Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:14
also mal ernsthaft ... wer hier noch von rebellen im herkömmlichen sinne spricht müsst mal mit der realität konfrontiert werden . das wahre problem der ukraine sitzt doch im moment nicht im westen , sondern im osten . das sieht ein blinder mit dem krückstock das das eine von a bis z geplante aktion war und ist , mit allem was dazu gehört .
bei einem dritten minsker meeting wird man wohl nicht nur den abzug von schweren waffen reinschreiben müssen , sondern auch den abzug aller truppen in einem ~15 km radius . das sind dann die grenzen von " neurussland " erstma . danach hat man nen terrorstaat der die ganze ukraine haben will . es soll mir mal einer ein rebellen zeigen ,der nicht bis kiew will . ....

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:15
@mainstream0815
Doch es gab auch Bewaffnete auf der anderen Seite, gibt ja genügend Videos von den Demos in Odessa oder Kkarkiv. Aber dies war keine flächendeckende Bewaffnung durch die Regierung. Woher die ihre Waffen hatten...keine Ahnung, offensichtlich kursieren da auch private Waffen en Masse.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:18
@canales

und genau diese Entwaffung hat ja die Us-Regierung durch ihre Beugung ja gleich mal für obsolet erklärt und ausgeklammert.

Klare Torpedierung des Abkommens. Aber eigentlich für jeden ersichtlich.

Und netter Versuch mit deiner flächendeckenden Bewaffung durch die Regierung. Aber halt ein Strohmann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:21
@mainstream0815
Wer hat was für obsolet erklärt, und wem ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:23
A@Hape1238

die US-Regierung in dem Sie das Genfer Abkommen nur für eine Seite als Geltend beugten.

Die eine Seite soll die illegalen Entwaffnen, aber für die andere Seite gilt dies nicht ;/

Klaro, so zerschießt man lösungsorientierte Ansätze

Seltsam, wie man dies belegtes und offensichtliches wieder relativiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:24
@mainstream0815
Nun erklär mir mal, wie Du es anstellen willst diese Leute zu entwaffnen, Anhänger der Sepas und des rechten Blocks, man weiß ja überhaupt nicht wer da Waffen hat? Soll man alle Häuser durchsuchen?
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass da egal wo in Kiew, Odessa oder Kharkiv diese Waffen und deren Besitzer eingetragen waren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:26
der 5 milliarden us regierung nu land leak wirkt so gut , das es sogar schon flaggen der volksrepubliken odessa und charkow gibt . in diesem sinne


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:26
@mainstream0815
Also die USA verhinderten eine Unterzeichnung des Vertrages, in dem sie nur eine Seite bevorzugte ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:27
@mainstream0815
genauso gut könntest Du in El Salvador fordern...hey Leute gebt mal eure Waffen ab, sonst gibts Konsequenzen....da lachen die drüber.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:29
@canales

ach mit einer Regierung/Staat schließt man ein nachhaltiges Abkommen (Assoziierungsabkommen) gibt Kredite und hält diese für Anerkennungswürdig und die können nicht mal illegale Bewaffnete entwaffnen?! Na da fehlts ja doch weiter wie du gerade selbst herausgearbeitet hast.

@Hape1238

nö, der Geist des Vertrages und der gute Ansatz wurde durch diese Aussage/Beugung der US-Regierung quasi nichtig bzw. zerschoßen. Dürfte doch eigentlich klar sein, dass so eine Ansage alles zerschießt, wenn einer der vermeintlichen "Vermittler" hier einseitig beugt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:30
@mainstream0815
Moment. Der Vertrag war also unterzeichnet ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:32
@Hape1238

die Vereinbarung.

Aber gut nacht, ich geb den Thread frei für Airport und Givi uvm.

Das mit dem Genfer Abkommen ist zu eindeutig.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:33
@mainstream0815
Was heißt illegal Bewaffnete, die Waffen waren wohl schon länger im Umlauf, weißt Du wieviele illegale Waffen es vor dem Februar 2014 gab?
Das zeigte sich doch schon zu Beginn im Donbas...noch bevor die Waffenlager geplündert wurden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:36
@mainstream0815
Aha, eine Vereinbarung.
Abgesehen davon das das eigendlich eine innere Angelegenheit der Ukraine ist, (die hätte machen können, was sie für richtig hielt), ist eine Vereinbarung schriftlich fixiert, und daher eindeutig.
Oder liege ich da falsch ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:37
Wenn ich sehe wieviele illegale Waffen in der BRD vermutet werden...

