Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:17
@canales
keine Ahnung. wie Viel?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:28
Wikipedia: Pressefreiheit#/image/Datei:Reporters Without Borders 2009 Press Freedom Rankings Map.svg

Denke es gibt hier keine limits...siehe sky.
Aber die Karte ist ganz interessant...die Pressefreiheit hängt ja nicht nur an den Prozenten ausländischer Anteile an Medienunternehmen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:34
@canales
im Fall von RT UK geht es darum wie RT die Ereignisse in UA beleuchtet hat, und da ging es darum, dass RT erwähnt hat, dass Oligarche wie Kolomoiski diesen finanziert haben. Ich sehe nicht wo hier das Problem ist oder du? Dan ging es in einem Beitrag um die Bataillone und das dort Neonazistische Kräfte vorhanden sind ist doch nicht von der Hand zu weisen. Und dann noch, dass der Umsturz in Februar als Putsch bezeichnet wurde. Sowas soll nicht wieder vorkommen, ansonsten droht RT UK Geldstrafen oder Entzug der Sendelizenz. Du findest nicht, dass dies bedenklich ist? Mir ist kein Fall bekant, das auf ausländische Medien in Russland so ein Druck ausgeübt wurde und wenn dies der Fall wäre, dann wäre das Geschrei aber bis zum Himmel.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:43
@canales
nein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:46
@Chavez
Ich finde nichts über den Entzug der Sendelizenz...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:52
@canales
https://www.youtube.com/watch?v=8BYYhfVxpwM
sie haben Verwarnungen gekriegt für Sendungen aus März. Aus dem Schreiben geht hervor, dass Anonyme Zuschauer sich beschwert haben und dass die Aufsichtsbehörde in GB sich bei weiteren Verstössen auch das Recht nimmt die Sendelizenz zu entziehen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:54
@Chavez
Naja...diese Schreiben würde ich gerne mal sehen...das hört sich erstmal noch recht harmlos an, Verwarnungen gibt es häufiger, aber für den Entzug muß schon Einiges zusammen kommen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

11.11.2014 um 23:59
@canales
Verwarnung dafür dass man Oligarche als Oligarche bezeichnet oder Neonazis als Neonazis?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:01
@Chavez
Ich kenn die Sendungen nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen, ich weiß auch nicht wer sich da beschwert hat und weshalb...eigentlich wird gerade in England die Pressefreiheit recht hoch gehalten, ebenso in allen westlichen Ländern.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:04
@canales
du bist echt witzig

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/cameron-guardian-nsa-drohung


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:06
@catman
Und, kam Cameron damit durch, oder hat er ein Eigentor geschossen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:09
na dann hoffen wir mal, dass es bei dem von @Chavez vorgebrachten Fall ähnlich ausgeht, bezweifle ich allerdings irgendwie.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:12
@catman
Wir vergleichen ja immer noch Russland mit den westlichen Ländern...
Stell Dir mal vor Snowdon hieße Igor Krawtschuk und würde KGB Leaks veröffentlichen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:15
unter Igor Krawtschuk find ich irgendwie nur nen Eishockeyspieler


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:16
@catman
Das ist ein Fantasiename...lol


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:17
na dann ist der Mann wenigstens nicht in Gefahr..hehe


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:33
Und was die Gerichtsbarkeit betrifft, ist noch viel zu tun in der DNR...

http://m.youtube.com/watch?index=2&list=UUMgrofT7rfqEPxzicmfdo9w&v=P4mvmXkrpRU


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:36
@catman
Jo, vermutlich bei der letzten Eishockey WM hängen geblieben...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 00:42
@canales Kannst du wenigsten soviel Anstand haben und hier schreiben was im Video genau passiert und gesprochen wird? Ansonsten ist es nur deine eigene unqualifizierte Propagandashow.


melden