Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:35
@mainstream0815
eventuelle Vorbereitung auf die Ansage Putins, die abtrünnigen Gebiete nicht in die RF aufnehmen zu wollen ? *mal vor sich hin spinn*

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:springt einem das nicht ins auge ? :)
findest du die RT berichterstattung objektiv ?
Reply filmt es doch nur und kommentiert es nicht oder geht es um einen bestimmten bericht?
Ich muss auch sagen, dass da mein Deutsch und Russisch besser sind als mein Englisch schaue ich mehr Russia24, N-TV oder N24 als RT, bei RT sehe ich mir bestimmte Beitröge an auf die ich aufmerksam gemacht werde.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:37
@mainstream0815
Die Ukraine hat ordendlich gewählt - Frankreich hat ordendlich gewählt, was willst Du ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:38
@Hape1238

mit welcher Regierung wurde gleich wieder der politische Teil des Assoziierungsabkommens abgeschlossen? Wer hat die gewählt und wie hat sich diese "Mannschaft" geformt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:38
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Das man nicht einfach in ein souveränes Land einmarschiert es manipuliert und alles dafür tut das es instabil bleibt, nur aus dem Grund heraus das ich die besseren Waffen besitze …. das sind mittelalterliche Fantasien und entfachen einen Krieg in Europa.
also ehrlich bei dem Spruch kann ich nicht anders, als mit dem Finger rumzuwedeln und nicht Richtung Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:38
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Im Juni beklagte das UNHCHR eine von den separatistischen Milizen geschaffene Atmosphäre der Angst mit Tötungen, Folterungen und anderen Menschenrechtsverletzungen und am 28. Juli den totalen Zusammenbruch von Recht und Ordnung und sprach von einer Terror-Herrschaft der bewaffneten Gruppen über die Bevölkerung der Ostukraine mit Freiheitsberaubungen, Entführungen, Folterungen und Exekutionen.
Und so sieht diese "Terror-Herrschaft" also aus?

slavyansk foto 6
slavyansk foto 4
319944
avatarka-s-teroristom-iz-slavjanska-021Original anzeigen (0,4 MB)
avatarka-s-teroristom-iz-slavjanska-003Original anzeigen (0,3 MB)
 gQNj65Fxum1FOriginal anzeigen (0,2 MB)
1020118659
1404930701 140525-slaviansk-cover-10a 09
2 1
1415285336 2vafap6xpao
1415285325 rlzurhuhyli
avatarka-s-teroristom-iz-slavjanska-017Original anzeigen (0,5 MB)
avatarka-s-teroristom-iz-slavjanska-044Original anzeigen (0,2 MB)


UNHCHR lügt. Der Bericht passt nicht mit der Realität zusammen. Es gibt jeden Tag Dutzende Videos die das Gegenteil belegen. Die Rebellen genießen 100%tige Unterstützung der Zivilbevölkerung und Umgekehrt die Zivilbevölkerung bekommt 100%tige Unterstütung von Rebellen. Aus einem einfachen Grund.

Die Rebellen stammten von der Zivilbevölkerung ab.

Die Rebellen bauen Bunker, evakuieren die Bevölkerung, verteilen Medikamente und Nahrung, räumen Trümmer und Bergen Verletzte. Seite an Seite mit den Örtlichen Rettungskräften. Wer mir da was von Terrorherrschaft erzählen will der soll mal schön die Beweise vorlegen.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:39
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:wo und wann ist Russland in die Ukraine einmarschiert
OSZE und NATO sind sich in diesem Punkt einig.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-11/ukraine-krieg-waffenruhe-sanktionen

http://www.n-tv.de/politik/Russland-weitet-Bomber-Patrouillen-aus-article13950791.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:40
@Babushka

na dass auch Verbrechen auf Seiten der Rebellen geschehen sollte aber unstrittig sein.

Auch da gibt es Raub, Erpressung, Menschenrechtsverstösse uvm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:41
Von dort geht die Aggression aus. @catman

Ein Souveränes Land zu überfallen um Fakten zu schaffen … Ob auf der Krim oder im Osten der Ukraine, das sind Kriegshandlungen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:41
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Souveränes Land zu überfallen
wann und wo hat Russland die Ukraine überfallen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:43
@mainstream0815
russland kriegt es nicht gebacken 100 km grenze dicht zu machen .
das wird doch grad überdeutlich und verstösst gegen das minsker abkommen .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:44
Sage mir bitte Bescheid wann du bereit bist ernsthaft mit mir zu diskutieren @mainstream0815


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:44
@Jedimindtricks
Nachtrag: RT Ruptly schaue ich schon öfters, wenn irgendwelche Ereignisse staat finden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:45
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:russland kriegt es nicht gebacken 100 km grenze dicht zu machen
wasch mich aber mach mich nicht nass. (aber klar, Russland wird hier wohl großzügig wegschauen, streit ich gar nicht ab)

Und wer ist für die Grenzsicherung zuständig?

Und Minsker Abkommen?! Hmm, dürften dann überhaupt des Assow Batallion am Flughafen sein?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:45
@spielmitmir

jetzt, wann und wo hat Russland die Ukraine überfallen?

Trau dich einfach, kann man doch ausdiskutieren


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:47
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Gibt es auch in Rusland oder sonst wo ... was genau willst du damit beweisen ?
Diese werden aber in Russland nicht durch den Staat unterstützt, was in der UA offensichtlich anders ist, das ist der kleine aber feine Unterschied.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:48
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Auch da gibt es Raub, Erpressung, Menschenrechtsverstösse uvm.
Das geht nicht von den Rebellen aus. Da wird so etwas sehr streng bestraft.
Es gibt Moraudeure und Plünderer und die werden von Rebellen gejagt und eingesperrt. Und wenn so ein Plünderer erwischt und eingesperrt wird heißt es gleich "Terrorherrschaft"


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:49
@Babushka

da machst du es dir jetzt aber zu einfach. Du kannst hierbei auch die Rebellen nicht freisprechen.
Oder wem lastet du es an?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:49
du hast bereits Infos von @CurtisNewton erhalten ... Ich sagte bereits ich werde nicht mit dir über Urlauber mit Reisegepäck diskutieren … das ist sowas von lächerlich und eher schrecklich das du es glaubst …


Anzeige

melden