Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:17
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Der Sprengkopf der Buk explodiert etwa 10m vor dem Ziel
ja und dann entsteht so ein Splittertrichter der dann das Ziel durchsiebt.

Auf der einen Seite dringen die SPlitter ein, auf der anderen treten sie aus.

Die Trümmer der Boeing sehen aber ganz anders aus. Da sind verschieden große Ein und Austrittslöcher praktisch überall.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:19
So, das Satelitenbild ist wieder im Rennen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:19
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:der Malaysya Schriftzug müsste auf höhe des Triebwerks sein, isses aber nicht..oder irre ich mich?
das ist die falsche boeing. Die MH17 hatte meine ich die kennung RD, diese hat RC...

*confused*


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:21
Das wirkt nur so, weil es ne schräge Aufnahme ist.
Nochmal zur Diskussion.

B2blzEpCcAMakfY.jpg large


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:22
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:So, das Satelitenbild ist wieder im Rennen.
ja ,wiegesagt . manchmal kommt das gefühl auf ich bin in nem comedyforum
fand ich jetzt aber ne nette geste und sympathisch das das sat bild wieder im rennen ist :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:22
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Hier sieht man es von der Seite besser.
Danke. Jep, für mich ist klar, dass ist ne Fälschung, eine von vielen die wir bereits erleben durften, gilt für beide Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:24
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:das ist die falsche boeing. Die MH17 hatte meine ich die kennung RD, diese hat RC...
Gut, prüfen wir das auch noch

MRD?
Boeing 777 2H6ER 9M MRD Malaysian 286658Original anzeigen (3,6 MB)


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:26
Der Schriftzug müsste auch weiter oben sein...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:29
@canales
Meinst du die Bauart mit Original? Denn die Maschine, die MH17 flog ist es auch nicht. Die hat andere Triebwerke.
Die oben von mir ist auch eine Boeing 200-er.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:31
@sarasvati23
https://storify.com/vpkivimaki/mh17-hull-parts

Ist die Maschine, soll das Original sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:33
@canales
Das find ich noch verwirrender, denn die Triebwerke weichen von dem bei Wiki über MH17 ab, das man auch oben im Link von Babushka sieht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:35
@sarasvati23
Keine Ahnung, da steht halt airplane pictures 4 months ago...


melden
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:47
@Jedimindtricks
hast du diesmal genau hingekuckt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:47
@Jedimindtricks
Jo, die Felder stimmen, von wann ist die map?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:49
klickt mal auf die map und prüft

a) ist bei yandex das gleiche zu sehen wie auf dem bild
b) handelt es sich um die selbe stelle?
c) stimmt es dass das Image von der richtigen Stelle von 2012 ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:51
@Jedimindtricks

gut entlarvt, thx!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:51
@Babushka
Ja, ist von 2012.


melden