Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:10
@canales
Die Deutschland-geführte (leider) EU torpediert die Beziehungen, natürlich auch die deutschen, mit Russland.

@Hape1238
Schon wieder ausholen? das wurde hier schon zum Erbrechen (auch von mir) getan. Tut mir leid, ich bin keine kaputte Platte, du solltest hier im Thread mal den Begriff "Putsch" in der Suche eingeben, und dich da einlesen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:14
@sarasvati23
Nun, schade. Es ging jetzt nicht um einen Putsch.
Sondern um meine Frage, Wem nützt es. Du antwortest:
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:USA und EU, die haben sich aber verkalkuliert.
Nun, behaupten kann man Alles. Wie siehts mit der Begründung aus ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:15
@sarasvati23
Es wurde jahrelang versucht Russland an die EU heranzuführen...wer hat das torpediert?
Jetzt, da Russland durch seine Aktionen gegenüber der Ukraine sich ins Abseits katapultiert hat hat man erstmal Abstand genommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:21
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Es wurde jahrelang versucht Russland an die EU heranzuführen...wer hat das torpediert?
lol, selbst die Bundesregierung sieht das gänzlich anders und du kommst mit so ein plumpes Argument.

Beitrag von unreal-live (Seite 1.802)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:33
Ich sehe es wie @sarasvati23 , militärisch ist die Sache dort nicht mehr zu gewinnen. Was würde es bringen die Städte zurückerobern wenn die Bevölkerung die angeblichen Befreier als Besatzer sieht? Die beste Strategie für die UA wäre nun wohl Schadensbegrenzung, die übrigen Gebiete zu sichern, damit sich nicht noch mehr der selbsternannter Republik anschliessen, hier eine Abwehrfront aufbauen und vor allem Sympathie bei der Bevölkerung gewinnen, damit diese keinen Grund haben sich autonom zu erklären.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:35
@mayday
Denn anderen Gebieten das zu geben was sie wollen. Die Sprache, Föderaler Staatsbau. Aber Poroschenko hat ja schon angekündigt, dass es bei der Sprache keine Kompromisse geben wird. Was ich für einen Fehler halte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:42
@unreal-live
NATO =EU, na das ist aber eine interessante Einschätzung.
Die EU ist immer noch vorwiegend eine Wirtschaftsunion.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:43
Nein Nato=USA, nicht nur, aber primär


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:45
@Chavez
Weshalb, es wurde Zweisprachigkeit angeboten...ich kenne keine andere Ankündigung, gib mal einen Link.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:46
@mayday
Es ging um Annäherung EU - Russland...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:46
@Chavez
Ja ein fataler Fehler..und wenn die Ukraine militärische Unterstützung erhält durch den Westen und gross angelegte Offensiven durchführt, bekommt die Sache eine ganz neue Dimension.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:49
@canales Textverständnis mangelhaft ! Ach ich vergaß, du hältst es ja nicht für nötig mal die ganze Analyse zu lesen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:49
hier sind bilder online gekommen indem sachartchenko unter beschuss kommt am airport beim inspizieren der lage vor ort

givi und der präsident , 2 macher

54rfbhzhOriginal anzeigen (0,3 MB)

https://www.youtube.com/watch?v=2P6h5r49yS0


der reporter ist natürlich bestens bekannt ... -> https://pbs.twimg.com/media/B18hREOIYAAga0g.jpg:large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:51
@unreal-live
Danke, schieb ich mal zurück...vielleicht die Diskussion vorher lesen, dann antworten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 17:58
@Jedimindtricks Es wird langweilig .....oh schau mal, den kenn ich ja *freudig erregt sei*, hast du keine wirklich sinnvollen Beiträge zur Sachlage.?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 18:00
@canales
Порошенко: Только украинский язык будет иметь статус государственного
Übersetzung
Poroschenko: Nur die Ukrainische Sprache wird den Status der Staatssprache haben
http://112.ua/glavnye-novosti/poroshenko-tolko-ukrainskiy-yazyk-budet-imet-status-gosudarstvennogo-142447.html (Archiv-Version vom 10.11.2014)
Aber Poro will dafür der Englischen Sprache in der UA einen besonderen Status verleichen.
Порошенко предложил присвоить особый статус английскому языку
Übersetzung
Poroschenko hat vorgeschlagen der Englischen Sprache einen besonderen Status zu verleihen.
http://censor.net.ua/news/305500/poroshenko_predlojil_prisvoit_osobyyi_status_angliyiskomu_yazyku
Die Russischsprachigen Regionen die schon immer Russisch gesprochen haben sind bestimmt begeistert. Politisch gesehen ist der Mann inkompetent.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 18:02
@unreal-live
du checkst es einfach nicht und schön langsam tut es mir einfach nur leid ....

vielleicht ist dir ja aufgefallen das sein secret service mittlerweile verpixelt wird und die anwesenheit von sacha am hot spot überschaubar ist .
btw , der beitrag war etwas sinnvoller wie deine brandbomben aus donetsk , think about it ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 18:06
@Jedimindtricks lol, ich habe gar nichts von brandbomben geschrieben, und ich bin in der Lage zu Fehlern zu stehen. bei dir ist jetzt es schon ein Ereignis wenn etwas verpixelt wird. wtf .Du musst mal deine Fixierung auf bestimmte Personen aufgeben, dann klappts auch wieder mit den Informationsgehalt. Oder lese dir dir doch mal mal die Analyse der Bundesregierung vollständig durch....aber was interessieren dich schon Zusammenhänge.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 18:08
@Chavez
Ich sprech kein russisch...
aber wurde russisch als Regionalsprache nicht schon von Janukowytsch eingeführt, daran hat sich doch nichts geändert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

09.11.2014 um 18:09
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du musst mal deine Fixierung auf bestimmte Personen aufgeben
auch hier wieder ein totaler fail

lifenews wird in russland ausgestrahlt , und nicht in deutschland durch mich . schonmal was von der macht der bilder gehört ?
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Oder lese dir dir doch mal mal die Analyse der Bundesregierung vollständig durch....
genau ,bürokraten .
ich hab dir mal 2 macher gezeigt die nen relativen dünnpfiff geben auf irgendwelche analysen der bundesregierung .


Anzeige

1x zitiertmelden