Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:17
Zitat von ChavezChavez schrieb:wer führt die Seite http://liveuamap.com/?
Warum ist da Tschetschenien und Dagestan als Staaten aufgeführt?
keine ahnung . halt ich für ne pro ukrainische seite .
Zitat von canalescanales schrieb: Da muss er abwägen, er kann den Konflikt austrocknen, wenn er denn will.
an ihm hängt eigtl alles ...
aber das is schach halt .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und warum wird das als Gräber da betitelt?
woher soll ich das wissen ? ich hab die seite nicht verlinkt ?!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:25

Tjagnibok: So agitiert "Swoboda" in Slowjansk.

-------------------------------------

Ich bin überzeugt das ist keine Verletzung der Wahlgesetze :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:25
@Chavez
Da steht dabei: French unnamed graves in Rostov-on-Don
Vermutlich französische Milizen, gefallen in der Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:37
@canales
schau genau auf die Bilder, das sieht überhaupt nicht aus wie ein Grab, es sieht wie ein Erdhaufen aus, in dem ein Schild drin steckt auf dem irgendwelche zahlen stehen. was soll das sein?
"H.M. 50 - 60 - 20914"
"H.M. 2035 20-30-20II13 62-5-54"
"H.M. 55-65-20II12 68-5-54"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:41
@Chavez
Keine Ahnung was H.M. bedeuten könnte


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:43
@Chavez
Auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund ein Kreuz


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:44
Da stand in der Meldung "Fresh unnamed graves in Rostov-on-Don" Da verstecken die Russen offenbar nur ihre toten Soldaten, die als verkleidete Separatisten, nicht so viel Erfolg hatten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:45
@Ashert001
macht kein sinn tote soldaten ausgerechnet in rostov zu beerdigen .
die kann ich auch in der tundra vergraben .


da kam mir der spontane unfall bei rostov fragwürdiger vor


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:49
@Jedimindtricks
Nur muss die auch wer dort hin bringen, in die Tundra, aber ich vermute eher gefallene Milizen, die nicht identifiziert werden konnten. Die Nummern sind allerdings schon merkwürdig, evtl. Gibt es eine Liste, damit die später wieder identifiziert werden können.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:55
Zitat von canalescanales schrieb:Nur muss die auch wer dort hin bringen, in die Tundra
war auch nur so dahergeschrieben mit der tundra .. ;)
es macht keinen sinn soldaten in rostov zu begraben , eher dann schon milizen , jep .
was man so die letzten 2 wochen sehen konnte tummeln sich zb am airport wirklich keine klassischen soldaten , sondern krawallmacher (illegal armed forces) aus aller herren länder + geschultes personal ,vermutlich aus der russischen förderation ,die dort ihre idee verfolgen wie was sein sollte . dazu bissl ukrainer abmetzeln ,das passt . logistik , kommunikation , ammo etc wird sicher " illegal " sein .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.10.2014 um 23:57
@Jedimindtricks
Jo, und es gab mit Sicherheit hohe Verluste...ich vermute die Batallione von Givi und Motorola brauchen ständig Verstärkungen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 00:00
@canales
@Jedimindtricks

Und die Milizen kann man nicht in Donezk begraben?
Wer sagt, dass dies nicht unbekannte Obdachlose sind, oder überhaupt keine Gräber sondern was weis ich was?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 00:03
Zitat von canalescanales schrieb: die Batallione von Givi und Motorola brauchen ständig Verstärkungen
die neusten videos zielen auch drauf ab , die ganzen " couch potatoes " zu mobilisieren .
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und die Milizen kann man nicht in Donezk begraben?
hm nuja , wäre ne option .
wie man weiss findet an der grenze auch tagestourismus statt , wo morgens jemand über die grenze fährt an einen bestimmten treffpunkt , ne waffe kriegt und zur front gefahren wird .
abends kommt er dann ohne waffe wieder über die grenze und geht schlafen .
mitunter alles personen , die nicht so ohne weiteres zu identifzieren sind .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 00:21
@Jedimindtricks
Entschuldige aber wenn das Beweise sein sollen, dann kann man demnächst einfach irgendwelche Erdhaufen fotografieren und sagen dort wurden Soldaten begraben und die Grabsteine fehlen und nicht am Friedhof wurde es gemacht um es zu vertuschen.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 00:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:Entschuldige aber wenn das Beweise sein sollen, dann kann man demnächst einfach irgendwelche Erdhaufen
ich hab das nur kommentiert . ich hab das weder als beweis noch sonstwas eingestellt .
der erdhaufen ist sicher zeitverschwendung .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 00:57
Zitat von ChavezChavez schrieb:Entschuldige aber wenn das Beweise sein sollen, dann kann man demnächst einfach irgendwelche Erdhaufen
übrigens stehen da auch Jahreszahlen wie 12, 13, 14,
wer weiß, vermutlich ist das die sparvariante von menschen, die sich kein grab leisten konnten bzw deren angehörigen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 03:10
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es erneut, die Ukraine wird sich von Ihnen selbst zerreisen. Die Eliten verstehen überhaupt nicht was dort vor sich geht.
Ach ich weiss nicht, die Eliten könnten ja einfach die zahlreichen Studien lesen welche man zwischen 2006 und 2008 Frankreich, England, Deutschland, die EU und die USA verfasst haben und welche sich ausschliesslich über die Situation in der Ukraine drehen und wie man die Ukraine....
Dass es deswegen wohl in der Ostukraine Probleme geben könnte wusste man schon seit diesen Studien.

