Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.992 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Ukraine, Krise, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.07.2014 um 21:10
Beschreibung zu den Bildern: Es soll sich um einen ukrainischen Luftangriff gehandelt haben der das Dorf ausgelöscht hat, völlig ohne jegliche Kontrollpunkte oder anderer militärischer Präsenz .


melden
Anzeige
unreal-live
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.07.2014 um 21:17
http://www.liveleak.com/view?i=47a_1404312188


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.07.2014 um 21:22
Bis jetzt 4 Tote (darunter ein 5 jähriges Kind) und 10 schweben aufgrund von Verletzungen immer noch in Lebensgefahr. Insgesamt 18 Verletzte.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.07.2014 um 22:09
unreal-live schrieb:Beschreibung zu den Bildern: Es soll sich um einen ukrainischen Luftangriff gehandelt haben der das Dorf ausgelöscht hat, völlig ohne jegliche Kontrollpunkte oder anderer militärischer Präsenz .
Die Zivilbevölkerung soll kollektiv bestraft werden. Die Hütten bieten auch keinerlei Schutz vor Luftangriffen.


melden
Tenthirim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.07.2014 um 22:41
@clubmaster
clubmaster schrieb:Die Zivilbevölkerung soll kollektiv bestraft werden.
Ne, nun schaukelst du wirklich zu hoch. Als Ziel war angeblich ein "мостопоезд" (Übersetzer gibt nichts her), soll aber irgendein ein Eisenbahnverkehrsknotenpunkt sein, der sich keine 100m vom Dorf entfernt befand. Leider wurde das Ziel verfehlt und stattdessen das Dorf beinahe ausradiert.
Wird hier im ersten Video erwähnt
http://www.liveleak.com/view?i=47a_1404312188

Genau das habe im Falle eines Einsatzes der ukrainischen Luftwaffe befürchtet, die Avionik-Geräte aus Sowjetbeständen, welche seither nicht modernisiert wurden sind, eignen nicht für Präzisionsschläge, hinzu kommen noch unerfahrene bzw. inkompetente Piloten.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.07.2014 um 23:14
Die Separatisten haben wieder eine SU-27 abgeschossen:
http://en.itar-tass.com/world/738597

Die können mit ihrer Masse an Lenkraketen die Bomber vom Himmel holen wie beim Taubenschießen. Was soll die ukrainische Armee dagegen machen?

Sie kann nur mit Artillerie antworten! Aktuelle Bilder aus Slawjansk:

BrIijICIEAATzpU.jpg large
BpwV ZxCMAA2tQY
BrkHX1sIcAAJgA4.jpg large
BrkHXejIMAAA6SK.jpg large

und Kramatorsk:

9RIAN 02432406.HR.ru

Hätte man sich mit dem Separatismus vielleicht besser überlegen sollen, hat alles sein Preis! :|

Slawjansk ist jetzt auch eingekesselt, könnte da also auch bald ganz vorbei sein.
http://de.ria.ru/politics/20140702/268905737.html

danach geht es dann auf die Krim.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

02.07.2014 um 23:53
Im Krieg werden Zivilisten normalerweise evakuiert, die sind nicht das Ziel, die ukrainische Armee beschießt nur die Stellungen der Separatisten, wenn auch extrem ungenau.

Die Separatisten vor allem die um diesen Möchtegern Warlord Strelkow haben sich doch längst auf den Häuserkampf eingestellt und nehmen da eh nicht die geringste Rücksicht auf irgend wen.

Das ist doch das Problem, für die ist da alles nur ein großer Abenteuerspielplatz und Russland bezahlt auch noch die Spiele!

113782515 strelkov
1402977546 209fb1cdd695b3454fdcba46baecc

Krieg funktioniert so aber nicht, die Realität wird da bestimmt noch viele einholen!


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 00:39
@Tenthirim
Ich für meinen Teil glaube eher, dass der Zettel getürkt ist, als dass die Russen so dumm waren ihn in der Kiste zu vergessen als die Waffe an die Aufständischen übergeben wurde.

Ohne Zweifel besitzen die Aufständischen über Luftabwehrsysteme dieser Art. Jedoch ist auch die ukrainische Armee damit ausgerüstet. In sofern liegt es näher, dass die Aufständischen diese Waffen eben aus den ukrainischen Bästenden bekommen haben, und nicht unbedingt aus den russischen.


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 00:42
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Die können mit ihrer Masse an Lenkraketen die Bomber vom Himmel holen wie beim Taubenschießen. Was soll die ukrainische Armee dagegen machen?
Die Bomber am Boden lassen, wäre keine sinnvolle Maßnahme dagegen?


