Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:29
@canales
Ich würde dich bitten damit aufzuhören auf die Tränendrüse zu drücken wenn du mit deinen Argumentationen nicht weiter kommt, da deine Argumentation Lücken aufweist und man dich bittet Beweise nachzuliefern.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:32
@Chavez

http://www.nzz.ch/international/nur-zehn-haben-ueberlebt-1.18376359

Die Original-Webside ist auf russisch, aber ich werde die noch ein linken, aber selbst dann wird was gefunden werden...no problem


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:33
@spielmitmir und natürlich alle anderen

Ich hatte vorhin schomal sonen Ansatz gepostet, ging jedoch irgendwie unter. Würde nur gerne wissen wie ihr des seht. Ich zitier mich mal selbst
Ich glaube Russland kann da garnicht nachgeben, wenns auf diese Weise gefordert wird. Das müsste irgendwie so aussehen Putin die Sache in Russland als Sieg verkaufen kann. Noch mehr Sanktion nähren doch nur den Widerstand/Trotzreaktionen. Nach dem Motto: erinnert euch an den Zweiten Weltkrieg denkt an die Zeit Jelzin, Russland wird nie wieder einen Meter weichen und so blabla halt.
Sanktionen zurücknehmen wenn Putin im Gegenzug die Rebellen dazu bringt aufzugeben und als autonome Gebiete in der Ukraine zu verbleiben...versteckte Kostenbeteiligung am Wiederaufbau wäre auch noch drin, das kann Putin dann als Bruderliebe im Inland verkaufen. Aber das schmeckt dem Westen nich , weil tja da war noch die Krim das ist wohl der eigentliche Kernpunkt der ganzen Geschichte.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:34
@Chavez
Hier vielleicht kannst Du das ja über setzen...

http://tvrain.ru/soldat/ (Archiv-Version vom 14.10.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:36
Hab jetzt erstmal genug...n8


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:41
Zitat von catmancatman schrieb:Ich glaube Russland kann da garnicht nachgeben, wenns auf diese Weise gefordert wird. Das müsste irgendwie so aussehen Putin die Sache in Russland als Sieg verkaufen kann.
@catman

Im Grunde gibt es nur ein miteinander in Europa insofern macht ein Rückrundern und Fehler einsehen nichts aus .. im Gegenteil ich bewerte es eher als Stärke. Weil es am Ende jedem was bringt.

Die Kubakrise bewerte ich auch nicht als Schwäch seitens Russland eher als Vernunft … keine Nation kann oder ist im Stande Russland einzunehmen. Warum auch ? wir im Westen träumen von ein gemeinsames Europa mit Russland an der Seite, das hört man doch immer wieder.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:42
@canales ist das die ganze Liste ? bei mir kommen da irgendwie so um die 40 Namen und das wars


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:47
@spielmitmir findest du es verständlich was auf der Krim ablief und würdest du ein Auge zudrücken, wenn die Seps im Gegenzug aufgeben/Eliminiert werden/was auch immer ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:53
Wie ich bereits sagte … ein Europa, unnötig von Putin irgendwelche alte Grenzen zu ziehen und Machtansprüche zustellen. @catman
Zitat von catmancatman schrieb: findest du es verständlich was auf der Krim ablief und würdest du ein Auge zudrücken, wenn die Seps im Gegenzug aufgeben/Eliminiert werden/was auch immer ?
Einheitliche gesamte demokratische Wahlen in der Ukraine hätten ohne jeden Zweifel auch im Osten die entsprechende Politiker hervorgebracht … davon bin ich überzeugt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:56
@canales
Ich schaue es mir gerade an. Der erste Name
Араптанов Марсель. Погиб, похоронен в Башкирии
Был похоронен 22 августа в селе Новотаймасово Куюргузинского района республики Башкортостан, где проживает его семья. «Мы ездили на опознание в Ростовскую область, причем своим ходом. Нам сначала не говорили ничего. Мы не знали даже, что он 12-ого умер, мы 14-ого услышали. Домой привезли, похоронили в день его рождения - 22 августа», - рассказала Дождю его мать. В пресс-службе Башвоенкомата сообщили, что Марсель Араптанов погиб на территории России при исполнении обязанностей.
Übersetzung
Araptanov Marsel. Umgekommen, Beerdigt in Baschkirien
Er wurde am 22 im Dorf von Novotajmasovo Kuûrguzinskogo Bereich der Republik Baschkortostan, im Dorf seiner Familie beigesetzt. "Wir gingen zur Identifizierung nach Rostower Gebiet, mit eigener Kraft. Man hat uns zuerst nichts gesagt. Wir wussten nicht einmal, dass er am 12. starb, am 14 hörten wir darüber. Wir haben ihn am Tag seiner Geburt am 22 August begraben, sagte zu Doschd, seine Mutter. Pressedienst des Militär berichtet, dass Marcel Araptanov auf dem Gebiet der Russischen Föderation in der Ausübung ihrer Pflicht getötet wurde.
Mir fehlen da ein Paar Details, z.B. war er Wehrpflichtiger oder Berufssoldat, was für eine Aufgabe hatte er? Wie wir sehen behauptet Doschd nicht, dass das Militär diese Aussage verweigert hat, hat Doschd nicht gefragt?