Die Eliten werden das schon wissen. Genau so wie Frau Nuland ja schon früh genug wusste wer der beste Mann für das Amt sein soll, noch bevor Jats dann auch "gewann". Dass Jats schon seit 20 Jahren für die Amerikaner gearbeitet hat ist sicher nur Zufall. Selbst wenn man weiss für welche Organisation. Alles nur Zufall und wenn ist natürlich Putin schuld. Oder Kim. Oder Erdogan. Assad vielleicht auch noch. He, oder die IS.

Aber unter keinen Umständen sind die Schuld welche vorgängig solche Studien veranlassen. Ne, das war alles nur so zur Übung.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 03:19
@misterman Natürlich wußte man genau was kommt und wie sich Russland Bedrohungswahrnehmung definiert und dass die Ukraine zentraler Brennpunkt sein wird

Ich poste mal, nur einen kleinen Teil, einer Analyse des Bundesministerium für Verteidigung!

TeAllerdings wirkten sich einige andere Entwicklungen eher ungünstig auf Russlands Bedrohungswahrnehmung und schließlich auch seine Haltung zur NATO-Osterweiterung und zur NATO insgesamt aus. Vor allem während der Präsidentschaft George W. Bushs wurden Verträge und Absprachen mit Russland, die zur strategischen Stabilität und Sicherheit in Europa beitragen sollten, wiederholt gebrochen oder umgangen, um eigene sicherheitspolitische Projekte mit oder im Rahmen der NATO zur realisieren. Hierzu zählt insbesondere das Projekt des US-initiierten europäischen Raketenabwehrsystems (EMDS). Um Stützpunkte in Polen, Tschechien und Rumänien einrichten zu können, kündigten die USA 2002 einseitig den 1972 geschlossenen ABM-Vertrag mit Russland auf. Zudem traten die baltischen Staaten der NATO bei, ohne vorher den AKSE-Vertrag ratifiziert zu haben, wodurch vor den Toren Russlands „ein potentielles Stationierungsgebiet [entstand], das keinen Rüstungskontrollbegrenzungen [unterliegt].“ Die explizit anti-russische Rhetorik der künftigen NATO-Mitglieder im Osten wie auch die von der NATO in dieser Zeit neu definierten Betätigungsfelder im Rahmen von Out-of-Area Einsätzen schürten zudem in Moskau das Misstrauen über die tatsächlichen Ziele der NATO.

Letztlich sind alle diese Entscheidungen ohne Russland getroffen worden, trotz anderslautender Absichtserklärungen und Beteuerungen seitens der Mitglieder der Allianz. Obwohl Russland im Laufe der Jahre seitens der NATO rhetorisch eine erhebliche Aufwertung erfahren hat, bleibt die Allianz faktisch bei einer Politik, die Russland zwar eine Stimme, aber kein Veto einräumt. Weder der PJC noch seine Nachfolgegremium, der NATO-Russland-Rat, haben Russlands Erwartungen erfüllt. Statt gleichberechtigter Mitsprache wurde Russland in wesentlichen Fragen isoliert, die die Zukunft der europäischen Sicherheitsarchitektur betreffen. Statt zum zentralen Ort der Konfliktbearbeitung zu avancieren, wurde die Arbeit darin auf der politischen Ebene in Krisenmomenten, etwa 1999 in der Kosovo-Krise oder 2008 im Zuge des Georgienkriegs, boykottiert beziehungsweise ausgesetzt und auf wesentliche Kernbereiche der praktischen und militärischen Zusammenarbeit begrenzt. All dies minderte aufseiten Russlands das Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der NATO und ihrer Absichten erheblich. Hieran konnte auch der von US-Präsident Barak Obama initiierte Reset in den Beziehungen zu Russland nichts ändern. Das 2010 von der NATO auf ihrem Gipfel in Lissabon formulierte Ziel, eine strategische Partnerschaft mit Russland aufzubauen, wurde nur sehr halbherzig verfolgt. Sowohl Russlands Angebot, mit der NATO gemeinsam ein europäisches Raketenabwehrsystem zu entwickeln, als auch die Forderung, Russland rechtsverbindliche Garantien zu geben, dass der Raketenschild nicht gegen Russland gerichtet ist, wurden abgelehnt.

http://www.bmvg.de/portal/a/bmvg/!ut/p/c4/bY7NDoIwEISfyBbUxJ8byMWDFy-IF1LoBjbQlmy3GBMf3nIw4eBsMoeZb5ORTxnPqhk7xeisGuVDVi2em5dozNwJj20P1AOyn9yIjINQtoPGMQgCpYHqP8huswrVwBAI6mB1jdYzBQM2vq8Q__YMBmS5rNEgWmeBF-dIYvSOFDsSkyMelyYQxUagllWSFnmSJj-ln9Ptkm3L_eFYXPO7nIzJvu2Rfw0!/t


1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.10.2014 um 08:55
Zitat von ChavezChavez schrieb:was soll das sein?
Dutzende frischer anonymer Gräber in der russischen Stadt Rostow in der Nähe der ukrainschen Grenze. Eine Kürbispflanzung ist das ja wohl nicht.

------------------------------------------

Putin will angeblich seine Soldaten von der ukrainischen Grenze abziehen


Anzeige

melden