Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:15
läuft wohl auf ein tagteamfight hinaus . poro muss noch obama mitbringen zum " duell "
@CurtisNewton

http://lifenews.ru/news/145328

(übersetzt mit yandex) http://translate.yandex.com/translate

das ganze am besten noch in einem käfig ,dann können wir das event auch in der veltins arena in gelsenkirchen stattfinden lassen .


----




verfolg ja seit geraumer zeit ne recht hübsche donetskerin :D , bekannt geworden mit diesem bild ...

B1IQ Y6IQAA Ymw.jpg large



joo , sieht wohl mieser & mieser aus . wasser gibt es in einigen bezirken nurnoch an sammelstellen und alles andere kann man sich ja denken . der exodus wird wohl weitergehen ...
How we expected to survive with no banking system in Donetsk? It is a humanitarian catastrophe. We have no way.
https://twitter.com/stikharnaya/status/535089973150900224




in der tat muss sehr schnell ,sehr rasch eine lösung her des problems .
sehr viele alte menschen die sonst schlicht erfrieren oder verhungern werden , und zu was für einem preis bzw wegen was für typen ! ? irrsinn !

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:16
Zitat von ChavezChavez schrieb:von der Polizei war nie die rede.
Sicherlich keine Japaner und das diese besetzen worden sind samt öffentliche Einrichtungen sollte klar sein … gleiche Soldaten, gleiche Vorgehensweise.. dazu muss ich nicht abwarten bis Putin es sagt … es ist eindeutig


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:17
@Chavez
Hier werden Beweise von Russland behauptet, aber nicht preis gegeben...

http://de.ria.ru/politics/20141010/269758170.html (Archiv-Version vom 02.12.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:18
@Jedimindtricks
All must finally understand a simple thing - no Donetsk militia and volunteers came to Kiev, and this Kiev and Western Ukraine came and occupied populated Russian part of Donbass, which was an administrative unit of the Ukrainian SSR, but does not want to be part of the nationalist Ukraine, - said Lemons
Ist der Typ ein Schwachkopf oder ein bezahlter Troll? Was meinst du?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:20
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Muss man alles glauben was Leute im Internet recherchieren?
Nein, aber man kann es Gegenprüfen.

Beim BTR82A ist richtig eindeutig. Beim T72B3 etwas schwerer weil es so viele Varianten mit ERA Aufbauten und co gibt.

Im Deatil findet man dann aber auch die Merkmale.

Wie gesagt ist leichter wenn man es selber Gegenprüfen kann oder will.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:22
Also ich wollt mal wieder meine Meinung äußern. Und zwar bin ich prinzipiell klar auf der Seite Russlands und Putins, aber ich bin Gottfroh, wenn die Westukraine in die EU kommt und die Russen echt noch ne Weile draußen bleiben. Und zwar weil die sozial und zivilgesellschaftlich an einem ganz anderen Stand sind. Russ. Und das vor allem auch auf die russischen Frauen bezogen. Ich hab sehr lange und wiederholte Aufenthalte in Russland gemacht. Ich bin froh, dass die EU und Usa da wirklich so aktiv sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:23
@canales

Tja ist ja auch ne SAche der Größenordnung. Die Bekamen ja ganz offiziell Westen und Optische Geräte.

Ob sie auch Kleinwaffen bekamen schwer zu sagne. Panzer, Artillerie und co hat man aber bei der UA noch nix neues gesehen


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:24
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sicherlich keine Japaner und das diese besetzen worden sind samt öffentliche Einrichtungen sollte klar sein … gleiche Soldaten, gleiche Vorgehensweise.. dazu muss ich nicht abwarten bis Putin es sagt … es ist eindeutig
Auf der Krim hat die Polizei und einige teile des Militärs sich sofort zur Führung der Krim bekannt, oder hast du da andere Information?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:25
@Babushka
wer auch immer er ist , er hat ne bewegte vergangenheit
Er unterstützte die Putschisten gegen Boris Jelzin, war auf der Seite der Abchasen gegen die Georgier und kämpfte auf der Seite der Serben im Jugoslawienkrieg, wobei er sich von Pawel Pawlikowski filmen ließ, wie er mit Radovan Karadžić an der Beschießung Sarajewos mitwirkte.[3] Er saß als designierter Innenminister im Schattenkabinett des Ultranationalisten Wladimir Schirinowski.

