Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:02
@sarasvati23

das war damals der Beste Beweis. Gab es als Bild und Video in Sepa Hand

aber wie erwähnt der Bericht ist recht interessant für das Gesamtbild

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:03
BTR-80A können wohl auch leicht zu BTR-82A umgebaut werden.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:03
@Fedaykin
Hast du die Möglichkeit auch schon mal in Betracht gezogen, dass das Material aus Privaten Waffenlagern und zusammengekauftem, von "Gönnern" besteht? Hinter der Grenze gibt es jede Menge die zwei Augen zudrücken. Könnte Putin das stoppen? Ja, will er es? Nein, er will der Ukraine nicht in die Hände spielen und ein Vorgehen gegen Sepas käme bei der eigenen Bevölkerung überhaupt nicht gut an.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:03
@Fedaykin

und geh mal etwas mit Logik ran, glaubst du ernsthaft, dass Moskau reguläres Militärgerät dort hin schickt was ein klares Alleinstellungsmerkmal hat?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:03
@sarasvati23
BTR 82, wird doch in Kharkiv gebaut...

http://www.army-technology.com/projects/btr-82a-armoured-personnel-carrier/


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:04
@Fedaykin
Ich bin noch nicht fertig mit meiner Recherche. Bist du dir 100% sicher, dass sich die Ukraine keine von den Dingern gekauft hat?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:05
@Fedaykin
Oder sie selbst umgebaut, siehe @canales Link.
Mir ist das jetzt schon zu dünn, das ist nicht mehr als ein Indiz bisher.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:06
@mainstream0815
Manchmal nehmen sie es vermutlich nicht so genau...
@mayday
Solche. Mengen an Material dürfte es kaum privat geben


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:07
@Fedaykin

siehste selbst wie schnell immer wieder die Beweiskraft deiner Topfavoriten schwindet

Ergo, bau ne saubere Beweisführung auf und stell es ein

@canales

nicht genau, du bist gut, die haben auch beim Irak Krieg kräftig "hospitiert"

wirklich keine gute Refernz, wenn gerade die was gesehen haben wollen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:08
Das Vehicle in dem Video sieht aus wie ein BTR-80A.
https://www.youtube.com/watch?v=GffdgaWKZSk


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:09
@mayday
Den T-72 BM halte ich abgesehen von den vielen Kolonnen und dem nie ausgehendem. Material für den augenscheinlichsten Beweis.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:09
@canales
Zitat von canalescanales schrieb: Mengen an Material dürfte es kaum privat geben
na dann sind wir wiedermal bei dem Punkt, wo du Berechnungen bringen musst.

- erbeutet

- vorhanden

- verbraucht

usw. usf.

Grobrechnung reicht


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:11
Zitat von RechtversteherRechtversteher schrieb: aber bei Mh 17 stört es dich auch nicht, wenn die Sepas von Obama beschuldigt werden.
ist nen bisschen die krux . die russen haben bis jetzt noch nicht wirklich das gegenteil bewiesen , im gegenteil , auf sehr dünnes eis begeben .

---





ebenfalls ne krux im putininterview. er spricht von waffen findet man überall , wo die munition herkommt steht auf nem anderen blatt.
und die waffe könnte man ja tatsächlich auch irgendwo finden an bestimmten plätzen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:12
@mainstream0815
Niemand muss hier was "beweisen".
Putin hat es sehr gut erläutert: Eine Niederlage der "Rebellen" wird verhindert.
Was glaubst Du, wie das funktioniert ?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:12
@mainstream0815

Zum T-72BM in der Ukraine

http://mobile.reuters.com/article/idUSKCN0IC1GE20141023?irpc=932

Gibt noch mehr Berichte...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:14
@Hape1238

wie war gleich wieder der wirklich Wortlaut und Kontext?

soll ich es einstellen oder machst du es selbst :)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:14
@canales
T-72BM hat u.a. Kasachstan


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:15
Falsch, doch eher BTR-82A. Können die nich mal langsamer mit der Kamera schwenken. *g*

Aber wieso sollte die Ukraine nicht die BTR-82A die sie produziert einsetzen?
BTR-4, die eigentlich in den Irak geliefert werden sollten, sind doch auch an die Nationalgarde verteilt worden.

Aber gut, für mich ist das Thema eh sekundär, da hier wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:15
@mainstream0815
Stell es ein !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:16
@mayday

In Russland besitzten privatleute Rüstungsüter?

und dann bleibt noch das über die Grenze Schaffen.


Anzeige

melden