und jetzt das wirklich interessante, Doschd sagt nicht das diese Soldaten in der UA umgekommen sind. Das Projekt wird so beschrieben:
Где и почему погибают российские военнослужащие. Кто они, сколько их. Почему они погибли. Кто их убил. Мы, российское общество, соотечественники, друзья и родственники погибших, должны знать, что происходит. И если российские власти – пока что – хранят молчание и скрывают от нас информацию, мы должны узнать правду сами. Поэтому телеканал Дождь пытается собрать информацию о погибших, пропавших или попавших в плен российских военнослужащих. Если о них никто не узнает – это не будет спасением.
Это будет предательством.
Übersetzung
Wo und warum werden russische Soldaten getötet. Wer sie sind sie, wie viele von ihnen sind es. Warum sind sie gestorben. Wer hat sie getötet. Wir, die russische Gesellschaft, Kollegen, Freunden und Verwandten des verstorbenen, müssen wissen, was hier vor sich geht. Und wenn die russischen Behörden, die stille weiter bewahren und die Informationen von uns ausblende die wir benötigen, um die Wahrheit für sich selbst herausfinden. So ist der Regen-Kanal versuchen, Informationen über den verstorbenen, fehlende oder Gefangenen russischen Soldaten zu sammeln. Wenn niemand davon weiß, ist keine Rettung.
Es wird ein Verrat sein.
Ich würde es Populismus nennen was der sender da betreibt. Und sie wissen das sie sich auf dünnem Eis bewegen, denn die Verwandten könnten sie Verklagen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 00:57
@spielmitmir das bin ich auch, die Abspaltung war sowas von unnötig, wenn auch nachvollziehbar. Kiew hat nunmal nichts unternommen, um den Menschen die Angst vor den Rechten zu nehmen. Und Möglichkeiten hätte es da viele gegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:01
@catman
hast du dir mal durchgelesen was bei den namen steht? Und wie du schon gesagt hast 40 Namen bei angeblichen Tausenden Soldaten im Konflikt Gebiet.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:02
Fehler über Fehler die jetzt am Ende dazu führen können das alles eskaliert … wer hat Schuld und wo sind die meisten rechten, das bringt doch alles nichts.

Ernsthafte Lösungen des Problems jedoch niemals dabei vergessen das die Ukraine souverän ist, das ist ja auch Russland und niemand wird versuchen Russland die Souveränität abzusprechen.