1994 gründete Limonow die Nationalbolschewistische Partei Russlands (NBP). Diese gab sich antiamerikanisch, antikapitalistisch und propagierte russische Großmachtphantasien. 2005 wurde sie als verfassungsfeindlich eingestuft und verboten.

Am 31. Juli 2009 gründete Limonow Strategie 31, einen institutionalisierten friedlichen Straßenprotest zur Erinnerung an den Paragrafen 31 der russischen Verfassung, der die Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit gewährt. Der Protestzug findet seither alle zwei Monate jeweils am 31. des Monats in Moskau auf dem Triumfalnaja ploschtschad (Triumph-Platz) statt. Nach der Kundgebung vom 31. Dezember 2010, unmittelbar nach der zweiten Verurteilung des früheren Oligarchen Michail Chodorkowski, wurden Limonow und zahlreiche andere Protestanten, darunter Boris Nemzow, festgenommen. Limonow wurde im Eilverfahren zu 15 Tagen Haft verurteilt.[6]

Limonow hält Stalin und Mussolini für von der Nachwelt missverstandene Männer und äußert sich auch zu Hitler und den Deutschen provozierend.
Wikipedia: Eduard Weniaminowitsch Limonow



spielt fast keine rolle ob bezahlt oder troll . lifenews ist per du mit den rebellen und man sieht wer zu wort kommt .


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:27
@Fedaykin
Poroshenko hat aus dem eigenen Säckel Nachtsichtgeräte für die Einheiten am Airport gekauft.
Es ging darum, dass man sagt man hätte Beweise, diese aber nicht vorlegt...geschieht auf beiden Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:28
@Chavez
Ja ja. Die grünen Männchen. :-))


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:28
als ob die UA nachtsichtgeräte hat , war ja wohl ein gag ,oder ?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:29
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:wenn die Westukraine in die EU kommt und die Russen echt noch ne Weile draußen bleiben
Russland wird wohl kaum der EU beitreten, es hat ja selber mit Kasachstan und Weißrussland zusammen die Eurasische Wirtschaftsunion gegründet. Kurz oder lang wird es aber vernünftigerweise zwischen der EU und EAWU Handelabkommen und Regelungen geben müssen, die scheinen ja schon angestoßen worden zu sein, wenn ich nicht irre.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:29
Ich habe keine Lust das wieder rauszusuchen und du dann später kommst es handelt sich hier um westliche Propaganda ….@Chavez

Das ist langweilig und so macht eine Diskussion einfach kein Spaß.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:29
@Jedimindtricks
jetzt dürften sie welche haben...ich geh davon aus, dass das Ernst war von Poro.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:30
@Hape1238
was ja ja grüne Männchen? wo ist die Information von der Blockade der Polizei auf der Krim?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:31
@Chavez
Es geht um die Besetzung der Krim. Und da gabs viele grüne Männchen.
(best. v. Mars)


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:31
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ich habe keine Lust das wieder rauszusuchen und du dann später kommst es handelt sich hier um westliche Propaganda
Ich weiß auch nur was von einer Blockade der Soldaten auf den Stützpunkten, was Putin ja auch letzten Sonntag im Interview mit Seipel nochmal erwähnte.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:32
@sarasvati23
Na also. Geht doch.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

19.11.2014 um 18:32
Yup "es hat ja selber mit Kasachstan" Die sind nicht mehr so sehr von diesem Pakt überzeugt … hatte mal ein Bericht gelesen. @sarasvati23


Anzeige

melden