Wikipedia: Waffenmissbrauch#Illegaler Waffenmarkt und Waffenbestand


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:50
@mainstream0815

Es wird durch stetiges wiederholen ja nicht war, was Du behauptest, da musst Du schon Belege liefern:
genau da liegt ja der Hase im Pfeffer, die US-Regierung hat durch die sofortige Beugung des Abkommens (und dürfte ja unstrittig sein, dass der Ansatz sehr lösungsorientiert war)
somit den Persilschein erteilt hat.
Du behauptest ständig, die USA hätte das Abkommen gebeugt, ist aber nicht wahr, belege doch nur zur Abwechslung mal eine Deine abstrusen Behauptungen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Mit der Ansage war das Abkommen eh obsolet.
Quatsch, durch das nicht einhalten der Besetzer wurde es zu einer Farce.

Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Klarer Fall, dass hier die USA klar torpediert haben bzw. das Abkommen-sofort untergraben haben. Und das als angeblicher Vermittler bzw. - Deeskalierer bzw. - Friedensförderer.
Quatsch, nichts klarer Fall, nur weil Du es so nennst ist es nicht an dem, begreife mal, dass die Dinge nicht so sind, wie Du glaubst das sie es wären. Und die USA lässt keine 1000 Urlauber mit Panzer durch die Ukraine fahren, Russland unterstützt die ganze Zeit die Besetzter, schlimm diese Doppelmoral des Kreml.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:53
@mainstream0815
Indem man die andere Seite von den Vereinbarungen ausnimmt und somit den tragbaren Ansatz bereits in den Grundzügen zerschießt.
Quatsch, beim Bankraub haben auch die Gangster die Waffen niederzulegen und nicht das SEK vor der Bank. Die Gebiete im Osten sind illegal besetzt worden, ist ja ein klarer und unstrittiger Fall, lange haben sie um noch mehr militärische Hilfe aus Russland gebettelt erklärt, sie würden im Stich gelassen, bis dann die Hilfe aus Russland kam und sie sich brav dafür bedankt haben.

So wird ein Schuh daraus, immer diese verlogene Doppelmoral.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 21:55
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Ach, du klammerst den rechten Sektor bei der Entwaffnung lt. Genfer Abkommen aus.
Quatsch doch nicht und belege endlich mal, dass dieser so Teil der Vereinbarung war.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Na, wirst schon deine Gründe haben.
Nun wieder diese persönlichen Anspielungen, aber da sind die Gründe bekannt, Du hast keine Argumente. Auch nichts neues.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:07
@mainstream0815

Meinst Du es wird irgendwann einfach zu einer Tatsache nur weil Du es ganz oft wiederholst?

Und genau diese Entwaffnung hat ja die US-Regierung durch ihre Beugung ja gleich mal für obsolet erklärt und ausgeklammert.
Belege das es gebeugt wurde, stellst es die ganze Zeit als Tatsache hin, Du glaubst offenbar wirklich, es reicht wenn Du es so behauptest, tut es nicht.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Klare Torpedierung des Abkommens. Aber eigentlich für jeden ersichtlich.
Nicht verallgemeinere, für jeden ist wohl eher ersichtlich, das die russischen Handlanger gar nicht vor hatten sich auch nur an eine Abmachung zu halten.

Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Die US-Regierung in dem Sie das Genfer Abkommen nur für eine Seite als Geltend beugten.
Hat sie nicht. Kannst Du auch nicht belegen, immer diese plumpe Agitation.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Die eine Seite soll die illegalen Entwaffnen, aber für die andere Seite gilt dies nicht ;/
Belege das es nicht die ganze Zeit um die Besetzer ging die illegal Staatsgebiet mit russischer Unterstützung annektiert haben, sondern auch um die Anderen.
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Seltsam, wie man dies belegtes und offensichtliches wieder relativiert.
Seltsam ist nur, dass Du offenbar wirklich glaubst, wenn Du den Mist nur ganz oft behauptest, wird es als Tatsache bestand haben:
Nö, der Geist des Vertrages und der gute Ansatz wurde durch diese Aussage/Beugung der US-Regierung quasi nichtig bzw. zerschossen. Dürfte doch eigentlich klar sein, dass so eine Ansage alles zerschießt, wenn einer der vermeintlichen "Vermittler" hier einseitig beugt.
Und schon wieder das Gefasel von einem "Geist", wo Du das auch immer Geister siehst, ist ohne Belang, belege doch mal Deine Behauptungen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:15
@nocheinPoet
Du redest die ganze Zeit von Belegen haste aber selber keine...


Anzeige

melden