Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine - reloaded

80.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, EU, Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:28
@canales

EineschrecklichnetteFamilie

u.a. solch netten Herren (rechts neben Steini):
„Ihr seid ukrainische Nationalisten, ukrainische Patrioten! Ihr müsst die Helden werden, die heute die Erde unter unseren Füßen verteidigen! Sie hängten sich Gewehre um den Hals und gingen in die Wälder. Sie kämpften gegen Russen, gegen die Deutschen, gegen Judenschweine und sonstiges Gesindel, welches uns den ukrainischen Staat wegnehmen wollte! Man muss endlich die Ukraine den Ukrainern geben!“
Wikipedia: Oleh Tjahnybok

aber ich ahne schon

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:28
@Babushka
Du bist also der Überzeugung, dass der Donbas zur Ukraine gehört?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:28
@mainstream0815
Und welche sind da die Faschisten?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:29
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Du bist also der Überzeugung, dass der Donbas zur Ukraine gehört?
natürlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:34
@Babushka
Die Frage ist doch folgende, ist der Zerfall des Staates noch aufzuhalten?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:35
@Babushka
Was machen dann die Bewaffneten Milizen dort, die verhindern dass die Ukraine ihre Verwaltung ausüben kann?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:36
@canales
Eventuell weil wir nichts zu entscheiden haben und es keine sau Interessiert was wir meinen? Oder meinst du ein Sahartschenko ruft @Babushka an und fragt nach der Meinung?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:36
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die Frage ist doch folgende, ist der Zerfall des Staates noch aufzuhalten?
puh weiß ich nicht. Halte ich für nicht ausgeschlossen.
Zitat von canalescanales schrieb:Was machen dann die Bewaffneten Milizen dort, die verhindern dass die Ukraine ihre Verwaltung ausüben kann?
Sie wehren sich gegen Ukrainische Armee die dorthin geschickt wurde um Andersdenkende zu vernichten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:38
@Babushka
Wer sind die Andersdenkenden, und woraus schließt Du dass die vernichtet werden sollen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:38
@Babushka
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:Sie wehren sich gegen Ukrainische Armee die dorthin geschickt wurde um Andersdenkende zu vernichten
So ein Quatsch !


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:39
@Hape1238

wieviele sind nach Russland geflüchtet?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:40
fast alle die geflüchtet sind xD Sagt schon irgendwie was aus, Kiew oder über die Grenze..hmmm


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:40
@mayday

alle wegen Quatsch in die Hände des "Bösen"?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:41
@mainstream0815
Woher soll ich das wissen ?
Du weißt es auch nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:41
Zitat von BabushkaBabushka schrieb:puh weiß ich nicht. Halte ich für nicht ausgeschlossen.
ich halte es langsam für ausgeschlossen. Ich glaube aber das nach dem Donbass der Prozess langsamer gehen wird und meine Hoffnung ist hierbei auch mit weniger Blut.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:42
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Wer sind die Andersdenkenden, und woraus schließt Du dass die vernichtet werden sollen?
Die Ukrainische Nationalgarde ist am 9. Mai in Mariupol mit Panzern eingefallen und haben ein Massaker unter der Zivilbevölkerung veranstaltet. Unbewaffnete unschuldige Menschen wurden auf offener Straße abgeknallt und mit Panzern überfahren. Danach haben sie die Polizeizentrale in Mariupol abgefackelt, sammt den ganzen Polizisten dort.

Die Botschaft war eigentlich deutlich.


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:42
@mainstream0815
etwa 800.000 nach Russland etwa 500.000 in die Ukraine...was sagt uns das?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:42
@canales

wohin die 500.000 in die Ukraine?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:42
@all

Glaubt ihr, dass der Ukraine-Konflikt sich ausweiten wird? Ich meine so, dass es zu einem länderübergreifenden Krieg in der EU wird?


melden

Unruhen in der Ukraine - reloaded

20.11.2014 um 22:43
@lightbeing
Nein


Anzeige

melden