlen.

Ich hoffe das die Russen noch rechtzeitig die Kurve bekommen, bevor Putin das Land in einen Abgrund stürzt, wie es andere Fanatiker in anderen Ländern getan haben.

Es ist das Volk, dass für die imperialistischen Träume ihres Führer immer die Zeche zahlen müssen, sei es wenn sie unwissend an die Front in der Ukraine gefahren werden und dort sterben, oder wenn sie als Russen in der Welt ein negatives Image bekommen.


melden
shapo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:21
@kruge
die sich wundern weshalb alle westenhassenden Schreiberlinge sich hier immer noch aufhalten anstatt heim ins Zarenland zurück zu kehren.
Ich glaube eher die Leute die selbst nur Bullshit hier raushauen, wie man an deinem Kommentar sehen kann. Merkste wahrscheinlich garnicht was fürn müll du da faselst, oder?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:22
@shapo

Vermutlich nicht. Er/Sie glaubt scheinbar, wenn man in Russland vor nem Rechner sitzt könne man nicht auf Allmystery schreiben... naja nimms ihm/ihr nicht übel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:27
Getroffene Hunde bellen. Schön dass ihr euch im obigen Widerspruch selbst erkennen könnt.

@def
Wenn es doch wenigstens stimmen würde. Die Frage ist jedoch, wieso man dann ständig mit Russen-Porpaganda und ausgedachten Professoren zugespammt werden muss. Da fällt doch sowieso kein Nicht-Russe drauf rein.

Achja danke übrigends für die Hinweis. Ich wusste von Anfang an dass die ganzen Putin-Trolle auf Spon und Welt niemals Deutsche waren.

Und zu guter letzt:

Hetze kam natürlich nur von mir und nicht von diesem hundersten NeuAccount "shapo", der wieder über Faschos hyperventiliert und andere Meinungen als Bullshit bezeichnet. Hachja, in diesem Thread immer noch dasselbe.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:33
@kruge
shapo schrieb:
Du solltest dich eher Fragen, wen der Bullshit interessiert den du hier immer wieder reinrotzt :D


Eigentlich alle Nicht-Russen hier im Thread, die sich wundern weshalb alle westenhassenden Schreiberlinge sich hier immer noch aufhalten anstatt heim ins Zarenland zurück zu kehren. Dort kann man dann den von dir verlinkten Schwulenhass nicht erleben, Putin sei Dank.
Zitat von krugekruge schrieb:Getroffene Hunde bellen.
Immer demontiere dich weiter selbst... :popcorn:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:39
@def

Um mal wieder beim Topic zu bleiben, wolltest du mir nicht nach der inzwischen 100. Anfrage mal Argumente liefern, weshalb es für die osteurop. Staaten wichtig war, der Nato beizutreten, außer der Angst vor "den pösen Russen grusel grusel"?

Bis jetzt hat sich eben jenes Argument nämlich als treffend erwiesen. Gegen Nato-Partner scheinen Annektionen nicht zu klappen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:42
Zitat von krugekruge schrieb:Gegen Nato-Partner scheinen Annektionen nicht zu klappen.
Wurde bisher nicht versucht.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:43
@kruge

LooL... ich werde dir sicher nichts liefern nach deinem Einstieg eben... willst mich wohl verscheißern... :ask:

Erstmal gepflegt in die Runde kacken und dann fordern? Witzbold.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:43
Verstehe grad das Problem nicht ... Wir haben es doch mit einer pro russischen Bewegung Zutun , und keiner pro afrikanischen .
In diesem Zusammenhang bin ich schwer an Zahlen interessiert , wieviel Ukrainer noch in Neurussland leben ... !


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

06.11.2014 um 14:45
@Jedimindtricks

Gibt eigentlich keines. neP hat einen seiner üblichen reißerischen Tageseinstiegsposts gemacht und wurde darauf hingewiesen das dieser Post Murks ist... darauf dachte Kruge wohl es wäre clever die Atmosphäre erst mal richtig zu vergiften...


Anzeige

3x zitiertmelden