Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:16
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Aha, eine Vereinbarung.
Abgesehen davon das das eigendlich eine innere Angelegenheit der Ukraine ist, (die hätte machen können, was sie für richtig hielt), ist eine Vereinbarung schriftlich fixiert, und daher eindeutig.
Oder liege ich da falsch ?
so so inner Angelegenheit in diesem Fall?! Hmm, war dann bei Janukowitsch wohl nicht so.

Und die Vereinbarung ist deutlich bzw. der Geist der Vereinbarung sowie so. Alle illegale Bewaffnete ist ziemlich eindeutig ausser man will aus irgendeinem Grund z.b. den rechten Sektor von alle ausnehmen

@canales

wieviel illegal BEWAFFNETE laufen denn bei uns so rum?

Und schon komisch deine Frage bzgl. der illegalen Waffen. Du müsstest doch genau wissen wieviel vorhanden sind in der Ukraine. U.a. du hast ja behauptet, dass Moskau definitiv Waffen und Muni beigestellt haben muss weil sonst wäre schon lange alle. :)

aber jetzt wirklich gn

Anzeige
1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:19
@Venom

Belege hab ich hierfür ja bereits geliefert. Gleich zu Beginn des akt. Gesprächsstrangs mittels meines Links zu einem früheren Strangs wo klar die Aussagen nachzulesen sind mit der Ausklammerung für Kiew bzw. woraus die Beugung klar hervorgeht.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:20
@mainstream0815
Habe ich nie in Frage gestellt :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:22
@mainstream0815
Janukowitsch ? Was hatte der mit der Vereinbarung zu tun ? Oder mit der Rechtshoheit der Ukraine ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:24
@Hape1238

du solltest dir auch die Nachtruhe gönnen. Lies es morgen nochmal genau und im Kontext zu "innere Angelegenheit" :)

gn


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:25
@mainstream0815
O.k.
Gute N8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:41
RT droht in GB der Entzug der Sendelizenz weil sie in März die Revolution als "Putsch" bezeichnet haben, Neonazis als "Neonazis" und Oligarche als "Oligarche". Es lebe die Pressefreiheit :D


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:44
@Chavez
Na, CNN zieht sich wenigstens freiwillig aus Russland zurück...

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neues-mediengesetz-cnn-zieht-sich-aus-russland-zurueck-13260622.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:46
@canales
Was hat das damit zu tun?
Übrigens die Labern scheiße Doschd bezeichnet die Rebellen als Separatisten und erzählt etwas von Befreiung des Donbass durch die UA Truppen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:48
@Chavez
Nichts, außer dass manche der Meinung sind, dass das neue Mediengesetz eine Rolle spielt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:49
@canales
Hatten wir nicht schon festgestellt, dass dieses Gesetz im Westen normal ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:50
RT "documentary" hat ne doku veröffentlicht mit dem namen donetsk : an american glance ....
http://rtd.rt.com/films/donetsk-an-american-glance/#part-1 (Archiv-Version vom 14.11.2014)

zudem war man mit 4 live kameras präsent heut ...
u.a. LIVE - Russian Embassy prepares as polish nationalists take to Warsaw streets
und LIVE - Antifascist Resistance in Ukraine meeting in London


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:54
@Chavez
Nein, bislang nicht...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:57
@canales
Ich suche mal, aber ich glaube wir hatten uns mit dir darüber unterhalten. Du siehst da keinen unterschied zwischen einem Drohenden Lizenzentzug und selbständigen Rückzug?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 22:59
@Chavez
Das hängt von den Gründen des Rückzugs ab...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:01
@Jedimindtricks
Ob RT damit den russischen Pulitzer-Preis gewinnt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:02
@canales
Und was ist der Grund hier für. Ich finde es schön wie du die dinge zu Relativieren versuchst.
Übrigens hier und wie wir sehen warst du am Gespräch beteiligt.
Beitrag von sarasvati23 (Seite 1.621)
Beitrag von Chavez (Seite 1.621)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:06
@canales
definitiv !
selten so ein guten einblick in die amerikanische sichtweise bekommen ! propaganda vom feinsten alles
was mir direkt ins auge sticht ist die military police die ihn an den airport eskortiert zu givi .

schön nobel in schwarz vw und audi /mercedes

auch stark das vordringen zum airport im schutz der presse


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:09
Was anderes..

11.11.2014, OSZE Besuch an der MH-17 Crash Site. Katalogisierung der Teile, oder doch nicht..
https://www.youtube.com/watch?v=pQUIDekRkzE (Video: MH17 Keine wirkliche Recovery Mission der Niederlande, überwacht von #OSZE 11.11.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:16
@Chavez
Und wieviel sind es in Deutschland?


Anzeige

melden