Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:38
Zitat von ChavezChavez schrieb:Bullshit. Die Anklagende Seite muss beweisen, dass der Angeklagte schuldig ist.
Das ist ja so ne Sache .... in Russland Beweise und Recht, Meinugsfreiheit, Kritik .........

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naja , wenn wir es genauer wissen wollen dann haben wir den falschen beruf gewählt .
warum den falschen Beruf? Wir haben doch ein Recht darauf, wenn es wie angekündigt klare und zweifelsfreie Beweise doch angeblich gibt - dass die dann auch veröffentlich werden.

Ist doch verarsche wenn man u.a. bei den Sat Aufnahmen uvm. auf "Geheimhaltung" bzw. Verpixelung verwiesen wird. Und das, konnten nicht fotografiert werden wegen Gefahr usw. ist ja höchstrafe :=

Grotesk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:41
@spielmitmir
Du weist doch noch, bis heute ist unklar wer mh17 abgeschossen hat, aber von Anfang an war klar "die Separisten müssen es gewesen sein", zumindest haben das viele Medien damals berichtet. Schuld muss bewiesen werden und nicht andersrum, ohne wenn und aber


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:41
@spielmitmir
könntest du bitte das trollen lassen? Denn das was du da gerade von dir gibst ist sinnloser Mist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:41
@spielmitmir ja das ist eines der besch****nen Seiten des momentanen Russlands

drum hat man ja in den Autos vorn und hinten Kameras die alles aufzeichnen, damit bei einem Unfall der Reichere eben nicht mit Bestechung weiterkommt bei nem Prozess, is meinem Onkel schon passiert. Kannst ma glauben , ich find da nicht alles rosig.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:44
@mainstream0815
das ist im endeffekt genauso inhaltsloses geschwätz wie die russen heut abend getätigt haben das die ua massenweise panzer , einheiten , tochkas , uragans un un un an die front verlegt haben .
wie wir alle festgestellt haben bestehen die sataufnahmen entweder aus animationen, fakes oder könnte vielleicht eventuell.
da schenkt sich aber hier niemand was .
die einzig zuverlässige quelle scheint google earth zu sein


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:46
@Jedimindtricks
Selbst Satbilder funktionieren nicht bei dichter Wolkendecke...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:47
@Jedimindtricks

ähhh??? du erkennst aber schon den Unterschied?

Die eine Seite wird Sanktioniert! Und dass alles auf diffuser Beweislage bzw. bei analoger Beweiskraftanwendung müssten wir die USA auch sanktonieren.

Die tragen dann ja auch Mitschuld an der ganzen Situation. Ich erinnere nur an Nuland Leak, die diversen Scharfmacherauftritt von McCain, Carry, Biden uvm.

Auch der CIA Chef usw. usf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:48
@canales

achso und Fotoapparate funktionieren nicht weil???

Ach ja, gefährlich ...Mann Mann Mann, dir ist auch nichts zu unterirdisch

Wo geht eigentlich die Ganze NATO Kohle uvm. hin, wenn wir nicht mal ganze Invasionen mit Bild festhalten können.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:49
@mainstream0815
ich erkenne grad keinen unterschied ..
wer sagt das der maidan ,odessa un un un nicht von russland geleakt waren ?
ich mein , sprechen jetzt auch nicht wenige indizien dagegen . sind doch allgemein recht dubiose typen dort am werk , ist jedem aufgefallen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:50
@Jedimindtricks

was hast du gegen den Nuland Leak zu setzen? Bzw. welche Russischen Regierungsmitglieder waren als Redner auf dem Euromaidan?!

:) Ganz schlecht VT von dir. Die andere hat ja sehr gute Indizien :) ... Nuland und so, Jatze, Poro uvm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:52
@catman
Dann gab es noch die Geschichte mit dem TV-Sender Doschd...

http://www.suedostschweiz.ch/community/leserforum/ukraine-gefallene-und-gefangene-russische-soldaten

@mainstream0815
Jo, am Besten stehst Du an der Grenze...möglichst in der Nacht und machst Bilder der LKWs...vielleicht posieren die Fahrer noch extra...na gut, wer die Gefahr liebt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:53
@canales

ne ganze Invasion und kein zweifelsfreies Bildmaterial?!

