Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:24
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Nein Fakten + Indizien + Fakten x Indizien = Beweis
dann zeig her. Zeig her deine Beweise.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:25
@canales

das Minsker Abkommen? bzw. wer verbietet dann demzufolge der Gegenseite die Anwesenheit am Aiport, wenn du es so darstellst?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:25
@canales
das kann man erst sagen, wenn man weiss, weiviele Panzer da so rumgurken. Bitte nicht "sieht nach viel aus" oder "ist doch logisch, sonst würden die Kämpfe nicht solange dauern". Konkrete Zahlen (auch geschätzt) wären mir lieber. Ist mir eh unverständlich, wieso keine genauen Zahlen vorliegen, zumindest Panzer sind doch einfach zu zählen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:26
@mainstream0815
Nicht mit einer Gegenfrage beantworten...
Wo steht im Minsker Abkommen, dass der Airport nicht Gebiet der Ukraine ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:26
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:hab ich jetzt nicht ganz verstanden?!

Wäre nett wenn du hierbei weiter ausholen könntest. Schätze dich ja als Gesprächsteilnehmer und deine Sichtweise interessiert mich definitiv. Auch wenn ich akt. hierbei anderer Meinung bin.
so diskutiere ich gerne.

In Novorossia gibt es mittlerweile auch eigene Zeitungen und eigene TV Sender. Ein Paar Sendungen schaue ich mir regelmäßig an und habe da mitbekommen, dass es wohl Plünderei und bewaffnete Überfälle gibt. Das hat aber nichts mit den Rebellen bzw. Verteidigern von Novorossia zu tun. Das ist gewöhnliche Kriminalität die es halt auch in Novorossia gibt. Die Rebellen setzen ihren Anspruch auf die Ordnungsmacht durch und verfolgen Räuber und Plünderer. Problem dabei ist, dass es im Moment noch keine funktionierende Justiz existiert (es wird daran gearbeitet). Daher werden die Kriminellen in schweren Fällen ohne ein Gerichtsverfahren eingesperrt. Bis auf weiteres, bzw bis eine Möglichkeit zu einer richtigen Gerichtsverhandlung besteht. In besonders schweren Fällen, bei Raubmord z.b. nehmen sich die Rebellen das Recht heraus die Täter zu exekutieren. Damit haben sie jedenfalls gedroht, es ist aber meines Wissens noch nicht passiert, es ist eher als eine Warnung an die Kriminellen zu verstehen.

Gegenüber gewöhnlicher Zivilbevölkerung verhalten sich die Rebellen aber absolut korrekt und genießen große Unterstützung und Zuspruch. Die Rebellen werden dort wahrlich als Helden gefeiert, und dafür halten sie sich auch.

Hier ist ein Foto vom 13. April.
4f7cae13483930eab12778b9343ed4d6801



Sie tragen gerne ein positives Image, und haben überhaupt kein Interesse daran eine "Terrorherrschaft" zu errichten und haben es auch nicht nötig. Das ist absoluter Nonsense, denn viele Kämpfer präsentieren sich gerne im Umkreis ihrer Familie. Warum sollten sie ihre eigene Familie, eigene Freunde, Kollegen usw... Terrorisieren wollen?

Frieden DNR
858522Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:26
Zitat von catmancatman schrieb: Konkrete Zahlen (auch geschätzt) wären mir lieber.
5021 Panzer + 20.499 russische Soldaten ....


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:27
@canales

dann dürfen ja die anderen auch "Anwesend" sein


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:29
@mainstream0815
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:dann dürfen ja die anderen auch "Anwesend" sein
miit russischen Panzern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:29
@catman
Wieviel da rumgurken?
Na, ich hab ja schon früher geschrieben, die fahren seit Tagen im Kreis...
Aber ernsthaft, um einer Armee der Größe der Ukraine zu widerstehen reichen ein paar Guerilleros wohl kaum aus...oder täusche ich mich da.?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:30
@spielmitmir
guter Witz :) Soviele Panzer passen doch noch nichtmal auf die Fläche der Gebiete. Mit geschätzt meinte ich nicht einfach so ne Zahl erfunden, gegnerische Stärke wird ja auch "geschätzt" und nicht jeder Firlefanz penibelst aufgezählt, so meinte ich das.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:31
@mainstream0815
Steht das auch im Minsker Abkommen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:31
also australien hat ja grade so durch die blume durchklingen lassen das putin in bezug zu mh17 bisschen seine beziehungen spielen lassen hat und gerne noch etwas weiter tun könnte . man ist sich wohl weitesgehend einig das der fall unabhängig voll geklärt werden soll . vielleicht hat damit auch das abtreten von besler was zu tun .. ?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:33
@canales
da die Ukraine keine Luftwaffe einsetzt, reichen besonders im urbanen Terrain nur wenige günstig positionierte Einheiten aus, um selbst nen Panzerbataillion aufzuhalten. @Fedaykin kann sicher mehr dazu sagen
und mit dem Equipment über das sie verfügen reichts locker, wobei wenn man selbst in nem Panzer hockt wiederum ein leicht auszumachendes Ziel darstellt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:34
@Babushka

danke, gib mir aber Zeit, dass will ich dann doch noch genauer anschauen bzw. recherchieren, vor allen den Vorwurf, dass die Rebellen mit Ihren Gegnern nicht gerade handsam umgehen bzw. da von klaren Menschenrechtsverstössen berichtet wird.

Aber schon mal danke für deine - wie immer gut ausgearbeitete - Sichtweise. Von Terrorherrschaft wollte ich aber auch gar nicht sprechen, weil dies ist wohl eh wieder der Propagandaschiene zuzuordnen.

@canales

warum dürfen die dann nicht "anwesend" sein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:35
@catman
Da wäre ich aber gespannt...wie er das begründet..
Die Zeiten von Somoza und den Sandinisten ist vorbei...und die Ukrainer haben sehr wohl die Luftwaffe eingesetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:36
@canales nunja tragbare Luftabwehrraketen machen mit dem was die UA so hat kurzen Prozess


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:37
@mainstream0815
Ob sie dürfen oder nicht juckt doch Niemanden, außer die Ukrainer natürlich, sie tun es...
Nur es ging darum ob die Ukrainer dort sein dürfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:37
@catman
Reichen die bis 6200m?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:39
@canales

das Minsker Abkommen ist eh platt. Und absurd hierbei den Russen die Schuld alleinig zu geben bzw. stellst sich mir immer noch die Frage gegen welchen Punkt Russland hierbei verstossen hat.

Beim Genfer Abkommen ist ja schon eindeutiger, da hat die USA zu allererst gleich mal gebeugt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 22:39
@canales wieso ausgerechnet 6,2 km ?


Anzeige

melden