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 00:49
Die russische Comic-Propaganda ist die beste, man findet überall lustige Sachen wie vor 100 Jahren!

donbass.jpeg
00540834
large b59582944a
Babushka schrieb:Die Bomber am Boden lassen, wäre keine sinnvolle Maßnahme dagegen?
Die Lektion machen sie ja gerade, sie setzten immer mehr auf Artillerie, man hat allerdings immer noch die Hoffnung mit gezielten Luftschlägen sich größere Zerstörungen hier und da auch noch zu sparen!


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 00:52
@Ashert001
menschenverachtend sind ja wohl eindeutig nur die, welche die russische Position unterstützt haben ohne die Folgen abzusehen!
was ist denn deiner Meinung nach die russische Position?
Ashert001 schrieb:Die Lektion machen sie ja gerade, sie setzten immer mehr auf Artillerie
Das Sterben soll also weitergehen? Jetzt aber mehr durch Artillerie und weniger durch Luftschläge oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 01:00
@Babushka
Babushka schrieb:Ohne Zweifel besitzen die Aufständischen über Luftabwehrsysteme dieser Art. Jedoch ist auch die ukrainische Armee damit ausgerüstet. In sofern liegt es näher, dass die Aufständischen diese Waffen eben aus den ukrainischen Bästenden bekommen haben, und nicht unbedingt aus den russischen.
Macht Sinn. Und danke für die Übersetzung des Bloggers! Sehr aufschlußreich.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 01:01
Babushka schrieb:was ist denn deiner Meinung nach die russische Position?
Das in Kiew nur Faschisten regieren, das Referendum auf der Krim demokratisch und rechtmäßig war und das im Osten der Ukraine natürlich auch. Das ist die russische Position.

Für jeden halbwegs objektiven Menschen sieht die Sache natürlich ganz anderes aus!
Die Krim und das Parlament dort wurden schlicht und einfach von russischen Truppen besetzt, Marionetten eingesetzt, Fakewahlen veranstaltet und das Land annektiert und die Separatisten in Osten sollen jetzt nur die ukrainische Armee davon fern halten, deswegen hat man diesen Kriegsschauplatz auch aufgemacht!

Als Demokrat kann man das nicht gutheißen, die Ukraine muss daher auch jeden Meter wieder zurück erobern und Putin kräftig rügen!


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 01:02
Ich war von Anfang an für harte Sanktionen gegen Russland um die Abspaltung zu verhindern, nur das hätte den Krieg nämlich auch verhindert!
Super Idee, dann hat ja Russland danach keine Einschränkungen mehr. Nach realen Sanktionen wird Russland den Aufständischen in der Ukraine schwere Waffen liefern und den Ukrainischen Luftraum sperren, an Nachschub von Freiwilligen mangelt es ja bei den Aufständischen nicht, denn je mehr Zivilisten sterben um so mehr gehen zu den Aufständischen über. Überleg mal was für Sanktionen könnte Russland gegen uns verhängen, schon mal dran gedacht?


melden
Babushka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 01:04
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Im Krieg werden Zivilisten normalerweise evakuiert, die sind nicht das Ziel, die ukrainische Armee beschießt nur die Stellungen der Separatisten, wenn auch extrem ungenau.
Hm, nehmen wir das mal an.

Warum hat dann die Ukrainische Armee nicht zuerst dafür gesorgt, dass die Menschen evakuiert werden, bevor so extrem ungenaue Waffen zum Einsatz kommen, wenn sie schon zum Einsatz kommen müssen, was mir seltsam erscheint. Die Aufständischen haben keine Flugzeuge und Hubschrauber im Einsatz und sind militärisch so oder so unterlegen. Warum also die ganze Region in Schutt und Asche legen? Das muss doch hinterher Alles wieder teuer aufgebaut werden.

Wenn es sich um einfache "Terroristen" handelt, warum kann die Infanterie das nicht zufuß regeln?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 01:07
@Ashert001
Ashert001 schrieb:Für jeden halbwegs objektiven Menschen sieht die Sache natürlich ganz anderes aus!
Dich kann man garnich mehr ernst nehmen, offensichtlich sieht auch Objektivität bei Dir nochmal ganz anders aus.
Ashert001 schrieb:danach geht es dann auf die Krim.
Schön, zum Strandurlaub nehm ich mal an?


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

03.07.2014 um 01:24
Ich freu mich schon mal auf den Winter, wo Kiew anfangen wird Gas für die EU aus der Leitung zu klauen, Russland wird Beobachter an seine Kontrollpunkte aus der EU lassen und die Ukraine wird genauso wie 2009 die Beobachter nicht zulassen und unsere medien werden natürlich behaupten die russen sind Schuld.


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
linke hetzjagd973 Beiträge
Anzeigen ausblenden