Unter dem Strich gerechnet sollte dabei ein gemeinsames Europa stehen. @catman

Das wäre mein kleiner Wunsch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:04
ja da sind glaub ich 5 oder so die per Söldnervertrag bei Donetzk umgekommen sind..Söldnervertrag...also nix auf Moskaus Anweisung. Dann sind ein Paar die zurückgekehrt sind, also weder tot noch vermisst, dann sind da die 10 Fallschrimjäger..also bleiben ja nicht viele Urlauber von den 40 bei den vielen Tausend schon merkwürdig


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:07
@spielmitmir japp EU+Russland wären jeder Krise gewachsen, vielleicht is das der Nutzen "finsterer Mächte"..die beiden zu entzweien*ins VT abdrift* :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:11
Zweiter Name ist einer der 10 Verhafteten.
Dritter Name
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Белозеров Александр, 23 года. погиб

Близкие Александра подтвердили местному порталу трисосны.рф факт его гибели, однако время и место не назвали.
Информацию по военнослужащему не смогли ни подтвердить, ни опровергнуть.
Сообщили, что Белозеров, скорее всего, проходил службу по контракту, поэтому у них на него нет данных.
Александр был сиротой, его воспитывала тетя.
У него осталась беременная невеста.
Übersetzung
Alexander Belozerov, 23 Jahre. gestorben

Nahestehende von Alexander bestätigen lokalem Portal Trisosny.RF seinen Tod, aber nicht wann und wo es passiert ist. Informationen über Ihn konnte weder bestätigen noch dementieren werden.
Berichtet, dass Belozerov, wahrscheinlich unter Vertrag stand, Darum haben sie keine Daten über Ihn.
Alexander wurde als Waise von seiner Tante aufgezogen.
Er hat eine schwangere Braut.
http://tvrain.ru/soldat/ (Archiv-Version vom 14.10.2014)
So meine frage wer ist Sie? die haben also die Info über seinen Tod aus einem Forum und es ist nicht genaues bekannt.
@catman entweder man verkauft uns für blöde oder bei Doschd arbeiten Stümper


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:13
Nicht Wirklich VT … der Euro wurde ja auch zu diesem Zweck gezaubert um eben den Dollar Parole zu bieten. @catman


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:15
na mal sehen wie sich das entwickelt, irgendwie hoffe ich insgeheim auf eine Sensation, wahrscheinlich jedoch vergeblich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:20
Бушин Николай, замкомзвода. Погиб 26 августа 2014 года

Николай Бушин был заместителем командира 4 взвода 4 роты 31-й гвардейской ордена Кутузова II степени отдельной десантно-штурмовой бригады ВДВ (воинская часть 73612), которая постоянно дислоцируется в Ульяновске. Там же проживает и семья Бушина.
Übersetzung
Bušin Nikolay, Stellvertretender Kommandeur. 26. August 2014 Jahr gestorben

Nikolay Bušin war stellvertretender Kommandeur der ein Zug 4 4 31-Geschwader des 6. Wachen Order of Kutuzov II Grad eine Separate assault AIRBORNE Brigade (militärische Einheit 73612), die in Uljanowsk stationiert. Dort lebt und Familie Bušina.
Immer noch kein Wort über die Ukraine, woher haben sie überhaupt diese Info her? Er war also in Uljanowsk, das ist wo? Ach nur 1300km von Charkow entfernt
https://www.google.com/maps/dir/Charkiw,+Oblast+Charkiw,+Ukraine/Uljanowsk,+Oblast+Uljanowsk,+Russland/@52.798179,37.5736379,6z/data=!3m1!4b1!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x4127a09f63ab0f8b:0x2d4c18681aa4be0a!2m2!1d36.230383!2d49.9935!1m5!1m1!1s0x415d365f8f42b3f5:0x2152ff0847091be4!2m2!1d48.366667!2d54.316667


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:22
Nato: Panzer rollen in die Ukraine
Russland weitet Bomber-Patrouillen aus

Das Verhältnis des Westens zu Russland verschlechtert sich weiter. Moskau will seine Bomber-Patrouillenflüge bis nach Nordamerika ausdehnen. Derweil wird nach Nato-Angaben russisches Kriegsmaterial in die Ukraine gebracht.
http://www.n-tv.de/politik/Russland-weitet-Bomber-Patrouillen-aus-article13950791.html

ich habe da so meine Zweifel @catman


Anzeige

melden