Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:30
@Hape1238

du hängst noch beim leisten

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:31
@mainstream0815

ich geh mal davon aus du hast nicht den Komletten Bericht aufmerksam gelesen.

Aber zum Xten mal. Es läuft hier eh immer Gleich, Klar die Panzer kamen von David Copperfield von Kanachstan durch Russland mitten in die Ukraine.

usw usw.

irgendwann wird Putin offen reden wenn alles vorbei ist.Hat er ja im Bezug auf die Krim auch getan.

Wer weiß, vielleicht härtet isch das so noch aus, das vielleicht eine Seite mal Sattbilder bringt.

oder die OSCE ist mal an mehr als einem Übergang.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:32
@mainstream0815
Häää ? Ich habe meine Aussage getätigt, Du hast es nicht geglaubt...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:32
@Fedaykin

dann beleg doch mal sauber und fang klein an. Den Anstoss hab ich dir gegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:32
@canales

BTR3Original anzeigen (0,6 MB)

ich finde schon.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:34
@mainstream0815

es ist alles gesagt. Quellen sind vorhanden.

Wer nicht Kauen kann, soll was anderes Essen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:35
@Fedaykin

deinen Brei muss man auch nicht kauen.

Kein Fleisch vorhanden. Trau dich ran an eine Beweisführung dann kann man auch kauen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:38
@Fedaykin
ich bezog mich nicht nur auf BTR82, sondern allgemein. Diese 'Organisation' hat sich ein Waffenarsenal zugelegt. Einige US Bürger könnten mit ihrem Arsenal Zuhause eine kleine Privatarmee ausrüsten.

Zudem bekommen sie mit Sicherheit Gelder, wie auch Ukrainische Privatbatallione durch Oligarchen finanziert werden. Natürlich sehe ich die geographische Lage, woher die auf dem Bild zu sehen sind kommen, weis ich auch nicht...ich wollte nur sagen, dass Kasachstan BTR82BM hat oder hatte, steht jedenfalls bei Wikipedia..ich sage nicht die kommen von dort, schliesse das aber auch nicht aus

..und, das sage ich jetzt deutlich; ich schliesse auch nicht aus dass die Russische Regierung verantwortlich ist für Waffenlieferungen...aber dafür gibt es keine Beweise und wer Beschuldigt, muss diese erbringen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:39
@Hape1238

Die offizielle Übersetzung enthält an dieser Stelle einen groben Fehler.

http://www.ndr.de/nachrichten/Putin-und-der-russische-Standpunkt,putininterview108.html
Это говорит о том, что вы хотите, чтобы центральные власти Украины всех там уничтожили, всех своих политических противников и оппонентов. Вы этого хотите? Мы не хотим. И не позволим.


Das heißt, dass sie wollen, dass die ukrainische Regierung dort alle vernichtet, sämtliche politischen Gegner und Widersacher. Wollen Sie das? Wir wollen das nicht. Und wir lassen es nicht zu.
И не позволим.

ist falsch übersetzt. Im russischem steht der Satz in der Zukunftsform. Die korrekte Übersetzung lautet: Und wir werden es nicht zulassen.

jetzt bist du sprachlos was?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:39
.und, das sage ich jetzt deutlich; ich schliesse auch nicht aus dass die Russische Regierung verantwortlich ist für Waffenlieferungen...aber dafür gibt es keine Beweise und wer Beschuldig muss diese erbringen.
dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:40
Gilt ja immer noch Unschuldsvermutung, auch wenn das einige Antidemokraten nicht einsehen wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:40
@mayday
nochmal, wie sollen sie Großgerät der Russischen Streitkräfte A) Erwerben B) ungehindert durch Russland in die Ostukraine bringen.

Auf dem Bild sieht man ganz gut das zwischen Kasachstan und der Ukraine noch etwas Russland liegt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:41
@Fedaykin

welches Großgerät genau und welche Mengen?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:42
Zum Beispiel; weil die an der Grenze und dahinter zwei Augen zudrücken (die Grenze ist eh löcherig wie ein Käse) und Putin es toleriert, was nicht gleichzusetzen ist mit "sie kommen von Putin" Russland ist nicht nur Putin.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:43
@Babushka
Wieso sollte ich ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:44
@mayday

macht ja im Grunde wenig Unterschied oder?

Ein Zulassen zeigt ja ganz gut Russlands Verhältnis zu den Sepas. Großgerät durchs Land lassen ist ja nichts alltägliches.

und passt eben ganz gut zum Ursprung warum Russland Probleme mit einer Ausgeweitete OSZE Mission hat.

#es ist ja auch so witzig das es Sattlitenbilder gibt wo die vermeintichen Haubitzen gemäß der geltenden Logik ja auch von der UA Mutterseelenallein im Sepa Gebiet hocken.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:macht ja im Grunde wenig Unterschied oder?
doch im Abgleich. z.b. CIA Chef in Kiew usw. usf.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:45
Es macht einen grossen Unterschied wer die Strippen zieht in diesem Krieg. Ausserdem weis du ja nicht wie viele dieser russischen Panzer es sind, sind vielleicht nur Einzefälle..vieles wurde einfach auch erbeutet. Material gibt es genug in diesem Krieg, "Personal" aber nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:45
@Hape1238
weil du doch meintest Putin hätte da was eingeräumt.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

18.11.2014 um 20:47
@mayday

wow 20 bis 40 Tausend Truppen hat Russland im Wechsel immer wieder zusammengezogen und die können das bischen Grenze nicht gegen Großgerät kontrollieren.

Schwer beeindruckt, in dem Fall müssen sie echt Angst haben das die Litauen eine Invasion plant.


Anzeige

melden