Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 12:52
@catman
Aus welchem Land kommt Dein Onkel denn?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 12:53
was noch heftiger war..meint er des soll eine Behörde sein bei uns is alles picobello des ja voll die bruchbude..ich naja besser man gibt das geld den leuten und steckts nich in prestigebauten..da war er ruhig...hat wohl click gemacht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 12:54
sry aber jemand der sein namen versteckt und keine PN will werde ich keine details preisgeben


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 12:56
@catman
Dann lass es, Deinen Namen kann ich aber auch nicht erkennen....und PNs mag ich nur mit Erlaubnis...deshalb versteckt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 12:57
asoo dann hab ichs mißverstanden sorry..dachte bist eine/-r von der sorte die nur labern aber keine antworten wollen
muss mich bissle einleben hier (im forum) noch..tschuldigung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:00
Zitat von canalescanales schrieb:Warum soll das die Quelle allen Übels sein...es herrscht ein Meinungsmonopol und gleichzeitig eine Kontrolle der Medien...oder willst Du behaupten Putinkritiker haben dieselbe Chance auf Veröffentlichung wie hier z.B. Merkelkritiker?
Musst du RTVI fragen warum deren Meinung nach es so ist. Ob Putinkritiker im TV sind? aber natürlich. in Jeder TV Sendung in der Politische Themen diskutiert werden. Ein Beispiel die Sendung "Struktur des Moments" vom 14.10.2014
https://www.youtube.com/watch?v=9Zr1HdPLd1U
Dort wird über die Wirtschaftliche Situation diskutiert. Wir sehen einen gewissen Herrn Wladimir Ryshkov der die Demos gegen die Regierung 2011 - 2012 mit organisiert hat. Möchtest du noch beispiele? Von denen gibt es Haufenweise. US Journalisten dürfen auch ständig im russischen TV auftreten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:01
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ich muss nicht die Nichtexistenz von territorialen Ansprüchen Russlands im Westen belegen. Das ist und bleibt ein Mythos.
Wie jeder hast Du Deine Aussagen und Behauptungen zu belegen, ich kann auch viele so formulieren, dass sie auf eine Nichtexistenz laufen, ändert aber nichts. Ganz einfach, Du behauptest es sei ein Mythos, kannst Du das belegen? Eben kannst Du nicht, also spekulierst Du wie üblich nur wieder.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ja, wenn es nach Russland ginge, dann hätte es überhaupt nicht zu einem Umsturz in Kiew kommen dürfen.
Belege? Telefonierst Du oft mit Putin?
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Dann hätte die Krim sich auch nicht abgespaltet und man hätte sie nicht aufnehmen müssen. Stattdessen hätten einfach alle die Neuwahlen im Dezember abwarten und Janukowitch legal abwählen können. Dann gebe es weder die Abspaltung der Krim, noch Separatismus in der Ostukraine.
Ach Du weißt also, was dann gewesen wäre, nun ja, ein wenig Hellsichtigkeit macht sich in solchen Diskussionen immer recht gut.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Russland hätte es nicht zulassen können, dass die Ukrainische Armee die Bevölkerung der Krim massakriert, nur dafür dass sie sich weigern sich der kriminellen Bande zu unterwerfen, die in Kiew die Macht mit den Händen von faschistoiden Nationalisten ergriffen hat.
Propagandalüge, da wäre nie wer massakriert worden und Du kannst es auch nicht beweisen, dass es so gewesen wäre. Mit der "Argumentation" könnte man eben auch in Russland einmarschieren und behaupteten, wenn man es nicht getan hätte, wären irgendwelche Minderheiten massakriert worden. Was für ein Käse.


