Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.040 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:55
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mal das Bild bearbeitet:
Hast vielleicht Du ne Antwort auf meine Frage?

Warum ist die Beschriftung komplett zu sehen, wenn das Flugzeug nicht in Schräglage war (war es nicht, denn die Tragflächen sind auf dem Foto gleich lang)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:56
@CurtisNewton
Hast Du ne Antwort auf meine Frage?
das ist sie halt , die high end technologie der amis . quasi 4 d
was noch nicht abgestellt werden kann ist der lichteinfall , weswegen die turbinen für mich nicht ne korrekte funktionsweise aufzeigen .liegt aber vermutllich am zoom effekt , bei dem mehrere bilder übereinander gelegt werden um zu diesem zoom zu kommen der nicht schlecht ist ,oder ?

terminal 1 und 2 sind klar erkennbar am airport


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:59
der Malaysya Schriftzug müsste auf höhe des Triebwerks sein, isses aber nicht..oder irre ich mich?
cor pan post mh17 malaysia airlines E1.j


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:00
@mayday
So isses !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:01
@mayday
Jo, seh ich auch so...jetzt wäre es interessant zu erfahren, was für eine Maschine das ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:01
@Babushka

Die Wolken in der Mitte sind nicht ähnlich, sondern identisch. Lege beide Bilder aufeinander und ziehe das eine vom anderen ab. Mag nicht noch mal GIMP anwerfen.


@CurtisNewton

Die Boing ist nicht direkt von oben, sondern leicht von der Seite abgebildet, sieht man an den Triebwerken, Boing in der Mitte Spiegeln, Triebwerke vergleichen.

Die Sonne kommt von links unten sieht man am überbelichteten Fleck am Cockpit. Wenn das Südwesten ist, müsste man mal sehen, wie die Sonne an dem Tag stand.

Wenn es von einem Radarasteliten wäre, gäbe es gar keine Wolken.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:02
Tragflächen eines Flugzeuges biegen sich auch im Flug, das darf man auch nicht vergessen oder irrelevant?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:03
@sarasvati23

Ja, die müssten schon einen Meter flattern und das mehrfach pro Sekunde um zu verwischen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:04
Zitat von canalescanales schrieb:jetzt wäre es interessant zu erfahren, was für eine Maschine das ist
das problem dürfte sein das man das logo auf der heckflosse relativ " gut " hinbekommen hat .. lohnt glaub ich nicht zu suchen was das sein könnte , das ist einfach nur ein modell .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:05
@Jedimindtricks
Nicht nur die Flügel zeigen eine nicht korrekte flugweise auf! Auch das Heck ( siehe Vergrößerung von nocheinpoet). Oder werden neuerdings Flugzeuge nach der Gurkenbauweise gebaut?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:07
@mayday
Hier sieht man es von der Seite besser.
malaysia plane tok801 41561595


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:07
Dann hat sich das Bild ja aufgeklärt denk ich.
Die Wolken sind identisch und das Flugzeug schlecht modelliert.
Case Closed zu 99,98%
Der Flugzeugbauer heißt übrigens Boeing und nicht Boing
Da kriege ich jedes mal Augenkrebs, wenn ich das lese^^


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:08
Mir echt unklar, so ein Bild fälsche ich in 4 h um einiges besser...

erst mal gute Vorlagen, echte Boeing, kann auch gerendert sein, Povray reicht, Sonne für Beleuchtung berücksichtigen, Auflösungen abgleichen übereinander legten und klein und unscharf rechnen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:11
@nocheinPoet
mh17 dürfte bei der wetterlage auch durch feuchte luft geflogen sein , wobei mir hier dann die kondensstreifen fehlen .
die dürften auch der grund gewesen sein warum mh17 in horlivka gespottet wurde .
das passt mit dem bild aber nicht überein ,weil das flugzeug wird über donetsk abgeschossen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:13
@Jedimindtricks

mal etwas anderes zur BUK These.

Nehmen wir an die Boeing ist durch eine BUK abgeschossen worden.

Ein Paar Argumente zum diskutieren:

1. Wie kommt es, dass Niemand den Start einer BUK dokumentiert bzw. gesehen hat?

Wenn so eine BUK schießt, dann macht das einen Höllenlärm. Die aufsteigende Rakete hinterlässt eine klar sichtbare Rauchspur die über mehrere Minuten hinweg weit sichtbar ist. Das ist ein Ereigniss vergleichbar mit dem Start eines Space Shuttles und ist im Umkreis von mind. 10 km kaum zu übersehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas ungemerkt bleibt. Es müsste hunderte von Augenzeugen geben die den Start einer Buk unabhängig von einander bestätigen müssten.

2. Experten von IHS Jane's haben beschrieben wie eine BUK das Ziel zerstört
buk-ai2html-600Original anzeigen (0,2 MB)
An SA-11 missile carries about 46 pounds of explosives. It detonates about 100 to 300 feet away from the target.

The detonation shatters the warhead and creates a shrapnel cloud that strikes the aircraft many times with the intent of damaging critical parts of the plane like the engines and wing flaps.
Ja, aber würde man bei diesem Szenario nicht ein völlig anderes Schadensbild sehen?

Die Schrapnelle dürften alle gleich sein. Und so wie Jane's es beschreibt müssten sie alle auf einer Seite eingedrungen und auf der Anderen ausgetreten sein.

Bei der Boeing sehen wir aber überall Schäden. Unterschiedlich große ein und Austrittslöcher links rechts oben und unten.

Das spricht eher gegen einen einzigen Treffer, eher für einen andauernden Beschuss mit unterschiedlichen Waffensystemen und aus unterschiedlichen Richtungen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:13
@ripeye
Ein kleiner Einwand, das Seitenruder kann an der etwas abgebrochenen Stelle im Heck links aber auch Schatten werfen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:15
@Babushka
Der Sprengkopf der Buk explodiert etwa 10m vor dem Ziel


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:16
@Babushka
naja , von su 25 auf su- 29 auf buk .
ist doch ganz klar warum da niemand ne buk starten sehen hat oder niemand zu wort kommt . ich denk , jeder kennt mittlerweile die rebellen das das keine harmonischen sind .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb: Es müsste hunderte von Augenzeugen geben die den Start einer Buk unabhängig von einander bestätigen müssten.
ja , kuriosum novorussia tv überträgt nicht aus schnischne . die stadt ist doch mal vollkommen vergessen ,oder ? .

wurde direkt nach mh17 das komplette umland erobert und befreit bis stand heute nikishina


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:16
Noch ein Boeing Bild
B2blzEpCcAMakfY.jpg large

Hier sieht es so aus, als ob der Schriftzug am Flügelanfang beginnt, kommt halt echt immer auf den Winkel an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 22:17
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Mir echt unklar, so ein Bild fälsche ich in 4 h um einiges besser...
Okay, die Zeit läuft bis 2:30 ;-)


melden