Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:37
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:sorry fürs adden :D

aber das satbild scheint von 2012 zu sein :D
kuck doch mal genau hin. Das sind zwei völlig verschiedene Bilder...

lol

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:37
@Jedimindtricks
Die Wolke in der Mitte ist schon ziemlich speziell und unverwechselbar, aber wo seh ich die noch mal im besprochenen Satellitenbild? Vielleicht bin ich auch blind, hatte das auch schon entdeckt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:38
@Babushka
@sarasvati23
@unreal-live

wir kennen die cloudlayer der russen zu gut ... stimmts @Babushka ?

feldbearbeitung inklusive @unreal-live

wir dürfen ja gespannt sein was DIE experten rausbekommen ... wenns nicht so tragisch wär müsst ich glatt laut loslachen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:38
@sarasvati23
das wollte ich auch gerade fragen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:41
@Jedimindtricks
ich weiß nicht wen man da verarschen will

B2a4DoICUAAk1bz

aber bin ich der einzige, dem auffällt, dass auf in dem linken bild eine Wolkenformation in der linken unteren Ecke fehlt?

Auf dem rectem Bild ist der See inder linken unteren Ecke verdeckt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:42
@Babushka
das erkennt ein laie das das die gleiche wolkenanimation ist wie beim " geleakten " buk vom donetsk airport


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:43
@Jedimindtricks

Eine Wolke passt die andere fehlt...
Ich finde die Überprüfung der Route interessanter, also ob die wirklich so nah über Donetsk flog.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:43
@Jedimindtricks
ja in der Mitte ist ein Wolkenfetzen der so ähnlich aussieht. Aber die anderen Wolken drumherum ist ein völlig anderes Bild.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:43
@Chavez
Echt unglaublich oder? Irgendjemand stellt bei Twitter ein Satellitenbild rein und behauptet das nun aufgetauchte sei alt, ohne ein Vergleich zum jetzigen, und Leute fallen darauf rein.

@Babushka
Wo ist denn das Flugzeug, auf welchen soll das sein?
Da haben die irgendwas vergessen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:43
@canales
ca. 15Km. Es müssten aber etwa 40Km sein.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:46
@canales
@Hape1238

hauptsächlich fliegt die su29 direkt über donetsk .
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Aber die anderen Wolken drumherum
sind genau die wolken die wir schon erarbeitet hatten beim buk system was " fehlte ".

demnach ist auch dieses whistleblowerding indirekt abgesegnet worden von den russen , nun sitzen halt experten dran die , wenns gut läuft , absolute echtheit garantieren .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:46
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Wo ist denn das Flugzeug, auf welchen soll das sein?
Da haben die irgendwas vergessen.
die haben einen kleinen Ausschnitt aus dem Original genommen wo ein kleiner Wolkenfetzen zu sehen its der so ähnlich aussieht wie auf einem anderem älterem Bild.

http://obkon.ucoz.com/_fr/14/0162309.jpg

Aber selbs in diesem kleinem Ausschnitt stimmen die anderen Wolken nicht überein. Es kann sich nicht um das selbe Bild handeln. Ein kleiner Wolkenfetzen passt, der Rest nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:47
@Jedimindtricks
gibts das auch grösser? Link, woher hast dus? Mal sehen ob ich die übereinander legen kann


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:50
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wind? Echt wie macht der sich auf einem Bild bemerkbar?
Als wüsstest du nicht wie Wind dargestellt wird. Siehe jeden x-beliebigen Comic!

@Babushka

Woher wusste ich das du diesen letzten Strohhalm bis aufs Messer verteidigen wirst?
Text



melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:52
@Babushka
@Jedimindtricks

Mal das Bild bearbeitet:
b8hh5oubOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:53
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:aber bin ich der einzige, dem auffällt, dass auf in dem linken bild eine Wolkenformation in der linken unteren Ecke fehlt?

Auf dem rectem Bild ist der See inder linken unteren Ecke verdeckt.
Da hast Du recht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:53
lässt sich weg retouchieren, die Wollen in der mitte sehen aber verdächtig ähnlich aus


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:54
@mayday
keine ahnung , ist auch totaler unsinn .
die rakete ist genau über donetsk geflogen . demnach ist mh17 knapp bei donetsk getroffen worden . das passt aber nicht zur postulierten main crash site bei grabovo . das haut alles nicht hin . das ist einfach quark der gestreut wird vor dem g20 gipfel . wobei sich davon niemand beeindrucken lassen wird .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:55
@nocheinPoet
Wo soll der Schriftzug Malaysia sein?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

14.11.2014 um 21:55
@nocheinPoet
das logo ist definitiv nicht ne original malaysia airlines . alles quark .


Anzeige

melden