Hmm, gibt dir das nicht zu denken?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:54
@mainstream0815
Wenn ich mir den Film "Es begann mit einer Lüge" anschaue kriege ich ein unangenehmes Deja-vu, da wurden uns auch Märchen erzählt und jetzt haben wir wieder die selbe Situation. Russland hat im Gegensatz zur damaligen Jugoslawien eine bessere Armee und vor allem gute Luftabwehr und Atomwaffen, wenn das nicht gegeben währe, dann würden doch die Bomber schon fliegen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:54
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:welche Russischen Regierungsmitglieder waren als Redner auf dem Euromaidan?!
mal ernsthaft , wer will nen russischen redner hören auf dem von dir zitierten " euromaidan " ?
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: Poro uvm.
poro kann sich blicken lassen auf den meetings , überall auf der welt . sachartchenko hats da nicht so einfach , der kommt bis jetzt noch nichtmal nach südossetien weil er gebraucht wird an der front .


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:55
@Jedimindtricks
Ne, es gibt so viele Indizien bzw. ansich geht das als harte Beweise durch, wenn Politiker in abgehörten Gesprächen über Beinflussung diskutieren und öffentlich gesagt wird, dass in die Ukraine Geld investiert wurde für eine westliche Umgestaltung. Aussagen, die Leaks und Meinungen von Experten und das was auf dem Maidan geschehen ist ergibt ein klares Bild.

Unklar sind nur die Details, floss USA Geld an die Krawallbrüder oder nicht, waren die Sniper von den USA bestellt oder nicht, darüber lässt sich diskutieren, aber dass beeinflusst wurde ist klar wie das Amen in der Kirche.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:57
@mayday
möcht gar nicht wissen wieviel leaks zustande kommen wenn wir mal obama und putin abhören .
sry , bei nuland besteht nur der reiz daraus new land zu machen . das ist einfache propaganda das immer und immer wieder zu wiederholen , diesen floh da ... .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:58
@Chavez

viele hier haben aus der Historie nichts gelernt. Kritisches Hinterfragen, auf den Prüfstand stellen, Beweiskraft abgleichen, alles wohl nicht nötig.

Traurig aber wahr, geht immer wieder durch, wenn sich ein Feindbild anbietet, dann kommt man auch nicht auf den Trichter, dass es schon sehr dubios ist, dass es nichtmal Bildmaterial gibt.

Was Canales hier alles "verargumentiert", u.a. kein Bildmaterial da zu gefährlich ist dann die Spitze.

Aber ich bin überzeugt, dass er klug genug ist, dass er solch "Argumente" selbst nicht glaubt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

12.11.2014 um 23:59
Zitat von canalescanales schrieb:Dann gab es noch die Geschichte mit dem TV-Sender Doschd...

http://www.suedostschweiz.ch/community/leserforum/ukraine-gefallene-und-gefangene-russische-soldaten
Und darf ich wiedermal Beweise sehen und nicht einen Text der sich auf einen anderen Text beruft? Auf welche Aussagen beruft sich dann Doschd? Auf die Alte die, die Fußballmannschaft beerdigt hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:01
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:poro kann sich blicken lassen auf den meetings
ach du weißt doch genau, dass es akt. um Indizien ging, wer auf bei dem Maidan mit "orchestriert"
hat und da spielen halt die Verknüpfungen von Jatze und Poro mit den USA auch ne Rolle.
Und wenn du jetzt noch den Nuland Leak drauf packst, dann schließt sich schon der Kreis.

Dein lächerlicher Versuch hier eine Abgleich mit Russland zu machen ging halt voll ins Höschen :)


Anzeige

1x zitiertmelden