Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:27
@Chavez
O.k.
Nun finde den Unterschied...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:28
Zitat von ChavezChavez schrieb:Am Abend teilte das Verteidigungsministerium mit, die Streitkräfte hätten dabei das Recht zum Schusswaffengebrauch
dabei beruft man sich auf artikel 15 des anti terror gesetzes . das bräucht man jetzt ...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:30
@Bublik79
grösster fake ever ....


B2arpLXIAAAOIvp.jpg large


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:31
@Hape1238

für Janukowitsch wurde eine rote Linie gezogen, wenn er mit Gewalt gegen die eigene Bevölkerung geht (auch gegen Radikale) und für Poro/Jatze und Co. gibts keine roten Linien?

Die dürfen auch auf die eigene Bevölkerung schießen ohne sämtliche anderweitigen Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

So i.o. die Unterscheidung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:32
Was vor dem Maidan geschah

USA erhöhen Druck auf Janukowitsch
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine858.html (Archiv-Version vom 13.07.2014)

Nach Angaben aus Kongresskreisen werden Sanktionen gegen die Führung um Präsident Janukowitsch vorbereitet
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-usa-bereiten-offenbar-sanktionen-gegen-janukowitsch-vor-a-946308.html

USA drohen Janukowitsch
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/USA-drohen-Janukowitsch/story/14594183 (Archiv-Version vom 13.08.2018)

US-Organisationen finanzierten Sturz von Janukowitsch


USA fordern Abzug der Polizei vom Maidan
http://www.handelsblatt.com/politik/international/biden-telefoniert-mit-janukowitsch-usa-fordern-abzug-der-polizei-vom-maidan/9503608.html (Archiv-Version vom 03.03.2014)

Die USA haben Wiktor Janukowitsch gebeten die Polizei von den Straßen Kiews zu entfernen und kein Ausnahmezustand auszurufen.
http://russianmoscowladynews.com/tag/die-usa-haben-wiktor-janukowitsch-gebeten-die-polizei-von-den-strasen-kiews-zu-entfernen-und-kein-ausnahmezustand-auszurufen/ (Archiv-Version vom 24.09.2014)

US-Parlamentarier machen Janukowitsch für Gewalt verantwortlich
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-parlamentarier-machen-janukowitsch-fuer-gewalt-verantwortlich-a-952665.html

..und noch viel mehr!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:33
@mainstream0815
Nö.
Das eine waren Zivilisten, die Anderen Terroristen, da bewaffnet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:34
@Hape1238
Unterschied ist der Janukowitsch durfte nicht Morden, da dies nicht im Interesse des Westens war. Poroschenko darf morden, na weist du auch warum?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:34
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Putin wird die Ukraine gängeln, bis er sein Ziel erreicht hat. Er will dieses Land daran hindern, friedlich, demokratisch und wirtschaftlich stabil zu werden.
Das nennst du nah am Ist-Zustand?
Putin, d.h. Russland hat ja gar nichts davon. Ich glaube nicht, dass Putin vorhat wegen der Ukraine in einen Kalten Krieg zu steuern und/oder in eine Wirtschaftkrise.

Die Ukraine ist so ein failed State, sie dominiert die Nachrichten, es gibt auch noch andere Probleme auf der Welt. Der Konflikt wäre leicht zu lösen, wenn der Westen mal Kiew zurückpfeift oder dazu anhält dass sich Kiew wieder mit der OSZE und den DNR und LNR Vertretern an einen Tisch setzt. Aber das haben die in Kiew ja ausgeschlagen, es brauche kein Minsk 2. Das ist einfach nur erbärmlich. Es ist so als gäbe es in der Ukraine Narrenfreiheit. Die Rechten wurden schon thematisiert in unseren Medien, nun werden diese in den Polizeiapparat integriert, Taten folgen hier von Seiten der EU aber auch keine, nicht mal mahnende Worte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:35
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Das eine waren Zivilisten, die Anderen Terroristen, da bewaffnet.
so einfach kann die Welt sein und Propaganda zeigt halt Wirkung

Gab es auf dem Maidan keine Bewaffneten, ergo Terroristen nach deiner Ableitung?!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:35
@Jedimindtricks
gibt es schon eine Expertise darüber`, dass die Aufnahme Fake ist?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:37
@mainstream0815
Ja, so einfach ist das.

