Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:23
ich hab die Lösung: es ist einfach nur ne Liste mit vermissten oder getöteten die bis auf ein Paar Ausnahmen nix mit Ukraine zu tun hat. Ist mir schleierhaft, wieso des dann in der Zeitung behauptet wurde. Als ob Soldaten nur im Krieg sterben würden.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:27
@spielmitmir sei mir net bös, aber n-tv hab ich irgendwie als Infoquelle fast schon ganz abgehakt, hatte gestern da auch haufen Links gebracht was die bezüglich UA Krise schon an Müll verzapft haben. Wohlgemerkt: Müll nicht meiner Meinung nach, sondern echten Müll


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 01:33
@catman
Ziemlich neutral bei N-TV und stützen sich dabei auf Nato & Co … auch ohne Zweifel das Russland seine Kriegsspielzeuge ins Rennen bringt wie Bomber & Co …
An diesem Bericht kann also nicht falsches sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 02:11
@spielmitmir
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:sei mir net bös, aber n-tv hab ich irgendwie als Infoquelle fast schon ganz abgehakt
Ich auch, mehr sag ich auch nicht dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 02:32
@ak47-kalaschnk
Ich glaub eigentlich net, dass irgendjemand hier Geld fürs Tippen bekommt, obwohl bei manchen Argumentresistenten Leuten der Verdacht naheliegt. Manchmal denk ich mir so blöd kann man doch nich sein, dass man als Lüge entlarvten Mist 50 mal wiederholt. Glücklicherweise gibts davon nicht viele. :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 07:36
Rechtsradikaler wird Polizeichef in Kiew
Ein Rechtsradikaler ist zum Chef der Polizei in der Region Kiew ernannt worden. Menschenrechtler sind entsetzt und verlangen auch von Bürgermeister Vitali Klitschko mehr Einsatz gegen rechts...
http://www.welt.de/politik/ausland/article134280586/Rechtsradikaler-wird-Polizeichef-in-Kiew.html
Na wer hätte das gedacht, dass Rechtes Pack mehr und mehr in die Regierung integriert wird? Sogar hier im Forum haben das nicht nur einige gedacht sondern bereits vor Monaten davon geredet, dass genau das passieren wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 08:43
Scharfschütze erschießt "Weiße Witwe" in der Ukraine
samantha-lewthwaite-2
Ein Scharfschütze hat in der Ukraine die als "Weiße Witwe" bekannte Terroristin erschossen. Das berichtet eine russischen Nachrichtenagentur. Zuletzt soll die gebürtige Britin in Syrien für den IS gekämpft haben.
Die als „Weiße Witwe“ bekannte britische Terroristin Samantha Lewthwaite ist in der Ukraine von einem Scharfschützen getötet worden. Das berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“ unter Berufung auf die Moskauer Nachrichtenagentur „Regnum“. Schon vor zwei Wochen soll sie niedergeschossen worden sein, heißt es dort.
Ob die Angaben der Nachrichtenagentur stimmen, habe bisher noch nicht verifiziert werden können. Diese berichte laut Daily Mail: „Eine der weltweit meistgesuchtesten Terroristinnen, Samantha Lewthwaite, die in einem ukrainischen Freiwilligen-Battalion gekämpft hat, wurde von einem Heckenschützen erschossen."
Heckenschütze soll "Weiße Witwe" erschossen haben
Die „Weiße Witwe“ soll in dem ukrainischen Freiwilligen-Battalion als Scharfschützin gearbeitet haben, heißt es außerdem. Verantwortlich für ihren Tod sei ein freiwilliger Heckenschütze, der nach Lugansk gekommen sei, um dort an der russischen Front zu kämpfen.
Weil er die britische Terroristin ermordet habe, sei auf den Kopf des Heckenschützens ein Preis von fast einer Millionen Dollar ausgesetzt worden, heißt es laut „Daily Mail“ weiter von der russischen Nachrichtenagentur.
"Weiße Witwe" soll zuletzt für den IS gekämpft haben
Die Nachricht über den Tod der „Weißen Witwe“ könnte ein Versuch Russlands sein, seine Anti-Terrorismus-Bekundungen zu verstärken, schreibt „Daily Mail“. Letzten Monat wurde noch berichtet, dass Samantha Lewthwaite in Syrien für den Islamischen Staat (IS) kämpfte.
http://www.focus.de/panorama/welt/zuletzt-soll-sie-fuer-den-is-gekaempft-haben-medien-berichten-weisse-witwe-in-der-ukraine-erschossen_id_4270122.html
Also das sollte man nachprüfen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 09:54
@Chavez
Schon seltsam.. zuletzt hab ich von ihr gehört bei einem Anschlag in Nigeria.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 09:56
@Glünggi
hatte ich auch