Du:
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Diese Haltung des Westens stößt bei ziemlich allen Russen sauer auf.
Ich:
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Echt? Weißt Du woher? Hast Du die Mehrheit der Russen dazu befragt, oder kennst Du eine Studie dazu? Nennst Du bitte mal die Quelle Deines Wissens, oder spekulierst Du nur?
Du:
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Spekulationen überlasse ich lieber dem Westen. Fahr nach Russland und überzeuge dich einfach selbst.
Ach so ist das, ich soll nun nach Russland fahren um das zu belegen was Du hier behauptest. So geht das nicht, Du hast was behauptet, Du hast es zu belegen. Ich weiß das mit dem Behaupten liegt Dir mehr als das mit dem Belegen, ändert aber nichts daran. Also kommt da noch was, oder redest Du Dich weiter raus?

Es ist einfach nur anmaßend, wie Du Dich hier immer erdreist für "die Russen" zu sprechen, meinst zu wissen wie die das alles sehen und wie die mehrheitlich denken. Solltest Dich langsam mal wieder erden, eh Du ganz davon schwebst.
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Ohne Sprachkenntnisse hast du keine Andere Möglichkeit dies einzuschätzen. Man braucht aber nur einen Blick in die russischen Blogs und Foren abseits des Mainstreams zu werfen. Da gibt es keinen Streit unter einander. Nur Gelächter über den Westen.
Klar, schaue mal in den Blogs der Salafisten abseits des Mainstream, nur Gelächter über den Westen, ...

Wenn Du den letzten Satz nicht verstehen kannst, frag ruhig nach.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:02
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wie jeder hast Du Deine Aussagen und Behauptungen zu belegen, ich kann auch viele so formulieren, dass sie auf eine Nichtexistenz laufen, ändert aber nichts. Ganz einfach, Du behauptest es sei ein Mythos, kannst Du das belegen? Eben kannst Du nicht, also spekulierst Du wie üblich nur wieder.
Nein tut mir leid. Ich kann die Nichtexistenz von was auch immer nicht belegen.

Kannst du etwa belegen dass der Weihnachtsmann ein Mythos ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:02
@Chavez Dreh es und wend es wie du willst . Es gibt trotzdem kein klaren Beweis das ne tochka in nem Wohnviertel eingeschlagen ist . Um mehr geht es nicht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:05
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Propagandalüge, da wäre nie wer massakriert worden und Du kannst es auch nicht beweisen, dass es so gewesen wäre. Mit der "Argumentation" könnte man eben auch in Russland einmarschieren und behaupteten, wenn man es nicht getan hätte, wären irgendwelche Minderheiten massakriert worden. Was für ein Käse.
Wir haben alle gesehen was Kiew mit Andersdenkenden macht in Odessa in Mariupol in Donezk, Lugansk und Umgebung. Sie werden einfach legal vernichtet. Warum hätte es auf der Krim anders kommen sollen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:05
versteh eh nich warum da son trara gemacht wird... tote zivilisten müssten als grund ausreichend sein um friedlich die sache aus der welt zu schaffen, und im gegensatz zum anfang der sogenannten ATO denk ich heut die seps habens ziemlich in den sand gesetzt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:07
@Babushka
@nocheinPoet
nocheinPoet schrieb:
Tatsache ist, Russland hat das Geld nicht, und das Kapital flieht weiter aus dem Land, wie auch die Einwohner mit Hirn die sich nicht von der Propaganda verführen lassen.
Babushka schrieb:
LoL. sag das mal in Russland. Im besten Fall wirst du nur ausgelacht werden. Aber nur wenn du Glück hast.
Dem passiert Nichts, er schrieb doch die "Intelligenten" werden unterdrückt.


