Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:02
@canales
also dein erster Link muss ein Scherz sein

http://www.ukrinform.ua/deu/news/ukraine_lie_16_russische_gefangene_frei_13199
Der SBU hatte vor 10 Tagen die Hotline für die russischen Bürger eingerichtet. Damit will der Geheimdienst Russen Hilfe bei der Suche nach den Vermissten im Donbass und bei der Identifizierung der gestorbenen Soldaten leisten.
Der ukrainische Geheimdienst macht etz einen auf Humanistische Hilfsorganisation.

Also die fahren zu den Rebellen und schreien dann rüber "Sergej ! Mutti hat angerufen...sollst heimkommen!"...Sergej daraufhin: "bo ey sorry Jungs würd noch gern länger spielen, aber Mutti ruft, wir sehen uns später" oder wie soll ich mir das vorstellen ?..Sorry aber des Zeug von ukrinform is doch ..nee da kann man nur Satire draus machen. :)

Also ich stelle mir den SBU eher so vor:

http://ukraine-nachrichten.de/durchsuchung-bei-der-zeitung-westi-wollen-sie-uns-etwa-umbringen-wir-koennen-euch-auch-toeten_4081_politik

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:02
@Chavez

eine Ente nach der anderen und dann spricht man von zig Indizien. Aber die meisten entpuppen sich immer als Nepp. Höchststrafe dies mit den Fussballernamen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:06
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Dein lächerlicher Versuch hier eine Abgleich mit Russland zu machen ging halt voll ins Höschen :)
wieso , der ist ja noch nicht ad acta gelegt . es gibt ja bis jetzt noch keine richtigen verfahren oder irgendwie überhaupt ein fortschritt in der ukraine .
das ist dann auch nicht mal mit " schliesst sich der kreis beendet " .
die ukraine wird genug zeit brauchen das alles erstma aufzuarbeiten bevor man überhaupt dran denken kann in die eu integriert zu werden ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:07
@mainstream0815
Die Alte hat Mittlerweile Studenten aus Burjatien beerdigt und die Romanfiguren aus einem recht unbekannten Roman. Und als sie bei beiden malen erwischt wurde, hat sie einfach behauptet, dass war sie nicht, alles Hacker.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:07
@mainstream0815

die sogenannte Menschenrechtlerin soll doch gleich die Liste aller russischen Staatsbürger veröffentlichen...ein Paar werden schon dabei sein :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:08
@Chavez

ernsthaft, die verbreitet weiterhin unter diesem Deckmantel ihren unterirdischen Sämon?

Hast du evtl. nen Link?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:09
@canales
givi ist jetzt colonel :troll:


B2RhcBaCQAAHDz0


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:14
@mainstream0815
bzgl der maidan VT seh ich hier grad noch ein tweet von poro ...
Petro Poroshenko @PoroshenkoEng · 52 Min. Vor 52 Minuten

Today, the public demonstrates an extremely powerful request for the efficient investigation into the crimes committed on Maidan.
in diesem sinne


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:15
und als sie deswegen angeklagt werden sollte, haben alle geschrien "Skandal! Willkürjustiz in Russland!"...wobei, bei so einer alten und kranken Frau U-Haft anzuordnen war schon überzogen, Betrug is ja etz nich soooo gravierende Straftat

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-russland-steckte-soldatenmutter-ins-gefaengnis-a-998249.html


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:15
Zitat von catmancatman schrieb:drum hat man ja in den Autos vorn und hinten Kameras die alles aufzeichnen, damit bei einem Unfall der Reichere eben nicht mit Bestechung weiterkommt bei nem Prozess, is meinem Onkel schon passiert. Kannst ma glauben , ich find da nicht alles rosig.
So macht es Sinn zu diskutieren ! wenn man im Stande ist den vollen Umfang zu betrachten … es gibt hier Tatsächlich User die vor ein paar Wochen stolz behauptet haben der Rubel steigt :) und alles wäre Friede Freude Eierkuchen.

