Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 23:32
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:wart ich schon die ganze zeit drauf . jetzt wird man aber nochmal ganz andere forderungen stellen
Kommt dir nicht in den Sinn, dass man wieder den Dialog sucht, damit die Situation nicht eskaliert? Überhaupt Gespräche zwischen beiden Parteien könnten die in den letzten Wochen entstandenen Verhärtungen wieder etwas lockern. Wenn man jetzt nicht miteinander redet, ist man nicht an einer Lösung interessiert, das heißt das. Und wer ist nicht zu Gesprächen bereit?
Siehe oben.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 23:36
@sarasvati23
Ich denke auch, dass die Vereinbarungen vom September bei einem neuen Treffen in Richtung DNR und LNR abgeändert werden sollen.
DNR und LNR sollten im Vorfeld mitteilen, weshalb sie ein neues Treffen wollen.
Ich denke es braucht mehr Druck auf beide Kriegsparteien...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 23:38
@sarasvati23
ich lass mich nicht einlullen, auch nicht von dir . es ist ganz klar erkennbar wer die minsker abkommen nicht einhält .
wer hier überhaupt kein dialog sucht ausser zu russischen medien sind die rebellen .
und was das für experten sind hat heut wieder mal jeder gesehen .
die jungs " vom ersten " haben ja auch schon den grad abschuss von givis basement als beschuss der UA verschleiert .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 23:42
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich lass mich nicht einlullen, auch nicht von dir . es ist ganz klar erkennbar wer die minsker abkommen nicht einhält .
Was? Doch nicht etwa wegen den bedeutenden Geländegewinnen der sepas während der "Waffenruhe"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 23:44
es geht einfach um punkt eins @ripeye
, ein punkt der für die rebellen ganz wichtig ist . da die waffenruhe von den ukrainern gebrochen wird haben sie die legitimation sich zu wehren bzw sogar total auszuflippen .
punkt eins ist nicht erfüllt , alles andere nicht der rede wert


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:07
@Jedimindtricks

Was willste denn jetzt machen? Ich meine Unsere Meinungen gehen sowieso immer weiter auseinander. Aber dann seine Meinung hier auf so eine Art zu verteidigen ist schon etwas übertrieben.
Dadurch ändert sich auch nichts.

Die Sepas geben auch kein Stück freiwillig wieder her, bin ich mir sicher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:13
@ThunderBird1
ich mach gar nix , und ich bin auch vollkommen relaxt



---
offenbar wurd die boeing vom satbild sogar schon gefunden

2iiz5lf


https://twitter.com/thunderquack/status/533366353382887424 (Archiv-Version vom 07.01.2015)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:16
@Jedimindtricks

Ja, ich ja auch, wiedermal alles easy.

Deswegen muss ich mich auch nicht am laufenden Band hier äussern, lass Dich nicht stören, die Erfolge sprechen trotzdem für die Sepas. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:17
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Deswegen muss ich mich auch nicht am laufenden Band hier äussern, lass Dich nicht stören, die Erfolge sprechen trotzdem für die Sepas.
ja ,der war gut . freut mich auch wenn dir dabei einer abgeht .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:17
@Jedimindtricks
@mayday
@unreal-live
@sarasvati23
@Hape1238

nochmal zu diesem Bild mit der Mig... ich habe etwas in Erfahrung gebracht wo das herkommt.

Daily Mail hat berichtet

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2835088/Is-moment-MH17-shot-flew-Ukraine-Russian-state-broadcaster-produces-satellite-images-showing-fighter-jet-attack.html

Das Bild kam von einem gewissen MIT Experten George Bilt. Er schickte dieses Bild am 9. November an Ivan Adrievskiy (vice president of Russian Engineers Union) zusammen mit dieser E-mail

1415993391044 wps 25 Russian Channel1 vi


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:20
@Jedimindtricks

Mir geht einer ab?

Ich hab nur gesagt wie es ist, wer die ganze Zeit Lügen verteidigt wird sich schon noch rausstellen. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:23
@Babushka
Vermutlich existiert der gute Mr. Bilt auch nicht...es sieht nach einem schlecht gemachten fake aus.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:28
@canales
was weiß ich... Informationskrieg halt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:32
ne typische bauernfänger email . normal steht da noch bitte anhang nicht öffnen , die " vom ersten " haben es getan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 00:56
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:offenbar wurd die boeing vom satbild sogar schon gefunden
anderes Bild. Achte auf die Schatten, die Beschriftung und die Tragflächen. Hier nochmal zum Vergleich
http://obkon.ucoz.com/_fr/14/0162309.jpg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 01:05
Bemerkung

Die Optik der Projektion ist aber schon seltsam. Eigentlich müsste die Kamara die das aufgenommen hat nur relativ knapp über den Flugzeugen gewesen sein.

Ich glaube dass man ausrechnen kann ob das Bild echt sein kann oder nicht.


im moment tendiere ich eher zum fake.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 01:08
@Babushka
Jo, so tief fliegen keine Satelliten....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 01:13
@canales
das weiß ich halt nicht.

ich weiß dass Spionagesateliten normaleweise eine eliptische Umlaufbahn beschreiben die sie verändern können. Es gibt spezielle Satellitten die der Erde kurzfristig sehr Nah kommen. Ich weiß aber nicht was sie leisten können bezüglich Eintritt in die Atmosphäre. Das ist vermutlich ein streng gehütetes Geheimnis wie tief amerikanische Spionagesatelliten fliegen können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 01:33
ja tendiere wegen der Projektion eher zur Fälschung.

Wenn man sich die Flugzeuge näher betrachtet. Erscheinen sie vor dem Hintergrund ziemlich groß wenn man sie mit den Feldern vergleicht die im Hintergrund zu sehen sind.

Außerdem muss der Abstand zwischen den Flugzeugen anhand der Proportionen vielleicht maximal 1 km betragen. Der Abstand zwischen den Proejktionspunkten auf dem Boden ist ca 50 km.

Das alles spricht dafür, dass die Kamara die so eine Aufnahme gemacht hat, sich nur knapp über den Flugzeugen befunden haben muss. Das müsste man genau ausrechnen aber ich schätze maximal 15km.

Wenn das ein Satelit gewesen sein soll, dann muss dieser Satellit in der Lage sein in die Erdatmosphäre zu tauchen ohne dabei zu verglühen und dabei schnell genug bleiben um aus 15km Höhe wieder in die Erdumlaufbahn hinausgeschleudert zu werden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

15.11.2014 um 01:52
Low Earth orbit, LEO: Abstand von der Erde zwischen 200 und 2.000 Kilometern -Spionagesatelliten
-Erderkundungssatelliten
-Wettersatelliten
-bestimmte Kommunikationssatelliten.
Das Weltraumteleskop Hubble und die Internationale Raumstation ISS finden sich ebenfalls in diesem Höhenbereich.

Diese Satelliten benötigenen eine hohe Geschwindigkeit, um nicht auf die Erde zu fallen, sind nicht Geostationär, die Geostationäre Höhe liegt bei 36'000km.


Anzeige

melden