Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:21
@Chavez
ich wüsst aber im moment nicht was an breedlove seinen worten unplausibel sein soll .. ?!
wenn man es im kontext zu vorherigen aussagen sieht ...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:21
@CurtisNewton
@mayday

Das Wort war nicht ideal gewählt..ein Interesse ist der Asbau ihres Raketenabwehrschirms.

Kannst Du sonst noch irgendwelche Interessen benennen? Oder ist der Raketenabwehrschirm das Einzige, was DU auf Deinem Schirm hast?
es geht niemals um die Menschen, falls Du darauf anspielst.
Auch in Kobane geht es nicht um die Menschen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:22
@canales willst du jetzt jeden Beitrag umdrehen ?
Zitat von catmancatman schrieb:die 10 die sich verlaufen hatten und gegen 60 ukrainische Soldaten, die sich auf russischem Territorium verlaufen hatten, ausgetauscht wurden ? Nur gut, dass Russland der Ukraine keine Invasion vorgeworfen hat...hmmm wenn ich nachdenke eher schlecht, denn dann wäre der ganze Spuk schon lange vorbei
10 Russische Soldaten = Invasion
60 Ukrainische Soldaten = KEINE Invasion

Weiss nicht, wie ichs sonst verständlich machen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:22
@Chavez
Bei einem Indizien Prozess würde eine Verurteilung erfolgen...weshalb, weil die angeklagte Seite aufzeigen mus, woher die Kolonnen kommen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:23
@Chavez

manchen ist auch nichts zu flach.

Kein Bildmaterial bei den ganzen Panzerkollonen um., weil zu gefährlich zum Ablichten :)

manchmal schmeißt man sich weg :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:23
@Chavez
Ja die haben sie vielleicht 'beobachtet' als sie im Hotel Zimmer in Kiew sassen..wird gemunkelt. Ernsthaft, man muss diesen Bartalmai nicht mögen, aber die Videos können durchaus helfen um an Infos zu kommen. 100x besser als in Kiew sitzen und "glaube zu wissen, oder habe gehört"


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:24
@Jedimindtricks
Ich will keine Aussagen ich will Beweise. Würdest du der Aussage glauben die Amis kämpfen heimlich auf der Seite der UA getarnt als freiwilligen Bataillon und zwar ohne Beweise hierfür zu zeigen, da diese Geheim sind?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:24
@canales echt ? des ist doch ein Scherz ? Seit wann verlangt der Kläger vom Angeklagten Beweise seiner Unschuld ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:24
@mayday
man muss sich nur anschauen wo bartalamais videos rumgereicht werden .. das spricht leider bände .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:25
@catman
Die 10 Soldaten sind nicht das Problem...nicht mal auf Seiten der Ukrainer, sie haben das ja mehr oder weniger geschluckt mit dem Verlaufen.
Gibt jedoch genügend andere Bürger Russlands die da in Gefangenschaft sind, sowie die Trainingscamps in Russland, neben den ganzen Kolonnen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:26
@catman
du weißt schon was ein Indizien Prozess ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:26
Zitat von canalescanales schrieb:Bei einem Indizien Prozess würde eine Verurteilung erfolgen...weshalb, weil die angeklagte Seite aufzeigen mus, woher die Kolonnen kommen.
Bullshit. Die Anklagende Seite muss beweisen, dass der Angeklagte schuldig ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:26
@canales du hast explizit russische Gefangene erwähnt, wenn das nicht zählt, wieso führst du es dann auf ? Und wieso geschluckt , sowas kommt halt vor.

Anmerkung zum Prozess: nein ich bin kein Jurist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:28
@Jedimindtricks
was hast du erwartet, in unseren Medien bekommt keiner einen Platz der kritisch gegen den Westen berichtet..er nimmt was er kriegt und andere nehmen sich seine Bilder auch wenn er mit denen nix zu tun hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:28
Zitat von canalescanales schrieb:Gibt jedoch genügend andere Bürger Russlands die da in Gefangenschaft sind, sowie die Trainingscamps in Russland, neben den ganzen Kolonnen.
Es gibt genügend russische Bürger als Gefangene? dann zeig her


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:32
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:man muss sich nur anschauen wo bartalamais videos rumgereicht werden .. das spricht leider bände .
hat er Einfluss darauf? Videos von RT, BBC, CNN usw... werden ständig auf YT bei irgendwelchen Kanälen hochgeladen die sehr fragwürdig sind, diese sender haben doch gar kein Einfluss darauf, bei Bartalamais ist es doch sogar noch eine andere Hausnummer, seine Videos werden auf diesen Fragwürdigen seiten einfach nur verlinkt, genauso wie hier im Forum, wie soll er oder andere das verhindern?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:35
@catman
Es gibt außer den 10 Fallschirmjägern noch weitere russische Gefangene...da gibt es auch Infos drüber...wegen mir nenne sie Urlauber...ich reiche das nach, wenn gewünscht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:35
@Chavez
@mayday
also ich glaub in diesem ganzen konflikt an keine zufälle mehr .. und das ist mal wieder einer dieser . irgendwie landen wir aber immer wieder im gleichen dunstkreis , mal aufgefallen ?
Zitat von ChavezChavez schrieb:Ich will keine Aussagen ich will Beweise. Würdest du der Aussage glauben die Amis kämpfen heimlich auf der Seite der UA getarnt als freiwilligen Bataillon und zwar ohne Beweise hierfür zu zeigen, da diese Geheim sind?
naja , wenn wir es genauer wissen wollen dann haben wir den falschen beruf gewählt .
rein von der optik her dürfte doch wohl ersichtlich sein das die grenze nicht überwacht ist , die rebellen land gewonnen haben und einen zuwachs an waffen und kämpfern haben . das ist rein objektiv gesehen irgendwo schon realität ,da brauch man keine aussagen von breedlove für .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:36
Ich bitte darum.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:38
@catman
Hier mal eine der Infos darüber...

http://www.ukrinform.ua/deu/news/ukraine_lie_16_russische_gefangene_frei_13199


Anzeige

melden