Sicherlich hat Russland Spezial Putin nicht an allem Schuld auch sicherlich hat Gorbatschow Recht in seiner Rede jedoch Frage ich mich was bringt es, wenn Putin meint mit seinen Muskeln zu spielen .. sogar noch mehr setzt den Westen unter Alarmbereitschaft.
Das sind die Moment wo ich Putin nicht mehr verstehen kann … ich bin mir durchaus bewusst darüber dass er viele Erfolge vorzuweisen hat. Jedoch setzt er alles wegen Neu Russland auf Spiel und nicht nur das, die russische Bevölkerung wird darunter zu leiden haben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:17
@mainstream0815
Anatoli Scharij hat sich mit der Beschäftigt und raus gefunden wo sie so ihre Namen her hat.
https://www.youtube.com/watch?v=1FqdgQ7t51M
leider ohne Übersetzung.
Da geht es darum das Vasiljewa mal wieder eine russische Spezialeinheit beerdigt hat, aber wenn man etwas gesucht hat, hat man diese namen beim Burjatischen Pädagogischen Uni gefunden und zwar sind sie alle angenommen worden :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:18
@Jedimindtricks

ja gab schon viele VT´s die sich nach Jahren bewahrheitet haben. Gerade im Punkt auf Subversion USA.

Und was willst du jetzt mit dem Tweet zum Ausdruck bringen?

Was ist bis dato in dieser Hinsicht geschehen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:18
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:givi ist jetzt colonel :troll:
Dass ich mich für Ihn freue brauche ich ja nicht erwähnen. :troll:


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:19
@catman
Ich hab das erwartet, dass das nicht akzeptiert wird, auch die Sache mit Doschd, im Grunde wollt ihr es nicht wahrhaben, weil es nicht ins politische Bild passt, ist schon OK.

@Chavez
Woher hat dann Doschd die Namen? Gibt eine eigene Seite dafür...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:19
Zitat von ChavezChavez schrieb:leider ohne Übersetzung.
Na super ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:21
Zitat von canalescanales schrieb:Woher hat dann Doschd die Namen? Gibt eine eigene Seite dafür...
Deine Quelle kümmere dich darum, wo ist der Artikel von Doschd, eventuell steht es ja darin


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:23
Zitat von canalescanales schrieb:Ich hab das erwartet, dass das nicht akzeptiert wird, auch die Sache mit Doschd, im Grunde wollt ihr es nicht wahrhaben, weil es nicht ins politische Bild passt, ist schon OK.
du hast einen Text ohne Bilder rein gestellt der sich auf einen anderen Artikel beruft und du verlangst jetzt von uns, dass wir das aufs Wort glauben? Wo sind die Beweise, keine Aussagen sondern Beweise


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:24
@spielmitmir
ich glaube, wenn Putin ohne innenpolitischen Schaden die Seps absägen könnte, würde er es tun. Da müsste man mal nen Ansatz suchen...also ne Möglichkeit finden, wie er sich "rauswinden" kann. Nur Sanktionen und Forderungen bringen nur das Gegenteil.

@canales was zu Doschd hab ich noch nichts gesagt, da ichs noch nich geguckt hab, aber schön dass ich in deine Schublade passe...

Aber anderen was von Weltbild und blahblah erzählen, ohne es zu kennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:26
@Chavez
Kann ich gerne nach reichen...ich kann jetzt gut die Angehörigen dieser Gefallenen verstehen, wer will schon dass seine Kinder und Angehörigen nicht existiert haben, eine Verhöhnung nachträglich der Opfer...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:28
Zitat von catmancatman schrieb: Nur Sanktionen und Forderungen bringen nur das Gegenteil.
Leider ja , aber er zeigt auch wenig Bereitschaft einer Deeskalation …. Einer muss nachgeben sonst eskaliert alles und am Ende für nichts.
Ukraine ist und bleibt ein souveränes Land und sollte selbst entscheiden wohin die Reise gehen soll … ohne jeglichen Einfluss von außen.

Russland sollte den erfolgreichen Weg weitergehen ---- >>>> Europa


Anzeige

melden