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 09:56
Finde Dich damit ab dass eine grosse Anzahl Menschen die Wahl für gefälscht sieht. Genauso wie Du sicher die Wahl im Osten für gefälscht hältst, ich halte beider für gefälscht.
Die Wahl in der Ukraine war demokratisch und legitim, die Wahl in der separatistischen Enklave dagegen undemokratisch, heuchlerisch und wurde nicht mal von Russland anerkannt :(


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 09:59
@Chavez
Ergo müsste sie irgendwie über die Islamisten in Nigeria Kontakt nach Syrien geknüpft haben und von dort aus evt über Tschetschenen in die Ukraine oder so...
Entweder reist die Ideologieunabhängig immer dahin wo sie am meisten Leute abknallen kann... dann ist sie aber keine Terroristin.. m M n sondern einfach ein Massenmörder oder evt eine Geheimagentin? Irgendwas an der Story ist faul.. kA... zumindest sehr strange.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 10:00
Wie man es dreht und wendet ...
Die un , eu und die Ukraine brauchen Kompetente Ansprechpartner in der Ostukraine mit der man sich an einen Runden Tisch setzen kann .
Ansonsten werden die nationalen Ultras hüben wie drüben immer stärker ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 10:06
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ergo müsste sie irgendwie über die Islamisten in Nigeria Kontakt nach Syrien geknüpft haben und von dort aus evt über Tschetschenen in die Ukraine oder so...
Tschetschenien weniger, eher Türkei.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Entweder reist die Ideologieunabhängig immer dahin wo sie am meisten Leute abknallen kann... dann ist sie aber keine Terroristin.. m M n sondern einfach ein Massenmörder oder evt eine Geheimagentin? Irgendwas an der Story ist faul.. kA... zumindest sehr strange.
Eventuell mit den Krim-Tataren von Hizb ut-Tahrir die auch aktiv beim IS mitmischen? Poro hat jetzt vorgeschlagen für diese einen Eigenes Bataillon zu bilden.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 10:11
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Die un , eu und die Ukraine brauchen Kompetente Ansprechpartner in der Ostukraine mit der man sich an einen Runden Tisch setzen kann .
Vielleicht sollte man zuerst einmal kompetente Leute auf Seiten der EU/ UN/ Ukraine suchen, die man an diesen Tisch setzen kann.

Die immer gleichen Phrasendrescher ins Rennen zu schicken ist irgendwie nicht sehr zielführend.

Edit: Natürlich gilt letzterer Satz auch für die Sepas.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 10:11
Zitat von ChavezChavez schrieb:Eventuell mit den Krim-Tataren von Hizb ut-Tahrir die auch aktiv beim IS mitmischen? Poro hat jetzt vorgeschlagen für diese einen Eigenes Bataillon zu bilden.
Die nächste Verschwörungstheorie, die die Russen-Propaganda ausgeheckt hat:
Bei den ukrainischen Freiwilligenverbänden handelt es sich in Wirklichkeit um die ISIS oder Al Quaida.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 10:16
@jeremybrood
Entspricht es nicht der Realität, dass es Anhänger von Hizb ut-Tahrir bei den Krim-Tataren gibt?
Hizbut Tahrir ist in den meisten Staaten verboten, Russland hat die Gruppierung als "terroristisch" eingestuft. Auf der Krim hat Hizbut Tahrir zwischen 2000 und 15.000 Mitglieder. Die genaue Anzahl will Fasil Amsajew, Sprecher von Hizbut Tahrir in Kiew, aber nicht verraten. Die Mehrheit der Krimtataren ist gemäßigt.
http://www.welt.de/politik/ausland/article125302909/Auf-der-Krim-sind-die-Tataren-Moskaus-haertester-Gegner.html
willst du sagen die Welt.de betreibt russische Propaganda?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 10:28
@Chavez
Ein einziger Freiwilliger von den Krimtataren ist in Syrien als Kämpfer unterwegs. Aus Deutschland sind Hunderte in Syrien, die deutschen Muslime sind viel radikalisierter als die Krimtataren, nur mal so als Vergleich.

Keine Verschwörungstheorie ist hingegen, das Russland mit Tschetschenen zusammenarbeitet, ganze Tschetschenenverbände werden vom Kreml losgeschickt - überall wo es Drecksarbeit zu erledigen gilt

Tschetschenen in Donezk

Youtube: Donezk, Ukraine/DPR: Tschetschenische Freiwillige in Donezk
Donezk, Ukraine/DPR: Tschetschenische Freiwillige in Donezk
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

13.11.2014 um 10:58
Zitat von defdef schrieb:Die immer gleichen Phrasendrescher ins Rennen zu schicken ist irgendwie nicht sehr zielführend.
Was würdest du denn für Phrasen hören wollen?


Anzeige

1x zitiertmelden