@Chavez
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:38
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb:USA fordern Abzug der Polizei vom Maidan
Putin hatte dazu angeraten, das nicht zu tun. Aber ich denke, ob mit oder ohne Polizei, ihren Putsch hätten sie trotzdem bekommen, über kurz oder lang.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:38
@Chavez

Na er ist doch der Experte; Westen wahr, Osten Fake ;)
alles Andere ist bla bla bla...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:40
@Jedimindtricks
Woher kommt die Aufnahme überhaupt? Und seit wann werden keine Links mitgegeben. Kann man ja mal vergessen, bitte noch nachreichen.

Gehört das hierzu?
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Gerade im Russischen Nachrichten wurden Beweis-Sateliten-Fotos von Abschuß der MH17 durch Kapfflugzeug gezeigt.
Sobald nähere Infos und Links vorhanden sind, werde ich diese posten.



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:42
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Das nennst du nah am Ist-Zustand?
yor ,schon.
das land befindet sich im krieg , im osten werden pseudowahlen abgehalten und wirtschaftlich kommt die ukraine so auch nicht auf die beine .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Die Ukraine ist so ein failed State
ist natürlich schön und locker flockig wenn man so abwertend über die ukraine erzählen kann , waren es doch die russen die die ukraine zu nem failed state gelenkt haben .
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb: wenn der Westen mal Kiew zurückpfeift oder dazu anhält dass sich Kiew wieder mit der OSZE und den DNR und LNR Vertretern an einen Tisch setzt.
weiss nicht wo das problem ist ?
kiew kann machen was es will in inneren angelegenheiten , da muss niemand irgendwen zurückpfeifen - du hast offenbar noch gar nicht überblickt was es bedeuten würde wenn kiew nen schritt zurückgeht .
ausserdem hat poro erst ne ladung autos für die osze klar gemacht ... und wer von den sepas will sich den an den tisch setzen um für alle rebellen zu sprechen , hm ?

@Chavez
das sieht ein blinder .

@sarasvati23
@Bublik79 sprach von aus dem " russischen fernsehen " , ich hab nur das bild dazu mitgeliefert .
das dürfte es ja aber gewesen sein , kann ja @Bublik79
bestätigen oder verneinen .

B2a19WOIEAAi2LI

das bild ist 1000 pro fake und propaganda !


schau mal , das ist sogar der airport von donetsk mit drauf ....


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:42
@Hape1238
Entschuldige wenn du die ganze Geschichte nicht kennst wie währe es wenn man einfach ruhig ist wenn sich die Erwachsenen unterhalten?
Der Nationale Sicherheitsdienst und das Zentrum für Terrorabwehr hätten die Entscheidung für diese Einsätze getroffen, nachdem staatliche Waffenlager geplündert worden seien, erklärte der Chef der Sicherheitsdienste, Oleksander Jakimenko.
http://www.tagesspiegel.de/politik/gewalt-in-der-ukraine-eskaliert-demonstranten-offenbar-gezielt-mit-scharfer-munition-erschossen/9509530.html
Googel hilft, wenn man nicht im Thema ist.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:45
@Chavez
Wer kämpft denn nu in der Ukraine ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:46
@Hape1238
Geh lies nach was alles vor dem 21. Februar passiert ist. Und dann kannst du versuchen zu diskutieren. Und deine versuche zu relativieren kannst du dir sparen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:47
@Jedimindtricks

dann kläre mich bitte auf wie du auf Fake kommst, Begründung wäre gut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 18:49
@Jedimindtricks
Für mich sind alle Wahlen da nicht demokratisch verlaufen, wenn schon denn schon.

Zum failed State, schau wie sich das Land entwickelt hat, es war vor dem Putsch schon gespalten, und jetzt sitzt der Spalt so tief, dass ich nicht glaube dass man das leicht wieder kitten kann. Dazu kommt, dass die Ukraine wirtschaftlich ohne Hilfen nicht überlebensfähig ist. Und was macht man da? Man investiert noch ein paar Millionen in Militär und in den Bau eines Zaunes an der Grenze ... . Was ist an dieser extrem rückschrittlichen Entwicklung nicht als Fail zu betiteln?
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:kiew kann machen was es will in inneren angelegenheiten
Gut zu wissen, wenden wir das gleich mal auf Russland an, beim nächsten Mal. Und, das gleiche gilt dann auch für die Ostukraine.


Anzeige

1x zitiertmelden