3x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:09
@wichtelprinz
Du wolltest doch den IQ diskutiert haben und mit großer Tabelle dessen Verteilung darstellen.
Nein wollte ich nicht, verwechsle bitte nicht das was Du glaubst und das was ich wollte. Ich hatte das ganz klar geschrieben über IQ wollte ich nicht diskutieren, nur weil einige es einfach nicht verstehen wollten oder konnten, habe ich ganz nett geholfen und ein Bild gebracht, einige brauchen eben Bilder.
Und jetzt nochmals, eine Demokratie ist also der Mehrheitsbeschluss von mittelmäßig intelligenten Menschen.
Nein ist nicht zwingend so, viel die nicht so helle sind, saufen lieber, sehen Fußball und gehen nicht wählen. In der Politik finden sich mehr die Intelligenteren, nur neigen diese leider auch dann dazu, dieses auszunutzen und die anderen für sich laufen zu lassen. Siehst Du ja in Russland. Das weniger gebildete gemeine Volk feiert Putin als Held, sind eben leichter zu verführen.
Ich weiß, schon doof wenn man die ganze Zeit die Demokratie so hoch hält. Dabei ist es nichts anderes als intelligente Menschen überzeugen das Mittelmaß an Intelligenten Menschen für die Mehrheitsbildung. Leider hat aber der IQ nichts mit Ethik zu tun.
Wenn Du schon selber vorab erklären und darauf hinweisen musst, das Du was weißt gibt mir das zu denken. Hoffentlich meintest Du damit die Aussage dessen was Du herüber bringen wolltest, der Satz ist so nämlich für die Katz.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:09
@Jedimindtricks
halt Stop. Du hast behauptet:
So wie der baikonur raketenabsturz der als tochka im russischen Fernsehen verkauft wurde
Es war erstens kein Fernsehn und kein russisches. Es war ein YT Kanal von den Aufständischen. Du hast gelogen. Fertig ist und versuchst dich jetzt mit dieser Billigen Nummer raus zu reden. Ich hab nie behauptet das eine Totshka in ein Wohnviertel eingeschlagen ist und wie wir jetzt mitbekommen haben hat es auch kein TV Sender getan.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:10
@Chavez
ich habe nicht behauptet, dass Putinkritiker nicht mal zu Wort kommen, es geht darum wie das Verhältnis der Kreml- kontrollierten Medien zu den nicht-kontollierten Medien ist. Und da haben es die Putinkritiker halt viel schwerer im Vergleich z.B. zu Europa oder den USA.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-12/putin-neue-nachrichtenagentur

Ich glaube es gibt auch kaum ein Land in Europa welches eine so hohe Zahl von bedrohten Journalisten aufweist...die Getöteten lasse ich mal außen vor.
Dann gibt es Gesetzte, die einen mit einem Bein schon vor Gericht sehen, bei entsprechenden Artikeln.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:12
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Wir haben alle gesehen was Kiew mit Andersdenkenden macht in Odessa in Mariupol in Donezk, Lugansk und Umgebung. Sie werden einfach legal vernichtet. Warum hätte es auf der Krim anders kommen sollen?
Und ich habe auch gesehen was Russland mit anders Denkenden macht, Du offenbar nicht, Du nanntest ja die Unterdrückung der freien Presse in Russland doch gleich wie?

Gesteuerte ... ? Was haben wir gelacht. Sollte ich noch mal heraussuchen, hatte echt was. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:13
@canales
Ich bekomme russisches Fernsehen über Kartina.TV. Da sind ca 100 russische private Sender drin und 3 oder 4 staatliche. Außerdem sind alle Westlichen Sender, einschließlich der Deutschen öffentlich rechtlichen auch dabei. Insgesammt ca 300 Sender.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:13
@canales das ist eine dreiste lüge die usa haben die mögliche beteiligung ausländischer unternehmen gesenkt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:14
@catman
? Welche ausländischen Unternehmen ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

04.11.2014 um 13:15
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und ich habe auch gesehen was Russland mit anders Denkenden macht, Du offenbar nicht, Du nanntest ja die Unterdrückung der freien Presse in Russland doch gleich wie?

Gesteuerte ... ? Was haben wir gelacht. Sollte ich noch mal heraussuchen, hatte echt was.
Auf gehts. Dein Auftritt.


Anzeige

3x verlinktmelden