Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:49
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Das geht nicht von den Rebellen aus.
Größter Bullshit, die Rebellen haben doch Folterungen und Hinrichtungen selber zugegeben!
Willst DU hier relativieren?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:50
@mainstream0815
ja es den überhaupt etwas konkretes?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:51
@spielmitmir

also du hast nichts konkretes bzw. beweiskräftiges für einen Überfall Russlands auf die Ukraine?!

Hm, dachte es kommt was. Jetzt kommst du mit "Urlaubern".

Da könnte ich dir jetzt die Frage stellen, mit wieviel Leuten Russland die Ukraine überfallen hat.

Aber ich glaube du willst gar nicht ernsthaft darauf eingehen, weil du den Schmerz erkennst.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:51
@spielmitmir
Ich wollte nichts beweisen, nur auf etwas aufmerksam machen. Aber interessant, wie hier zum Vergleich immer wieder Russland herangezogen wird um zu relativieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:52
@Babushka

hab ich jetzt nicht ganz verstanden?!

Wäre nett wenn du hierbei weiter ausholen könntest. Schätze dich ja als Gesprächsteilnehmer und deine Sichtweise interessiert mich definitiv. Auch wenn ich akt. hierbei anderer Meinung bin.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:53
soll übrigens kein USA Bashing sein, sondern nur aufzeigen, dass dies unter Umständen "normal" ist

http://www.spiegel.de/panorama/new-orleans-polizei-erschiesst-pluenderer-a-373102.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-us-soldaten-sollen-pluenderer-erschiessen-duerfen-a-248537.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:53
Zitat von ChavezChavez schrieb:Diese werden aber in Russland nicht durch den Staat unterstützt, was in der UA offensichtlich anders ist, das ist der kleine aber feine Unterschied.
In der jetzigen Situation ist es eher normal, dass radikale Kräfte am Werkeln sind …. Das gibt es auf beiden Seiten …
Putin stört es doch auch nicht das im Osten Rechtsextreme am werkeln sind .. im Gegenteil er unterstützt es … schon vergessen


2x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:54
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Putin stört es doch auch nicht das im Osten Rechtsextreme am werkeln sind .. im Gegenteil er unterstützt es … schon vergessen
Quelle?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:54
@spielmitmir

mit dem Überfall wird ja nichts mehr kommen von dir.

Aber:
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Putin stört es doch auch nicht das im Osten Rechtsextreme am werkeln sind .. im Gegenteil er unterstützt es
wo unterscheidet sich jetzt hierbei Putin von unserer Regierung auf analoger Beweislast?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 21:58
@spielmitmir

und der nächste Punkt wo du wieder - mangels valider Belege - aussteigen musst :)

Und auf die Unterscheidung zu unserer Regierung kommt sicherlich dann auch nichts mehr


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:00
@mainstream0815

@CurtisNewton War so freundlich und hat dir links gepostet sogar zwei, diese solltest du lesen !

Ich war da nicht so freundlich zu dir, weil ich genau wusste, du wirst es nicht lesen oder ernst nehmen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:02
@mainstram0815
Am 16. April 2014 räumte Russlands Präsident Putin in einer Fernsehfragestunde ein, dass russische Truppen auf der Krim die einheimischen „Selbstverteidigungskräfte“ aktiv dabei unterstützt hatten, den Ablauf des Referendums zu sichern.
Quelle: http://www.washingtonpost.com/world/putin-changes-course-admits-russian-troops-were-in-crimea-before-vote/2014/04/17/b3300a54-c617-11e3-bf7a-be01a9b69cf1_story.html (Archiv-Version vom 06.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:04
@spielmitmir

wo steht da was drin, dass Russland die Ukraine überfallen hat?
Und mit wieviel Mann?
Und welche Beweiskraft?

Aber da kommt wieder nichts.

@Hape1238

ah, hört sich schon ganz anders an? Und was ist jetzt der konkrete Vorwurf an Russland?
Wo sind die Belege, dass damit auch das Referendum wesentlich verfälscht wurde bzw. dass damit der mehrheitliche Wille der krimschen Bevölkerung gebrochen wurde?

Was spricht dafür, dass das Krim Referendum nicht im Kern den mehrheitlichen Willen der krimschen Bevölkerung widerspiegelt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:05
Gerade kommt auf CNN, das Putin wahrscheinlich Atomwaffen in die Ukraine liefert, die Fahrzeuge wären dazu in der Lage.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:06
@spielmitmir

geht gar nicht. Da ist ja gar kein Platz mehr. Soviele Russische Soldaten überall.
Haben schließlich ja schon die 5te Invasionswelle am Laufen :)


Anzeige

melden