Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:10
@Egalite
Gut erkannt, und jetzt spalte mal den Westen noch in Amerika und Europa und wer berliert dann noch mehr und dann spalte Europa und die BRD, Österreich, Niederlande...!
???

Wohin soll das führen?

Geht es hier um den Kontinent Europa? Wohl kaum, daher kann man das auch nicht in BRD. Österreich und die Niederlande spalten!
Die treibende Kraft der EU besteht aus Frankreich und Deutschland!

Weiterhin willst Du HIER nun "den Westen" unterteilt wissen zwischen Amerika und Europa, auf der anderen Seite vermengst und vermischt Du Amerika und Europa in Deinen Beiträgen und differenzierst selber keineswegs!

Du widersprichst Dir in Deinen Aussagen somit mehrfach.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:11
@Egalite

Was ist denn der Preis und besondere was ist der Gewinn? Es muss sich ja lohnen ein ganzes Land zu destabiliseren, die Infrastruktur zu bauen und nebenbei soviel zu verdienen damit man jeden schmieren kann der auch nur ein Funken gewissen hat bei den Konzernen.

Der Preis würde mich echt mal interessieren.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:12
Zitat von canalescanales schrieb:Ja, aber der Hafen drohte verlustig zu gehen...
Dann hat Russland alles richtig gemacht, denk mal an Kuba!
Zitat von canalescanales schrieb:Nein, nicht die USA sind das Problem, Europa und die EU...das dürfte eher ein Vorbild sein...
EU und Europa sind 2 Dinge, die USA sind ein anderes, die EU ist ein Witz, die USA sind eine Weltmacht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:13
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:die EU ist ein Witz, die USA sind eine Weltmacht.
Also bei so einer Aussage dürfte doch wohl klar sein, wer hier abseits der Realität argumentiert!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Also bei so einer Aussage dürfte doch wohl klar sein, wer hier abseits der Realität argumentiert!
Ja? Hat die EU etwa Bedeutung bei außenpolitischen Fragen? Mit wem wird gesprochen, mit wem wird verhandelt, nenne Beispiele, die deine Theorie, die EU sei wer unterstützen!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:17
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:die EU ist ein Witz
Fuck, Victoria Nuland bist du es? :)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:17
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Hat die EU etwa Bedeutung bei außenpolitischen Fragen?
Ist das der Sinn der EU?
NEIN!
Die EU ist eine Wirtschaftsunion!

*faceplam*


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:17
@Egalite
Ich denke die Hauptfurcht besteht in der europäischen Form der Demokratie für Russland.
Mit Sicherheit nicht die NATO oder die USA.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Die EU ist eine Wirtschaftsunion!
Ist sie gewesen, erkennst du den Transformationsprozess nicht?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:19
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Ist sie gewesen, erkennst du den Transformationsprozess nicht?
Erklär mal näher, wenn Du schon so ein Dingen raushaust?
Im Monitor-Bericht war von "Transformationsprozess" keine Rede.

Oder kann ich diesen "Transormationsprozess" hier im Mystery bzw. VT-Bereich nachlesen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:19
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb:Fuck, Victoria Nuland bist du es? :)
Und Nudelland hat Recht, die Amis sind halt einfach gut, das kapieren die Europäer einfach nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:20
@Egalite
die amis sind gelinde gesagt zu blöde zum gradaus laufen ,das einzige was sie fertig kriegen ist militärisches gerät .


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:21
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Erklär mal näher.
Ich fange mal mit dem Leichtesten an.

Eine Währungsunion ist niemals langfristig haltbar ohne eine politische Union (lateinische Münzunion nur als Stichwort).


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:22
@Jedimindtricks
Nö, sie bauen auch gute Autos...


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:22
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: die Amis sind halt einfach gut, das kapieren die Europäer einfach nicht
kapieren wohl schon. Aber zwecks Machterhalt/Pöstchenhaltung kuscht man schon gerne mal.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:23
@canales
fährst du nen amischlitten ? :D



irgendwie wollen die berichte von givis inhaftierung nicht abreissen . angeblich weil seine einheit gegen andere dpr forces gekämpft hat.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die amis sind gelinde gesagt zu blöde zum gradaus laufen ,das einzige was sie fertig kriegen ist militärisches gerät .
in Poropaganda sind sie auch Weltspitze. Siehe u.a. mediale Aufbereitung/Einstimmung des dritten Golfkrieges uvm.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:die amis sind gelinde gesagt zu blöde zum gradaus laufen ,das einzige was sie fertig kriegen ist militärisches gerät .
Falsch, die amerikanischen Denkfabriken sind schon sehr gut, dass die Ami-Soldaten nicht kämpfen können ist eine andere Sache, den letzten Krieg den "Sie" gewonnen haben, war der 2te Weltkrieg. Und den haben die Russen gewonnen!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:25
@mainstream0815
Jep, seit Jahren, das problemloseste, wenn man das Fahrwerk etwas verbessert...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 18:25
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Und den haben die Russen gewonnen!
du lässt immer tiefer blicken ...
Zitat von mainstream0815mainstream0815 schrieb: Poropaganda
im wörter erfinden biste erste sahne , im belege vorlegen ne niete


Anzeige

melden