weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

79.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel, Obama, Krise, Ukraine, Putin, Krim, Maidan, Jazenjuk, Bandera + 11 weitere

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:10
@Chavez
Oder dass die ukr. Armee freiwillig ihre checkpoints räumt...und die Sepas nachrücken...


melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:10
Ich finde in der Ukraine geht es ähnlich zu wie bei der Isis im Irak
"Fund eines Massengrabes mit 286 ermordeten Frauen
15.01.2015
Der Premier der Donezker Volksrepublik (DVR) Alexander Sachartschenko berichtete, dass in Kranoarmejsk, nahe Donezk, 286 Frauenleichen gefunden worden sind, die allesamt Vergewaltigungsspuren aufweisen."


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:12
@Zeitmaschine78
Es wurde schonmal angeblich ein Massengrab mit 300 Leichen gefunden...hat sich nicht bestätigt


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:12
@Zeitmaschine78

Alles gut, sind Hinterlassenschaften der roten Armee aus dem 2 Wk.

So und wer hat dieses Massengrab sonst noch gesehen ?

Hat Herr Sachartschenko persönlich die Genitalbereiche aller 300 Leichen auf Vergewaltigungsspuren untersucht ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:16
mrfeelgood schrieb: Ach waren keine russischen regulären Truppen, sondern einer von der Krim engagierter Sicherheitsdienst LOL
der ist echt gut ...
Chavez schrieb:macht genau so viel Sinn wie das, dass die Aufständischen sich selbst immer wieder beschießen.
na sachartchenko sollte mal die drogen absetzen .
batman ist wohl über ne mine gefahren ? die spannungen zwischen kosaken , LPR und mozgovoi waren latent vorhanden .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:17
@jedimindtricks
Entschuldigung :( habe ich deine Religiösen Gefühle verletzt?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:18
canales schrieb:Oder dass die ukr. Armee freiwillig ihre checkpoints räumt...und die Sepas nachrücken...
habe ich sowas behauptet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:20
@Chavez
meine religiösen gefühle sind nicht verletzt vom leicht benebelten zustand der rebellen .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:21
@jedimindtricks
also glaubst du doch das die sich selbst beschießen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:22
@Chavez
warum sollt ich das nicht ? fing ja schon mit girkin an der die säufer erschossen hat .
batman dürfte das jüngste beispiel sein .
vorallem , muss man sich mal vorstellen . weil er die waffen nicht rausgerückt hat und verbrechen an zivilisten .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:22
Mal was über den Airport...und über den Angriff dort....



B75 jttCUAEIuxT


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:28
@canales


http://conflictreport.info/2015/01/21/the-fall-of-donetsk-airport-shedding-light-on-the-latest-developments/

der ist wohl so gut wie weg


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:30
@jedimindtricks
es wird von einem Flankenangriff der Sepas berichtet...um Peski einzuschließen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:32
Wenn Jazeniuk ein Scientologist ist, wieso wird er dann von unserer Regierung empfangen ?

http://internetz-zeitung.eu/index.php/1827-ukrainischer-regierungschef-jazenjuk-ist-usa-werkzeug-und-wohl-scientologist

Ukrainischer Regierungschef Jazenjuk ist USA-Werkzeug und wohl Scientologist


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

21.01.2015 um 23:34
@Zeitmaschine78
Du solltest mal auch andere Medien lesen...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 00:03
Aktuelle Meldung:
BBC Breaking News ‏@BBCBreaking 5 Min.Vor 5 Minuten
Russia and Ukraine agree procedure for withdrawal of heavy weapons in eastern Ukraine from demarcation line, German foreign minister says


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 00:24
@canales
lol natürlich würde Russland es begrüßen wenn die Ukraine und die Rebellen ihre Waffen abziehen würden. Daran ist nichts neues.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 00:26
@IvanIV
agree procedure ...man wird sehen, was in Berlin verhandelt wurde und ob es umgesetzt wird


melden
IvanIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 00:47
für alle

Ukrainischer Soldat filmt die brennende Stadt Horlovka und kommentiert:

Was ist Horlovka? Nun müsst ihr erstmal ohne Gas auskommen!
Na brennt es? ....

Es folgt ein Schwall von Fekalausdrücken für die es im Deutschen keine Übersetzungen gibt.



melden
Anzeige

Unruhen in der Ukraine - reloaded

22.01.2015 um 07:08
@canales
Naja, der kleinste mögliche Konsens um vor die Presse treten zu können . Das impliziert ja nicht mal nen Waffenstillstand . Dabei ist diese ganze " Procedere" schon in Minsk festgelegt .
Russland ist offiziell keine Konfliktpartei und ist frei von allem . Die Ukrainer werden nicht anfangen mit schweren Waffen abziehen wenn die Rebellen nicht beginnen .und die sassen nicht mit am Tisch .


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden